Den Gedanken hatte ich auch schon häufiger (aus dem schlechten Gewissen heraus), aber ich habe Angst, dass Diego sich hier noch unwohler fühlt und im schlimmsten Fall abwandert 😫 er geht gefühlt eh schon geduckt durch‘s Haus.
Charly und Spoti waren gestern auch zusammen im Wohnzimmer. Das hat sich so ergeben, weil Spot gerade wandern durfte und Charly rein wollte. Ich dachte; probieren wir es Mal! Ging 10-15 Minuten gut, dann hat Spoti der Drang gepackt und er ist plötzlich auf Charly losgesprintet, hat Charly in sein eigenes Zimmer gejagt. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Er ist wirklich sehr distanzlos von einer Sekunde auf die andere. Ich glaube, es macht mehr Sinn, ihn erst mit Charly zu vergesellschaften. Wenn die beiden sich aneinander gewöhnt haben, hat Spot Gesellschaft und hoffentlich nicht mehr diesen extremen Energiestau. Zu diesem Schluss kam ich zumindest bisher.
@rassekatze @tigerlili was meint ihr dazu? Ich will ihn ja nicht quälen, aber es auch nicht kaputt machen, weil ich zu ungeduldig war