M
Monty87
Benutzer
Ich kenne genug Züchter, die das genauso handhaben und, oh Wunder, die in einem Verein sind. Also kein Ding der Unmöglichkeit.
Und du weißt woher, dass ihr "besser" seid als die Züchterin meiner Katzen, die im Verein ist, oder andere gut befreundete Züchter? Ich züchte nicht, befasse mich aber mit dem Gedanken und die Vereinszugehörigkeit ist einfach die Grundlage um sich überhaupt "seriös" nennen zu können.
Du hättest mir 1500 Euro Tierarztkosten übernommen, sorry, wenn ich dir das jetzt nicht glaube. 😉
Das sollte man tun und genau das tun gute "auch" Züchter, die, genau, im Verein sind. Sorry, aber ihr seid nicht besser als Züchter, die ich kenne und oder die ich als sehr seriös einstufe (oder auch nicht persönlich kenne, aber trotzdem seriös nenne). Und die schaffen es komischerweise in einem Verein zu sein. Eure Argumente sind echt nicht wirklich gut.
Tja das musst du mir ja nicht glauben.... ich würde ja ! aber ganz ehrlich das ist alles so was von primitiv ja klar genau aber andere die , die du kennst usw... die Übernehmen das oder wie? sorry das ich das jetzt nicht glaube
und ganz ehrlich wer bist du wenn du einem verein angehörst und trotzdem keine ahnung von der materie hast? auch davon giobt es mehr als genug aber nein die , die keinem verein angehören oder nicht mehr angehören die haben alle keine ahnung meißt aber mehr ahnung als die aus einem verein aber nöö die sind alle unseriös!
Das ich nicht lache weil ich jetzt in keinem verein mehr bin bin ich jetzt auf einmal völlig ahnungslos und unseriös?
Ahja soso