Fridolin99
Forenprofi
wie es aussieht --- jaHabe ich das BB vom Vatertag übersehen? 😕😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie es aussieht --- jaHabe ich das BB vom Vatertag übersehen? 😕😳
wie es aussieht --- ja
Kann nur soviel dazu sagen, das von den 20 Werten die Hälfte nicht im Normbereich waren, die Oberärztin der TK allerdings sagte das das Bb
nicht besorgniserregend sei.
Und diese Äußerung denke ich mal kam aus kompetenten Mund
Ich habe überlegt ob ich das mache, ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist oder was bringt.
Bea, brich doch nicht das Schwert, ich habe mindestens fünfmal geschrieben das ich Frido nicht schmerzvoll sterben lasse. Bitte gebt dem k. S. doch wenigstens 8 Tage Zeit
Ich habe überlegt ob ich das mache, ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist oder was bringt.
Bea, brich doch nicht das Schwert, ich habe mindestens fünfmal geschrieben das ich Frido nicht schmerzvoll sterben lasse. Bitte gebt dem k. S. doch wenigstens 8 Tage Zeit
Gerade eben hast du noch von drei Tagen geschrieben.😉
Nein ernsthaft, weil es ist leider viel zu ernst.
Klar gebe ich Frido und euch noch gerne diese Zeit, ich habe nur ehrlich gesagt ein bißchen ein komisches Gefühl ob ihr euch nicht schon den nächsten Versuch sucht.😳 Sei mir bitte nicht böse, dass sich mir dieser Verdacht einfach aufdrängt.
Danke für das BB. Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Die Wahl die man euch gelassen hat - eine halbe Stunde - ist heftig.Sch.... einfach.
Was heißt brich doch nicht das Schwert? Dieses Bild hat Aussagekraft.
ich geh jetzt off,
sonst kommt mir das Bild von Dr. Mengele in Auschwitz in den Kopf😡
Wie nannte man das damals...........Selektion
Gute Nacht
Bitte nicht falsch verstehen:
Oder ihr unsere Einstellung dazu nicht akzeptieren mögt???????
Wenn ich jetzt ein ein Foto machen würde,
wie seelig ruhig und friedlich er liegt würdet
ihr vieleicht anders denken.
Ihr kennt Frido doch nicht,
und wisst doch ganz genau, dass die Tiere einem Signale senden, wenn sie gehen möchten.
Wenn die Besitzer der Meinung sind, dass er noch kämpft.
Wäre es doch fatal ihn gehen zu lassen.
Ich habe mit den Besitzern wirklich regelmäßig Kontakt per PN und SIE WISSEN WAS SIE TUN.
Also alle die hier stänkern, sucht euch doch einen anderen Thread aus und nicht diesen hier.