Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann müsste ja auch bald eine Besserung eintreten. Hat er denn gesagt, ab wann man damit rechnen kann?Kühni erreicht,
er meinte das es möglich sei das in Frido´s Körper der Kampf gegen die Antikörper nun in vollem Gange ist und es ihm deswegen schlechter gehen kann.
Das erscheint leider sehr logisch. Hätte ich im ersten Moment gar nicht dran gedacht.Soll lt Kühni den Weihrauch reduzieren (er therapiert auch damit), weil Frido die Harzkügelchen infolge seiner Erkrankung wahrscheinlich gar nicht verwerten kann und das Harz seinen Magen zusätzlich belastet.
Ich glaube leider auch, daß er schnurrt, weil er Schmerzen hat....Frido sitzt in der Wiese, schnurrt vor sich hin und will nur seinen Frieden.
🙁 es rührt mich zu tränen. vor allem auch dieses bild. dieser blick 🙁
Man könnte glatt meinen er sagt: " lass mich gehen"
Fridolin hat seine Waschung mit ausgewrungenem Waschlappen, warmen Wasser, Grab Apple und Rescue sichlich genossen, ebnso wie das anschließende Trocknen mit einer weichen Babybürste. Er schnurrte und berührte immer wieder mit seinem Kopf meine Frau und mich.