Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
S
😂 dafür hatte ich das Foto eigentlich gemacht, aber wenn man nicht weiß, wie groß Charly ist, heißt es hier wieder: „seh ich nicht! Gib mir ne Banane, blabla!“ 🤣
Stimmt, wo bleibt eigentlich meine Banane???? 😤😤😤😤😤

A

Werbung

Andere Frage: du hattest die Tür nie komplett zu oder? Also du hast gleich mit der Gittertür angefangen?

Schoßfotos hab ich noch. Bin ein großer Mensch, falls jemand fragt 😂

Anhänge

• 750D9F1A-E4B3-45D6-B5C4-E90E0595EA5F.jpeg
    750D9F1A-E4B3-45D6-B5C4-E90E0595EA5F.jpeg
    282,5 KB · Aufrufe: 67
  • 0081DB3F-5AB2-4FEA-922F-3CB61D9224DB.jpeg
    0081DB3F-5AB2-4FEA-922F-3CB61D9224DB.jpeg
    260,5 KB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Schoßfotos hab ich noch. Bin ein großer Mensch, falls jemand fragt 😂
Ich erkenn die Größe so einfach nicht!! Woher soll ich denn jetzt wissen, wie groß du bist?! Es ist so verwirrend!! 😵‍💫🥺😭

Gurken gehen auch

Werbung:
Einen Tag lang war die Tür komplett zu. Dann haben wir die Gittertür eingesetzt. Warum fragst du?
Wegen meiner anstehenden Zusammenführung. Hast du die Tür zugelassen, um Karlchen ankommen zu lassen? Und deine quasi darauf vorzubereiten, dass da was ist?

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
Wegen meiner anstehenden Zusammenführung. Hast du die Tür zugelassen, um Karlchen ankommen zu lassen? Und deine quasi darauf vorzubereiten, dass da was ist?
Ja, ich habe erst geschaut, wie vor Allem Karlchen auf uns reagiert. Charly und Diego haben ihn auch unter dem Türspalt gerochen. Da hab ich eher den Eindruck, dass eine Gittertür zuträglicher ist, weil sie sehen können, wohin wir verschwinden. Außerdem ist es entspannter, rein und raus zu gehen, weil man sieht, ob die Jungs sich gerade bereit machen, um reinzusprinten, sobald die Tür geöffnet wird.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und dieausdemmeerkommt
Ja, ich habe erst geschaut, wie vor Allem Karlchen auf uns reagiert. Charly und Diego haben ihn auch unter dem Türspalt gerochen. Da hab ich eher den Eindruck, dass eine Gittertür zuträglicher ist, weil sie sehen können, wohin wir verschwinden. Außerdem ist es entspannter, rein und raus zu gehen, weil man sieht, ob die Jungs sich gerade bereit machen, um reinzusprinten, sobald die Tür geöffnet wird.
Danke schön für die Erklärung. Ich könnte mir vorstellen, dass ich das auch so handhaben werde

• Like
Reaktionen: Fla