Inflammatory Bowel Disease=IBD

• Themenstarter Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Frau fand Frido nach langem suchen im Gestrüpp. Als sie ihm Wasser anbieten wollte, ging er wieder in das dichtere Unterholz.
Wenn ihr etwas für Frido noch tun möchtet, dann denkt an ihn und wünscht ihm einen guten und schnellen, aber vor allem ungestörten Übergang auf die andere Seite.
Wir haben uns von ihm verabschiedet und innerlich losgelassen, sein letzter Wunsch soll sich erfüllen.
Dort zu sterben wo er will, und vor allem wie er will. In Ruhe und in Einklang mit der Natur.

Hier Frido mit seinem "Bruder" Kasimir der ihn fast 10 Jahre begleitete:
8147-fridolin99-bilder-kasimir-bild3022-kas-frido-2001-im-fruehjahr.jpg

A

Werbung

OMG! Das tut mir wahnsinnig leid!

Sorry, mir fehlen die richtigen Worte... Es würde mir sehr sehr schwer fallen, diesen letzten Willen zu akzeptieren. 😳

Ich möchte Eure Entscheidung auf gar keinen Fall anzweifeln und erst recht keine Diskussion lostreten. 🙁🙁🙁

Edit: Ja, ich denke an Frido und wünsche ihm alles denkbar Gute! 🙁

🙁 Es tut mir in der Seele weh, dass zu lesen.🙁

Frido, ich wünsche dir alles liebe und schicke dir ganz viele Küsschen. Ich weine um dich und hoffe, dass du nicht mehr leiden mußt.🙁

Ich umarme euch und fühle mit euch.🙁

Danke Conny.

Ich glaube das jeder halbwegs vernünftige Katzenhalter diese Entscheidung auch akzeptiert. Habe mit der Täin die ihn laparatomierte und gastroskopierte eben telefoniert, auch sie wünscht ihm einen "dornenfreien" Weg. Sie sagte, er wird wahrscheinlich ab morgen in einen Dämmerzustand fallen und noch einen Tag darauf ins "Koma".
Schmerzen wird er keine haben. Und sie respektiert voll, das wir ihn nicht euthanasieren lassen.

Danke Conny.

Ich glaube das jeder halbwegs vernünftige Katzenhalter diese Entscheidung auch akzeptiert. Habe mit der Täin die ihn laparatomierte und gastroskopierte eben telefoniert, auch sie wünscht ihm einen "dornenfreien" Weg. Sie sagte, er wird wahrscheinlich ab morgen in einen Dämmerzustand fallen und noch einen Tag darauf ins "Koma".
Schmerzen wird er keine haben. Und sie respektiert voll, das wir ihn nicht euthanasieren lassen.

Alles alles Gute für Frido und viel Kraft für Euch wünsche ich.

Danke Gabi

hier ziehen Gewitterwolken auf, eine Abkühlung wird ihm Linderung verschaffen auf seiner letzten Reise

Werbung:
Danke Gabi

hier ziehen Gewitterwolken auf, eine Abkühlung wird ihm Linderung verschaffen auf seiner letzten Reise

🙁 Ich schicke ihm meine Gedanken. Ich fass es nicht. Es tut mir sooo leid.🙁 Hab Tränen in den Augen.

Meine Gedanken sind bei euch und Frido

Ich fühle mit euch und nehm euch in den Arm.

Danke euch allen.

Liebe ist,
loslassen zu können.
Um sich wiederzusehen

8147-fridolin99-bilder-fridolin-bild2998-frido-2000-kasis-betti.jpg

Frido, ich wünsche dir ein schmerzfreies hinübergehen in die andere Welt.
Ich denke an dich und knuddel dich in Gedanken einmal liebevoll.

Es tut mir sehr leid und meine Gedanken sind heute bei euch....
weinen0021.gif

Oh nein... es tut mir so leid...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht...

Wir schicken Frido ein paar Schutzengelchen, die ihn sanft hinüberbegleiten sollen. So, wie er es sich wünscht...

Er soll bald wieder ein glücklicher und fröhlicher kleiner Kater sein, der befreit von allen Schmerzen mit all unseren Sternchen durch die grünen Wiesen des Regenbogenlandes tollt...
Mach's gut, kleiner, tapferer Kämpfer...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Andrea
Und wie du es richtig geschrieben hast, er wird diesen Kampf gewinnen, weil er diesem Pestgeschwür keine Angriffsfläche mehr bietet

8147-fridolin99-bilder-fridolin-bild2998-frido-2000-kasis-betti.jpg

Ihr tut genau das richtige. Ich bin total traurig das es nun doch vorbei sein soll, aber ihr habt recht mit dem was ihr tut.

Frido ich schicke dir all meine Gedanken das du diesen Weg seelig gehen kannst.

Und dir und deiner Frau schenke ich meine Hochachtung für alles was ihr für ihn getan habt. Das hätte nicht jeder getan. Er hatte bis auf seine Krankheiten ein wunderschönes Leben bei euch. Ich wünsche euch viel Kraft.

Traurige Grüße 🙁

danke Joline

8147-fridolin99-bilder-fridolin-bild2999-frido-2001-lieblingsstuhl.jpg

so ein hübsches kerlchen 🙁

geht ihr trotzdem weiterhin nach ihm schauen?

ja, aber er ist nach wie vor im dichten Gestrüpp und unerreichbar.
Unsere Anwesenheit toleriert er, aber nicht mehr die von Kasimir. Schneewittchen scheint sich auch schon verabschiedet zu haben.
sie geht da gar nicht mehr mit.
Schlimm ist nur das ich in die Arbeit muss um 20 Uhr und meine
Frau mit ihrem Schmerz alleine lass

Werbung:
ja, aber er ist nach wie vor im dichten Gestrüpp und unerreichbar.
Unsere Anwesenheit toleriert er, aber nicht mehr die von Kasimir. Schneewittchen scheint sich auch schon verabschiedet zu haben.
sie geht da gar nicht mehr mit.
Schlimm ist nur das ich in die Arbeit muss um 20 Uhr und meine
Frau mit ihrem Schmerz alleine lass

Ist denn niemand erreichbar an Freunde oder Bekannten, die evtl. noch ne Zeit bei deiner Frau bleiben könnte?🙁

Schneewittchen merkt, dass es zu Ende geht. So hat sich Maggie ihrer Schwester Gina gegenüber verhalten 🙁

Och nein, ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin auch sehr traurig.🙁

Doch es sind Verwandte und Bekannte erreichbar, aber sie will es mit sich selbst durchstehen, ganz bewußt

Er liegt auf einer Lichtung vor den Büschen, wach und ansprechbar, sagte meine Frau eben, als wenn er das nahende Gewitter begrüssen würde.

Vielleicht kommt er ja gleich doch noch rein zu euch, wenn das Gewitter losgeht...