Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, dann schaffen unsere Katzen das also gar-nie-nicht ! 😁lt. Google 58.961,58 EUR - aber für einen Kilo
Das bedeutet, es könnte etwas weniger werden? oder noch mehr? Also 1000,- hab ich erstmal geschickt, wie versprochen. Wir telefonieren nochmal, ok? Gibt es schon Ergebnisse?Danke dir, das hilft sehr! Ich sollte mit 2 Tagen vorlauf 2.350 Euro bereit haben und sie waren ganz am oberen Ende ihrer Kostenschätzung. Da stand ich etwas doof da letzte Woche. Konnte es nur anzahlen
Hey, klasse.Ich bekomme übrigens Besuch von einer gelernten Tierarzthelferin, die mir endlich mit dem Trichter und Donutkragen hilft. Bis jetzt hab ich nur geschafft, Brummi sehr wütend zu machen mit meinen Versuchen 🙈 seht es mir bitte nach.
Erstens sieht er es ja eh nicht und zweitens darf auch ein Junge rosa tragen, wenn er es mag! Sogar mit kleinen Kaninchen als Muster! 😩Ich ruf Peta an, oder den Tierschutzbund.
👉 das Ding ist rosa!
Spaß beiseite, schön dass es geklappt hat.
Jetzt noch ne Woche durchhalten. 💪
Das hätte ich auch bei einem Mädel geschrieben ..... grins ...... aber @Pitufa wird das ganz entzückend finden. (Insider !) 😉Erstens sieht er es ja eh nicht und zweitens darf auch ein Junge rosa tragen, wenn er es mag! Sogar mit kleinen Kaninchen als Muster! 😩
Wow - ist die Zeit geflogen.Jetzt ist es schon fast nicht mehr so lange hin. Montag kommen die Fäden raus. Dann vielleicht noch 1-2 Tage warten, bis es nicht mehr juckt. Dann ist es geschafft!
Ist an Brummi nicht ohnehin alles entzückend, weil er halt alles tragen kann? 😊Das hätte ich auch bei einem Mädel geschrieben ..... grins ...... aber @Pitufa wird das ganz entzückend finden. (Insider !) 😉
Gut, gut, ihr habt mich überredet.Ist an Brummi nicht ohnehin alles entzückend, weil er halt alles tragen kann? 😊