Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Eventuell wird es mit den Bissen etc auch mit der Zeit besser, Duman hat die ersten Monate auch viele Liebesbisse verteilt und war auch bei uns Menschen (besonders bei mir) sehr stürmisch und anhänglich. Er hat es die erste Zeit auch extrem auf meine Haare abgesehen gehabt. Anhänglich und extrem menschenfixiert ist er auch heute noch (ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal allein auf dem Klo war) und er verteilt auch immer noch ab und zu Liebesbisse, aber es hat schon deutlich nachgelassen...

• Like
Reaktionen: Fla
A

Werbung

Ach, ich hab auch so eine Katze, die sich immer an meine Beine kuscheln muss oder Achten schmiegt. Die Liebesbisse an den Zehen folgen dann so gegen 5 Uhr morgens 😆
Diego schmiegt sich hier auch an und Charly leckt mir die Zehen ständig ab. Spoti macht das aber aus dem Nichts- er beißt im Vorbeigehen in die Wade oder ins Schienbein. Ich erschrecke mich jedes Mal (und ich hasse es, an den Beinen oder Füßen berührt zu werden)

Eventuell wird es mit den Bissen etc auch mit der Zeit besser, Duman hat die ersten Monate auch viele Liebesbisse verteilt und war auch bei uns Menschen (besonders bei mir) sehr stürmisch und anhänglich. Er hat es die erste Zeit auch extrem auf meine Haare abgesehen gehabt. Anhänglich und extrem menschenfixiert ist er auch heute noch (ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal allein auf dem Klo war) und er verteilt auch immer noch ab und zu Liebesbisse, aber es hat schon deutlich nachgelassen...
Ja, genau, am Liebsten beißt er in den Kopf! Haare findet er klasse (wir haben auch noch extreme Locken). Damit kann ich sogar besser leben, als mit der Bein-Sache 🙈

Charly hat Anfangs immer unsere Füße angegriffen im Spieltrieb. Ebenfalls aus dem Nichts. Das hat sich schlagartig gebessert, als Diego einzog. Deshalb gehe ich davon aus, dass es so plötzlich aufhört, wie es angefangen hat, sobald er mehr Kontakt zu den anderen hat (bzw sie es zulassen).

• Like
Reaktionen: verKATert
Hab doch noch ein paar Fotos gefunden ☺️ Nicht, dass hier alles so negativ klingt- wir lieben Spoti auch 😅 er hat sooo schöne kuschelige Seiten an sich 😍

Anhänge

• 24655F52-FD08-4231-8DF3-650CCD5C7811.jpeg
    24655F52-FD08-4231-8DF3-650CCD5C7811.jpeg
    176,1 KB · Aufrufe: 99
  • B3A6F02E-45AF-4BE2-B97F-9BD54B069FF2.jpeg
    B3A6F02E-45AF-4BE2-B97F-9BD54B069FF2.jpeg
    256,2 KB · Aufrufe: 89
  • 0F821E16-C346-46C1-8D55-5A233D54F07B.jpeg
    0F821E16-C346-46C1-8D55-5A233D54F07B.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 96
  • 37E8C93A-AD01-49B7-A522-C49CC6FB861D.jpeg
    37E8C93A-AD01-49B7-A522-C49CC6FB861D.jpeg
    272,4 KB · Aufrufe: 98
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, TheodoraAnna, BlubKeks und 3 weitere
Diego schmiegt sich hier auch an und Charly leckt mir die Zehen ständig ab. Spoti macht das aber aus dem Nichts- er beißt im Vorbeigehen in die Wade oder ins Schienbein. Ich erschrecke mich jedes Mal (und ich hasse es, an den Beinen oder Füßen berührt zu werden)
Oje, das verstehe ich. Ich denke das gibt von selbst mit der Zeit. Er muss noch richtig ankommen. Aber ein Süßer ist das.

• Like
Hab doch noch ein paar Fotos gefunden ☺️ Nicht, dass hier alles so negativ klingt- wir lieben Spoti auch 😅 er hat sooo schöne kuschelige Seiten an sich 😍
Jetzt bekommt man so langsam eine Ahnung, wie groß er ist. Zur vollständigen Beurteilung fehlen natürlich noch weitere Fotos 😁

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • Like
Pfffff wo denkst du hin??? Frechheit das einfach so anzunehmen

Sind deine anderen beiden eigentlich auch Kuschelkatzen?
Sorryyyy 😬

Diego mag kuscheln, kommt aber sehr selten zu uns auf‘s Sofa oder so. Er schmiegt sich wirklich ständig um unsere Beine und präsentiert den Bauch, um gekrault zu werden. Wenn ich ihn auf den Arm nehme, genießt er das total.

Charly mag nicht auf den Arm, legt sich aber liebend gern zu uns. Er ist insgesamt im Gegensatz zu Diego relativ selbstständig und unabhängig vom Menschen, aber er legt sich gern dazu (Charly ist Typ „ich bin super flexibel, solange alles läuft, wie ich es haben will“).

Also alle drei total unterschiedlich 😅(hab ich ja schon häufiger erwähnt; ich liebe Charakterköpfe! Finde es super spannend, zu sehen, wie unterschiedlich sich Katzen verhalten und zu durchblicken, wie ungemein klug sie sind und uns manipulieren können 😂😍)

• Love
Reaktionen: Ursel1303 und TheodoraAnna
aber aber... vielleicht wächst Spoti ja noch? Das muss man schon regelmäßig durch Vergleichsfotos validieren!
Wohin soll der denn noch wachsen?! 😳 heute wird wieder ein relativ stressiger Tag, ich muss nach der Arbeit im Garten einiges tun, aber ich versuche, die Tage mehr Fotos zu machen 😅

Werbung:
Vielleicht war einer seiner Vorfahren ja ein Berglöwe - weißte ja nicht 🤷‍♀️ fänd ich bei dem riesen Kerl nicht mal so abwegig 😂

Spoti ist ein reinrassiger Strassenlöwe.
Jawohl 😉 Die wachsen ihr Leben lang🤭

😳 wenn der noch wächst, weiß ich nicht, wie er kuscheln will 😂 er nimmt so schon den ganzen Körper in Beschlag, wenn man sitzt und er auf einem rumklettert 🤓

I mean… sein Kopf lag auf meinem Kinn!!!

Anhänge

• 7C99600F-28BB-49ED-A46C-41C1EAE12099.jpeg
    7C99600F-28BB-49ED-A46C-41C1EAE12099.jpeg
    260,5 KB · Aufrufe: 87
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, BlubKeks, Lionne und 2 weitere
Werbung:
OmG 🥰😍 was für ein süsser Schmusebär.

Auf jeden Fall sieht es so aus als ob er es bei Euch richtig gut findet 🥰

• Like
Ich hab leider keine Benachrichtigungen mehr bekommen und muss jetzt erst mal alles nachlesen. ABER: das Foto auf dem Arm ist ja wohl ein perfekter Größenvergleich!!! 🤩🤩🤩
(Was für ein Monstrum er ist 😱😂)