Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es ist so 😅Auf jeden Fall sieht es so aus als ob er es bei Euch richtig gut findet 🥰
Jaaa, jetzt sieht man es oder? Meine Tochter hat sich gestern Bananen gekauft 😂 ich versuche später, ein Vergleichsfoto zu machen 😬Ich hab leider keine Benachrichtigungen mehr bekommen und muss jetzt erst mal alles nachlesen. ABER: das Foto auf dem Arm ist ja wohl ein perfekter Größenvergleich!!! 🤩🤩🤩
(Was für ein Monstrum er ist 😱😂)
😱😍😱😍😱😍😱😍Jaaa, jetzt sieht man es oder? Meine Tochter hat sich gestern Bananen gekauft 😂 ich versuche später, ein Vergleichsfoto zu machen 😬
Ja, klappt gut. Er wäre sicher gerne länger draußen, aber das traue ich mich noch nicht. Vor Allem, weil er draußen nur selektives Hörvermögen aufweist, obwohl er im Haus auf Zuruf zuverlässig kommt. Er tobt sich draußen gar nicht so sehr aus, wie erwartet. Viel Schnuppern im Kräuterbeet, Gras kauen, im Maisfeld schnuppern gehen, unter dem Trampolin im hohen Gras liegen und dann mit Leckerlies ins Haus locken lassen- so ist das Vorgehen. Für Spielzeug interessiert er sich draußen überhaupt nicht, aber die neuen Eindrücke scheinen zu seiner Auslastung zu reichen 🤷♀️ Insgesamt ist er viel besser drauf. Gestern war aber für die Zusammenführung ein blöder Tag. Er ließ die anderen partout nicht in Ruhe.Ok er ist groß 😂
Klappt das gut mit raus? Kommt er zuverlässig wieder rein und vor allem ist er danach ausgelasteter?
Letzteres wäre dir sehr zu wünschen!!
Kennt er Freigang eigentlich? Womöglich könnte das das selektive Gehör erklärenJa, klappt gut. Er wäre sicher gerne länger draußen, aber das traue ich mich noch nicht. Vor Allem, weil er draußen nur selektives Hörvermögen aufweist, obwohl er im Haus auf Zuruf zuverlässig kommt. Er tobt sich draußen gar nicht so sehr aus, wie erwartet. Viel Schnuppern im Kräuterbeet, Gras kauen, im Maisfeld schnuppern gehen, unter dem Trampolin im hohen Gras liegen und dann mit Leckerlies ins Haus locken lassen- so ist das Vorgehen. Für Spielzeug interessiert er sich draußen überhaupt nicht, aber die neuen Eindrücke scheinen zu seiner Auslastung zu reichen 🤷♀️ Insgesamt ist er viel besser drauf. Gestern war aber für die Zusammenführung ein blöder Tag. Er ließ die anderen partout nicht in Ruhe.
Ok er ist groß 😂