Inflammatory Bowel Disease=IBD

• Themenstarter Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sieht das danach aus, als seien die letzten Stunden gekommen? Für mich nicht....
Du hast recht... für mich auch nicht...

Aber wir sind alle nicht vor Ort... und Bilder können täuschen...

Entscheiden können nur Frido, Dieter und Margarete...

Aber ich kann jede Entscheidung akzeptieren und respektieren... weil sie ganz sicher von Herzen kommt... egal, wie sie ausfällt...

A

Werbung

Wie wäre es mit einem extra Heilkreis heute 15.00 Uhr für Fridolin.

ja es ist schwer sich zu entscheiden 🙁

mein geliebter hund hatte einen tumor an der blase,er hat auch schon morphium bekommen und konnte nur noch eßlöffel weise pipi machen, gefressen hatte er auch noch,

ich habe ihn aber dann trotzdem erlöst weil ich gemerkt habe er will nicht mehr🙁

du kennst dein tier und wirst die richtige entscheidung treffen.

Doch ein Zeichen von Fridolin,daß er noch nicht gehen möchte 😕
Ein Termin ist schnell abgesagt...ich hoffe mit euch weiter !!!!!!!!!!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich wünsche euch alles Gute.

Stand der Dinge

Mit THP und Kühni lange telefoniert.
Homöopathie ab, koll. Silber weiter(wird
auch bei der Sterbebegleitung eingesetzt).
Keine Infusionen.

Laut definitiver Meinung beider, ist Frido,
wenn er sich so verhält, keine Katze
die mit dem Leben abgeschlossen hat.

Über eine "Euthanasie" sollte man
situationsbedingt entscheiden, beide meinen
auch das wenn er derzeitig solche Zeichen
setzt und zeigt,wie auf dem Foto, voller
Appetit seine Jelly verspeist, ist es noch nicht soweit.

Und dieser meinung sind wir nach reiflicher und wirklich langer Überlegung auch.
k. S. gegeben, was übrigens das einzige Mittel ist das er gerne nimmt.

Um Fridolins Willen bitte ich, jetzt nicht wieder Diskussionen zu entfachen wie gestern.
Wir (ich) bin auch emotional derzeit nicht dazu in der Lage, sondern finden es sinnvoller unsere Energien Fridolin zu widmen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr werdet merken, wenn es so weit ist!

Vertraut auf euer Gefühl und auf seine Mitteilungsfähigkeit, ihr seid so bemüht um ihn, dass ihr am besten wisst, ob und wann er wirklich nicht mehr will.

Ich lese dauernd schon still mit und denke an euch und Frido!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Gerlinde

Wir drücken hier auch, was das Zeug hält :smile:

Wenn Frido mag und willen zeigt, macht Euch die schönsten Stunden zusammen, die Ihr noch haben könnt.

Ihr seit alle drei so große Kämpfer, ihr findet Euren Weg und ich werde diesen still und hoffend mitbegleiten.

ich hatte kurz nach dem Heilkreis folgende Idee.
Ich nahm einen 100 gr Beutel RC Intestinal und vermengte ihn mit 30 ml warmen Wasser und bot ihn Frido an, er schlabberte die gesamte Flüssigkeit aus und leckte wieder.:zufrieden:
Zumindest denke ich kann man die Austrocknung verhindern und durch das warme Wasser lösen sich auch bestimmt einige Nährstoffe aus den Fleischbröckchen.
Die nicht gefutterten Fleischbröckchen verleiben sich Schneewittchen und Kasimir ein
Aber, Hauptsache es schmeckt ihm :smile:

Werbung:
Ich bin in Gedanken weiter bei euch und drück weiter fest die Daumen.

Unser Schatzmann liegt im Rasen, nimmt ein Sonnen- und Vitamin D Bad, nachdem er eben das k.S. schlabberte und ca 5ml Intestinalbrühe:zufrieden:

wie schön das freut mich

Ich wünsche euch nur das Beste und das er es vielleicht doch noch schafft. Mit der Krankheit kenn ich mich nicht aus, daher kann ich dazu nix schreiben.
Ich möchte hier auch keine Neue Diskussionen auslösen oder ähnliches. Es liegt allein an Frido, was er euch für Zeichen gibt.
Aber evtl was zum Mut machen.
Wir standen schon selber vor dieser schweren Entscheidung. Ich kenne zu gut diese Gefühle die einen da so kommen. Bei uns hat sich auch Mia mit den FIV angesteckt und die Tierärzte rieten zum einschläfern. Sie fraß nix mehr, zog sich zurück, hatte häufig über 40° Fieber. Sie lebte 3 Monate oder so bei uns im Schlafzimmer. Wurde zwangsernährt und alles. Sie rauschte sehr stark mit den Gewicht ab, wir konnten es kaum stoppen. Aber sie schnurrte und schmuste mit mir was das Zeug hielt. Sie sendete immer wieder Signale, wo sie uns mitteilte das sie noch wollte. Sie kämpfte und wir haben mit gekämpft und gewonnen. Man muss schauen was kommt und wie lange Frido noch bereit ist zum kämpfen.

Ich drück euch ganz feste die Daumen.

Werbung:
Ich bin in Gedanken bei dir Kleiner,
du schaffst es, zeigst doch gerade,
dass du ein kleiner Kämpfer bist. :pink-heart:

... auch wir senden Dir nur alle erdenklich guten Genesungsgedanken kleiner Katermann und sind soooo froh, dass hier von Dir zu lesen ... kämpfe weiter kleiner Katermann, kämpfe ... und wenn es gar nicht mehr gehen sollte, gib Deiner Dosi ein Zeichen ... sie wird alles tun, damit es Dir gut geht ... !!!

Ganz viel Kraft und viele, viele guten Gedanken auch für Deine Dosi !!!

Fridolin grad eben voller Genuß sein Intestinalsüppchen trinkend,
sorry wg der Quali aber Handy und Nahaufnahmen sind ein Problem.
Seht ihr sein Züngelchen genüßlich schlabbern😉:zufrieden:

1341546250.jpg