Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher weil es viel zu weit ist 😉Ohje welch ein sinnloser Stress für beide.
Warum fährst du nicht mit dem Taxi? Früh genug abfahren und rechtzeitig ankommen - einfacher für alle.
Weil das ungefähr 100km eine Strecke sind. Dazu fehlt mir das nötige KleingeldOhje welch ein sinnloser Stress für beide.
Warum fährst du nicht mit dem Taxi? Früh genug abfahren und rechtzeitig ankommen - einfacher für alle.
Mist 🙁 Ratenzahlung ist an einigen Orten möglich, ich hoffe, dass das irgendwie machbar sein wird in Kürze, weil das ist echt schmerzhaft 🙁Sooooo.....also der Bonner Tierarzt ist der Meinung das Julius durchaus Zahnschmerzen hat und empfiehlt eine Zahnop mit Dentalröntgen. Tja, dafür will er aber 800 Euro (Kostenvoranschlag) in Bar haben. Ich hab jetzt am Dienstag nochmal einen Termin in der Tierklinik Köln. Nachdem wir heute eine 300% Gaserhöhung von 170 Euro auf 500 Euro im Monat bekommen haben, sind wir da echt auf Ratenzahlung angewiesen.
Liegt Hachenburg für euch in erreichbarer Nähe? Da gibt's einen Tierarzt, der Dentalröntgen kann (Dr. Gerhardus) und als ich da für Maja anfragte, lag der Preis bei etwa der Hälfte (incl. Narkoseüberwachung, Wärmekissen und pipapo)Sooooo.....also der Bonner Tierarzt ist der Meinung das Julius durchaus Zahnschmerzen hat und empfiehlt eine Zahnop mit Dentalröntgen. Tja, dafür will er aber 800 Euro (Kostenvoranschlag) in Bar haben. Ich hab jetzt am Dienstag nochmal einen Termin in der Tierklinik Köln. Nachdem wir heute eine 300% Gaserhöhung von 170 Euro auf 500 Euro im Monat bekommen haben, sind wir da echt auf Ratenzahlung angewiesen.
Ich hoffe ja, das die das in Köln zeitnah machen. Der Doc gestern hat mir nochmal Metacam mitgegeben.Mist 🙁 Ratenzahlung ist an einigen Orten möglich, ich hoffe, dass das irgendwie machbar sein wird in Kürze, weil das ist echt schmerzhaft 🙁