Fridolin99
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muß dir leider widersprechen.
Fridolin führt nicht Regie, sondern ihr.
Es ist niemals leicht dem TA grünes Licht zu geben, sein Tier gehen zu lassen.🙁
Es zeugt eher von Verantwortung und Liebe zu sagen: ich lasse es gehen, ich erleichte ihm den Weg.
Du wartest darauf das Fridolin sich äußert? Schmerzen äußert? Hast du schon einmal eine Katze vor Schmerzen schreien hören?
Wartet bitte nicht solange bis er wirklich schreit.
das noch:Du wartest darauf das Fridolin sich äußert? Schmerzen äußert? Hast du schon einmal eine Katze vor Schmerzen schreien hören?
Manche Menschen könnten sich vom ertragen
der Krankheiten eine megadicke Scheibe
abschneiden. Im Gegensatz zu uns,
ertragen sie ohne zu murren
und zu hadern.
Manche Menschen könnten sich vom ertragen
der Krankheiten eine megadicke Scheibe
abschneiden. Im Gegensatz zu uns,
ertragen sie ohne zu murren
und zu hadern.
das noch:
Bei Gott ja,
1999 als wir zu hause unseren geliebten Charlie mit 9 Jahren euthanasieren ließen.
Der TA kam (ein Landtierarzt) spritzte ihm ein Mittel subkutan, das damals schon seit 10 Jahren verboten war es subkutan zu spritzen. Charlie der zuhause bereits schon die Schnappatmung hatte, sprang vor Schmerz einen Meter hoch und krampfte ca 15 Minuten lang bis er elendig starb. Beim vor Schmerzen hochspringen gingen zwei Hallogenstrahler in der Paneelendecke kaputt!!!!!
Und sechs wochen danach hatte sein "Bruder" Garfield, aus heiterem Himmel eine Lungenembolie, ich packte ihn und ab zum TA, aber er verstarb auf der Fahrt.
Soviel zum Thema Schmerzen und schreien
Gute Nacht
Leute, lasst uns doch in Fridolins Interesse bitten
ihm entweder Genesung oder einen "gnädigen" Tod zu
wünschen?
Wo hast du ihm denn Genesung gewünscht? 😕Genau das habe ich und andere hier gerade getan!
Auch, wenn du es nicht lesen magst.
Vielleicht könnt ihr ja noch einmal darüber nachdenken... und vielleicht auch einmal verinnerlichen, wie es sich anfühlt, wenn euch persönlich fremde Menschen sagen, ihr sollt euer krankes Tier einfach einschläfern lassen, ohne es je live erlebt zu haben und es in- und auswendig zu kennen...Fridolin sieht sehr sehr krank aus, das stimmt.
Er ist es auch.
Viele von uns standen schon vor der Entscheidung, unsere Katze loslassen zu müssen, oder es weiter zu versuchen.
Wir haben eine Entscheidung getroffen...
Eine Entscheidung, wie wir hofften, im Sinne unserer Katzen.
Und das ist eine Entscheidung, die nur WIR, die wir den Katzen ganz nahe sind, treffen können.
Wir hier sind zu weit weg, wir können es nicht wissen...
Leidet Fridolin so sehr, daß er erlöst werden muß?
Können WIR das beurteilen?
Nein, WIR nicht.....
Genau das habe ich und andere hier gerade getan!
Auch, wenn du es nicht lesen magst.
Seit Februar:
Cortison
MCP
Säureblocker
OP
k.S.
Körperstammfett abgebaut
Gelbsucht
Wann wurde das letzte Blutbild gemacht?
Gelbsucht weg!
schulische Medikamente ab
Labor am Vatertag
Neuro-Rathiopharm
Vitamine
Infusionen
SEB
Heilerde
--> was gibt es darn auszusetzen, das einer kranken Katze zu geben????????