dieausdemmeerkommt
Forenprofi
Vielleicht entdeckst du ja nach jahrelanger Bananenabstinenz dank Karlchen deine neu entdeckte große Liebe zu Bananen? 😉Ich hasse den Geschmack von Bananen 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht entdeckst du ja nach jahrelanger Bananenabstinenz dank Karlchen deine neu entdeckte große Liebe zu Bananen? 😉Ich hasse den Geschmack von Bananen 🙈
Karlchen ist hier aus der Box spaziert, als wäre er zuhause 😅 wenn er, wie Charly damals eine Woche unsichtbar gewesen wäre, hätte ich die feste Tür definitiv drin gelassen, bis er sich da einigermaßen sicher bewegt.Danke schön für die Erklärung. Ich könnte mir vorstellen, dass ich das auch so handhaben werde
Frevel!!! 😤Ich finde Deine Photos toll! Und eine Banane brauch ich auch nicht, mir reichen die Katzen 🥰
Nope. Niemals 😂 Bananen sind so ziemlich das ekligste, was die Natur hervorbringt, was angeblich essbar ist. Gleich nach Heuschrecken und anderem Krabbelzeug.Vielleicht entdeckst du ja nach jahrelanger Bananenabstinenz dank Karlchen deine neu entdeckte große Liebe zu Bananen? 😉
Wäre ich ja nie drauf gekommen 😳🤪Frevel!!! 😤
Möglicherweise ist der Ruf nach mehr Größenvergleichsfotos ja nur ein geschicktes Manöver, mehr Fotos von Karlchen zu ergaunern. Aber sag’s bitte nicht weiter! 😄
Ich weiß, ich bin sehr subtil unterwegs 🤓Wäre ich ja nie drauf gekommen 😳🤪
Ganz unter uns, glaube ich nicht, dass es mehr Photos werden wenn Fla jetzt Sachen kaufen soll, die sie nicht einmal mag. Ein überdenken der angewandten Taktik wäre m.E. empfehlenswert🤔Frevel!!! 😤
Möglicherweise ist der Ruf nach mehr Größenvergleichsfotos ja nur ein geschicktes Manöver, mehr Fotos von Karlchen zu ergaunern. Aber sag’s bitte nicht weiter! 😄
Frag doch nicht so öffentlich danach 😂🙈 ich hoffe, dass es mir keiner übel nimmt, aber wir benennen ihn um. Charly, Diego und Karlchen passt nicht zusammen in meinen Ohren. Wegen seines Herzflecks auf dem Rücken wird er Spoti heißen 🙈Ich weiß, ich bin sehr subtil unterwegs 🤓
Bleibt Karlchen eigentlich Karlchen? Oder wirst du ihm einen anderen Namen geben?
Ein Mal Rebell, immer Rebell. Wenn nach Bananen gefragt wird, bekommt man alles. Nur keine Bananen 🤪Ganz unter uns, glaube ich nicht, dass es mehr Photos werden wenn Fla jetzt Sachen kaufen soll, die sie nicht einmal mag. Ein überdenken der angewandten Taktik wäre m.E. empfehlenswert🤔
Das muss dir doch nicht unangenehm sein!! 😊Frag doch nicht so öffentlich danach 😂🙈 ich hoffe, dass es mir keiner übel nimmt, aber wir benennen ihn um. Charly, Diego und Karlchen passt nicht zusammen in meinen Ohren. Wegen seines Herzflecks auf dem Rücken wird er Spoti heißen 🙈
Banane? 😇Ein Mal Rebell, immer Rebell. Wenn nach Bananen gefragt wird, bekommt man alles. Nur keine Bananen 🤪
Frevel!!! 😤
Tigerlili hat im Eingangspost erklärt, dass Karlchen in Anlehnung an ihren Carlos seinen Namen bekommen hat und überhaupt habe ich den Eindruck, dass dieser Kater ihr besonders am Herzen liegt. Ich will ihr damit nicht auf die Füße treten 😅 aber stimmt, als gutes Zeichen kann man das auch werten.Das muss die doch nicht unangenehm sein!! 😊
Ich glaub, es ist ne ziemlich gängige Praxis, dass Neuankömmlinge umgetauft werden. Ich finde das ist sogar oft ein gutes Zeichen und ein schönes Ritual, einen neuen Namen zu verleihen. Das macht ihn doch gleich noch mehr zu einem offiziell Familienmitglied! Der Name muss doch mindestens genauso gut zu euch passen wie der Kater ☝🙂
😱🤯Pssst... bald bekommen wir ein Bananen-Bild ... aber ich vermute stark, dass es dann so eine Mini-Banane sein wird, damit wir denken, Karlchen wäre so groß wie ein Puma 😅
😱🤯
Oder ne Bananen-Atrappe, die wiederverwendet werden kann 😂
Mit Katzenminze😱🤯
Ich habe da ein ganz bestimmtes Bild im Kopf 🤣 vor Allem, nachdem meine Schwester mir gestern verzweifelt unter Tränen nahegelegt hat, mich doch bitte nicht mehr hinter den Katzen zu verstecken und mir einen Mann zu suchen 🤣 „Jetzt reicht es doch auch Mal, diese Phase solltest du nun überwinden!“ dumm nur, dass ich hoffe, dass alle drei Phasen mindestens 20 Jahre alt werden 😅😱🤯