Eifelkater
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taxi oder sonst jemand, der dich fahren kann, Familie, Freunde?!meine Chefin kann mich erst wieder am Montag fahren, die ist mit m
tja, in dem BB sind aber keine bauchspeicheldrüsenwerte dabei.normal Leberwerte, Niere und Bauchspeicheldrüse auch
Wir sind hier erst neu hin gezogen und die nächsten Tierkliniken sind in Köln oder Neuwied. Neuwied sagt aber Tierarzt reicht und verweist auf ihre Auslastungsgrenze Kleintierzentrum NeuwiedTaxi oder sonst jemand, der dich fahren kann, Familie, Freunde?!
Heute ist erst Mittwoch, bis Montag würde ich wirklich nicht warten
Mit den Eos ist richtig, aber es ist so gar nichts im Blutbild erkennbar - daher denke ich hier eher unwahrscheinlich (ausschöiessen kann ich es natürlich nicht und EG kann auch zu Entzündungsprozessen führen). Würde ich einfach mal im Hinterkopf behalten wollen.Kannst du mal bitte ihre Atemzüge zählen innerhalb 1 Minute? 1x ein- und ausatmen = Atemzug. Die Kleine sollte schon länger liegen und vor sich hindösen.
@pfotenseele DGGR = Pankreas
Erhöhte Eos können auch auf eine Entzündung hindeuten.
Mache ich sobald ich ihn finde. Ich war gestern abend nicht mehr onlineKannst du mal bitte ihre Atemzüge zählen innerhalb 1 Minute? 1x ein- und ausatmen = Atemzug. Die Kleine sollte schon länger liegen und vor sich hindösen.
@pfotenseele DGGR = Pankreas
Erhöhte Eos können auch auf eine Entzündung hindeuten.
Ich weiß das waren früher meine Stammtierärzte. Ich war schon beim Vorgänger, der ist mittlerweile aber ziemlich zum vergessen, seit der auf die Naturheilschiene gekommen ist. Der hat mir damals mein Meerschweinchen und 1000 Euro gekostet, weil er zuerst die Zahnprobleme hömopatisch als Blasenentzündung behandelt hat, dann selber (falsch) korrigiert hat und ich dann zu einem Zahnspezialisten nach Dortmund gefahren bin. Da war es aber leider schon zu spät.Bei Totti und Rheinhard bist du auf jeden Fall bestens aufgehoben, ich drücke euch Däumchen *daumendrück*
Ich würde mir da nur den Termin zum Röntgen machen, ich rufe da heute vormittag mal an. Ansonsten unterstütze ich Fr. Totti sehr gerne finanziell 🙂Dann fahr lieber nach Köln, ist natürlich nicht mit Totti zu vergleichen, aber ich fand die ganz gut da. Ich drücke euch Däumchen, daß es schnell bergauf geht 😉