Kastration für alle ist zu kurrzfristig gedacht.

  • Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
zum einen würden ekh-katzen vom aussterben bedroht sein, weil die kaum gezüchtet werden und zweites glaube ich nicht, dass die züchter den bedarfin deutschland decken könnten.

Du kümmerst dich doch, dass Katzen nicht aussterben 😡. Ansonsten fabulierst du hier genauso unsinnig wie zum Thema Jagd. Thema verfehlt. 6. Setzen!
 
A

Werbung

Habsch gedacht, Du bist nicht online....😉😉
Wäre ja schade...:grin::grin:
Hallo Barbarossa.
LG
 
Tigerlilli, willst du hier wirklich das Forum von oben bis unten mit allen möglichen Threads füllen, die immer wieder dasselbe zum Thema haben?

Antworten dazu hast du nun doch wirklich in Hülle und Fülle erhalten. Objektiv betrachtet kann man aus der Gesamtschau aller Antworten eine ganz klare Richtung erkennen. Wenn du für dich darin nur sehen willst, dass alle anderen ignorant und engstirnig sind, so sei dir dies belassen.

Trotzdem ändert auch der zigste Versuch nichts an der Art von Antworten, die du bekommen wirst.

Es nervt aber auf die Dauer, und das führt dann zu immer mehr gereizten Antworten.

Ist es das, was du willst? Eine Antwort auf diese Frage interessiert mich wirklich!

Ich habe dich so verstanden, dass du für dich das Recht haben möchtest, die Dinge so zu handhaben, wie du uns das beschrieben hast. Du willst dir nichts anderes vorschreiben lassen, richtig?

Nun gut, dann bleib dabei, wenn dich die zahlreichen Argumente nicht umstimmen konnten. Aber verschone uns mit deinen Rechtfertigungs- und Bekehrungsversuchen! Das fände ich wirklich begrüßenswert.

Und im Hinblick auf die obligatorische Antwort: "Dann lies doch dort nicht": Du startest hier einen Thread nach dem anderen und mich persönlich stört das, weil es immer wieder um das Gleiche geht.


dto. und jeder sagt immer das gleiche
 
Oh Mist!

Jetzt bin ich voll der gemeine Katzenhalter!

Hab ich einfach so kastrierte Katzen und trage zum Aussterben der Rassen bei! :stumm:

Böse shyva! Bööööööse shyva!

Und ich nenne mich Katzenliebhaber.... sowas aber auch! *inderEckestehundschääääm*:hmm:






Aber ernsthaft.... ich glaube, du tief im inneren weißt du, dass das, was du tust, besch..... ist, sonst würdest du nicht in etlichen Threads die Vermehrung rechtfertigen und scheinbar obsesiv nach einer Bestätigung deines Tuns suchen.

Des Weiteren weise ich in deinem Falle auf meine Sig hin. Das passt so schön 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die mal ein bisschen für Ruhe sorgen?
Das ist ja der reinste Kindergarten hier, und ihr macht den Thread durch das ganze geposte auch noch extra populär... 🙄

edit: Damit ich nicht noch einen weitere Post verfassen muss, und Euch noch mehr Futter gebe 😉

Nein, ich will das nicht löschen, ich meine das so.
Und dass es hier keine Moderatoren gibt, erklärt so einiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erschreckt immer wieder die Diskrepanz zwischen dem wie und was du schreibst.
Dumm bist du nicht - das merkt man an deiner Wortwahl.
Andererseits zeigst du so viel Gleichgültigkeit der Realität gegenüber...
Ich frage mich wirklich, an welcher Stelle und warum deine Entwicklung stehen geblieben ist.

Und nein - ich will dich nicht beleidigen.
Ich verstehe einfach nicht, wie man dermaßen desinteressiert/-orientiert sein kann.
 
Warum gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die mal ein bisschen für Ruhe sorgen?
Das ist ja der reinste Kindergarten hier, und ihr macht den Thread durch das ganze geposte auch noch extra populär... 🙄

es gibt keine Mods, aber es gibt auch keine Pflicht in Threads zu schauen, in die man nicht schauen möchte......
 
Warum gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die mal ein bisschen für Ruhe sorgen?
Das ist ja der reinste Kindergarten hier, und ihr macht den Thread durch das ganze geposte auch noch extra populär... 🙄

ja? und was machst du? 😉
 
Werbung:
@knitterfee....wir haben doch gewettet....ob wir bis 29000 kommen.

Weißt Du, im Grunde ist es schon ein armes Hascherl..:grin:
Ernst solllte man die ganze Geschichte natürlich nicht nehmen.

Sagen wir es mal so; Feierabendparty.:grin:

LG
 
Werbung:
Muß los, Bettchen ruft.
4.45Uhr geht der Wecker.

Aber macht schön weiter...bis zum Ziel ist es noch weit.:grin:

Gute Nacht
LG
 
gute nacht, gisisami!
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
109
Aufrufe
156K
Rickie
Rickie
Stubentiger
Antworten
344
Aufrufe
26K
Blondloewe
Blondloewe
JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben