Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe heißt leider auch loslassen können.
Eine interessante Interpretation die ich am Dienstag versuche auch mit Prof Zentek anzusprechenich habe menschen mit IBD gesehen,sie hingen mindestens so arg rum wie fridolin und sind heute noch-dank eines neuen behandlungsansatzes.interessanterweise beruht eine der neuen therapien darauf,schnellstens das vitamin d zu erhöhen.
fridolins bedürfnis,in der sonne draussen zu sitzen,mutet mit dem wissen wie ein selbstbehandlungsversuch an.ich wage es nicht,von einem bild auf seinen zustand zu schliessen.
.
Genauso sehe ich das auch... keiner von uns hier kennt Frido persönlich und könnte seine Haltung, Blicke usw. so deuten, wie seine Halter...ich wage es nicht,von einem bild auf seinen zustand zu schliessen.
Meinst uns nicht Bea???????
Es ist leicht die Verantwortung einem TA zu übergeben,
man sollte auch mal hinterfragen ob man die Spritze
auch selbst geben könnte??
Fridolin wird euthanasiert, wenn er offen wird, der darm sich einklemmt,
oder er ins Koma fällt, oder durch maunzen artikuliert das er
Schmerzen hat.
Ansonsten darf er aus freien stücken sterben.
Was den menschen zusteht das gestehe ich auch Frido zu.
Er allein Führt Regie
nicht wir und niemand anderes!!!!
Fridolin wird euthanasiert, wenn er offen wird, der darm sich einklemmt,
Schmerzen hat.
Er allein Führt Regie
Es kommt doch nicht darauf an, wer die Spritze gibt, sondern wer die Entscheidung dafür trifft....Es ist leicht die Verantwortung einem TA zu übergeben,
man sollte auch mal hinterfragen ob man die Spritze
auch selbst geben könnte??
Letztes Jahr hatte ich für meinen 21 jährigen Kater diese Entscheidung zu treffen. Nichts hätte ich ihm und uns mehr gewünscht, als einfach im Schlaf zu sterben.Fridolin wird euthanasiert, wenn er offen wird, der darm sich einklemmt,
Schmerzen hat.
Er kann euch aber nicht sagen, wann es genug ist und ich habe zunehmend den Eindruck, dass ihr es vllt. nicht (mehr) sehen könnt.Er allein Führt Regie