Tigerlilli, willst du hier wirklich das Forum von oben bis unten mit allen möglichen Threads füllen, die immer wieder dasselbe zum Thema haben?
Antworten dazu hast du nun doch wirklich in Hülle und Fülle erhalten. Objektiv betrachtet kann man aus der Gesamtschau aller Antworten eine ganz klare Richtung erkennen. Wenn du für dich darin nur sehen willst, dass alle anderen ignorant und engstirnig sind, so sei dir dies belassen.
Trotzdem ändert auch der zigste Versuch nichts an der Art von Antworten, die du bekommen wirst.
Es nervt aber auf die Dauer, und das führt dann zu immer mehr gereizten Antworten.
Ist es das, was du willst? Eine Antwort auf diese Frage interessiert mich wirklich!
Ich habe dich so verstanden, dass du für dich das Recht haben möchtest, die Dinge so zu handhaben, wie du uns das beschrieben hast. Du willst dir nichts anderes vorschreiben lassen, richtig?
Nun gut, dann bleib dabei, wenn dich die zahlreichen Argumente nicht umstimmen konnten. Aber verschone uns mit deinen Rechtfertigungs- und Bekehrungsversuchen! Das fände ich wirklich begrüßenswert.
Und im Hinblick auf die obligatorische Antwort: "Dann lies doch dort nicht": Du startest hier einen Thread nach dem anderen und mich persönlich stört das, weil es immer wieder um das Gleiche geht.