Inflammatory Bowel Disease=IBD

• Themenstarter Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁🙁 Frido - ich wünsche dir, dass du ohne Schmerzen deinen Weg gehst.🙁🙁

A

Werbung

Danke Maggie

Sorry hatte es nicht gesehen.

Leb wohl Frido, ich werde heute Abend an dich denken. 🙁

Ich habe bisher nur still mitgelesen, möchte euch aber alle Kraft der Welt für heute Abend wünschen.
Einen größeren Liebesbeweis kann man seinem Tier nicht geben, als ihn von seiner schlimmen Krankheit zu erlösen.
Es tut mir unendlich leid
s024.gif
.

@ Arborea: Ich habe Deinen ursprünglichen Text gelesen. Du hattest es sehr sehr schön geschrieben. 🙂

Alles alles Gute für Frido und ganz viel Kraft für die Dosis, wünsche ich... 🙁

Wir danken Euch allen für euren Beistand

Werbung:
Frido wird mit eurer ganzen Liebe und Fürsorge seinen letzten Weg antreten, ich denke an euch alle.

Liebe Grüsse
Anja

auch ich denke an frido & wünsch euch ganz viel kraft für heute abend..🙁

Viel Kraft für Euch, ich werde an euch denken.

drück euch mal in Gedanken :verstummt:

Ich musste sehr oft mit den Tränen kämpfen beim lesen dieses Threads. Ich habe es mitverfolgt, an euch gedacht und vor allem mitgehofft, bis zum letzten Moment. Habe mich über alle diejenigen gefreut, die sich auf eure Seite gestellt haben. Ich bin mir sicher, dass ihr euren Frido am Besten und als Einzige einschätzen könnt und, dass ihr ihn nicht habt leiden lassen. Ihr habt eine wahnsinnige Liebe zu dem kleinen Mann bewiesen..ich bin mir wirklich sicher, dass er euch unheimlich dankbar ist und dass er nicht leiden musste.

Komm gut über die Regenbogenbrücke tapfere Maus, meine Gedanken sind bei dir.... du wirst deine geliebten Menschen eines Tages wiedersehen, an einem Ort, an dem es keine Sorgen und keine Krankheiten gibt...

Ich habe nur still mitgelesen, aber ich ich wünsche euch für heute abend viel Kraft.

Ihr habt viel für Frido getan.
Ich wünsche Frido eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke.🙁

Werbung:

Garfield, unser weiser Kater, der Du 1999 Fridolin
eine "Ersatzmama" warst, wie er sich keine bessere wünschen
konnte, leider nur 6 Wochen,
da dein plötzlicher Tod Dich aus dem Leben riss,
Wir bitten Dich, empfange und begleite Frido
auf die andere Seite​
2071166588.jpg

Ihr ward so stark und habt alles versucht, leider vergebens 🙁. Ich wünsche Euch viel Kraft für diesen schweren Schritt mit dem Ihr Fridolin den größten Liebesbeweis erbringt, denkt an das Gedicht das ich Euch geschickt habe 🙁.

Lieber Fridolin genieße die letzten Stunden bei Deinen Lieben, bald wirst Du wieder spielen und toben können.....auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wartet Tiddles auf Dich und und nimmt Dich liebevoll in Empfang.

Ich bin in Gedanken bei Euch 🙁🙁🙁.

Grad eben kam er von draussen rein und futterte ein wenig

Ich denk ganz fest an Euch und wünsche Euch viel Kraft! Es tut so weh, wenn man den Kampf verliert, aber:

"Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb` in Euch
Und geh` durch Eure Träume."

Michelangelo, 1475-1564

Stille Grüße!

erhat von einem 100gr Beutel die Jelly eben voller Appetit abgeschleckt und ist nun wieder raus mit schleckendem Mäulchen
892071892.jpg

Werbung:
Sieht das danach aus, als seien die letzten Stunden gekommen? Für mich nicht....

Zugvogel

ich wünsche fridolin und euch alles gute 🙁

Sind wie vor den Kopf gestossen, gut wir wissen das er mit Jelly allein trotzdem verhungert, aber was ist wenn das vielleicht ein Zeichen ist, das er wieder Appetit bekommt, weil er nichts mehr einzunehmen braucht, keine Allopathie, keine Homöopathie, keine Infusion, kein k.S.?????????

Man in uns schlagen wieder zei Herzen, es ist zum verrückt werden:sad:

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und er hat doch noch eine Chance.