Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Noch eine Woche

• Like
Reaktionen: der Dicktator
A

Werbung

Ich bin gespannt, was nach Ostern an Befunden aus dem Labor kommt. Das Geld hab ich Dir überwiesen, Jan. Dürfte auch Anfang der Woche da sein.

• Like
Reaktionen: Jan1
Danke dir, das hilft sehr! Ich sollte mit 2 Tagen vorlauf 2.350 Euro bereit haben und sie waren ganz am oberen Ende ihrer Kostenschätzung. Da stand ich etwas doof da letzte Woche. Konnte es nur anzahlen

• Sad
Reaktionen: Onni und Black Perser
Bei Ida hat es nur zum Vergolden gereicht.

Brummi ist jetzt wohl sein Gewicht in Gold wert. 🤣

• Like
@Max Hase
Was kosten denn 5 kg Gold?
(nur als Anhaltspunkt, damit ich unseren Bela mal durchkalkulieren kann) 😁

• Like
lt. Google 58.961,58 EUR - aber für einen Kilo

Werbung:
Wie geht es Brummi-Goldstückchen denn?

Vergolden schaffen sie in jedem Fall.
Ich fürchte, Doktors Darling wurde auch schon vergoldet, hat nur 163 cm Stockmaß und 558 kg. 😎

Danke dir, das hilft sehr! Ich sollte mit 2 Tagen vorlauf 2.350 Euro bereit haben und sie waren ganz am oberen Ende ihrer Kostenschätzung. Da stand ich etwas doof da letzte Woche. Konnte es nur anzahlen
Das bedeutet, es könnte etwas weniger werden? oder noch mehr? Also 1000,- hab ich erstmal geschickt, wie versprochen. Wir telefonieren nochmal, ok? Gibt es schon Ergebnisse?

Kosten konnte ich mit deiner Hilfe und der Hilfe vieler Menschen decken ❤️ tausend Dank an alle, dass ihr für die liebe Brummzwiebel da seid!!

Hab eben mit der Praxis telefoniert. Sie haben versprochen, sich zeitnah wegen der Schmerztherapie zu melden. Und sie melden sich, sobald die Laborergebnisse da sind. Die Labore sind wohl momentan alle überlaufen und nun kamen die Feiertage dazu. Aber Anfang nächster Woche ist wohl realistisch.

Ich bekomme übrigens Besuch von einer gelernten Tierarzthelferin, die mir endlich mit dem Trichter und Donutkragen hilft. Bis jetzt hab ich nur geschafft, Brummi sehr wütend zu machen mit meinen Versuchen 🙈 seht es mir bitte nach.

Hier noch ein Bild von ihm, das zeigt, dass es ihm ganz gut geht, sonst würde er dort nicht sitzen 🙂

IMG-20230412-WA0000.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Daytonafreak, Soenny, der Dicktator und 15 weitere
Werbung:
Ich bekomme übrigens Besuch von einer gelernten Tierarzthelferin, die mir endlich mit dem Trichter und Donutkragen hilft. Bis jetzt hab ich nur geschafft, Brummi sehr wütend zu machen mit meinen Versuchen 🙈 seht es mir bitte nach.
Hey, klasse.
Dann drück ich die Daumen, dass die "Kragen-Wechsel-Dich" Aktion klappt. 🤞

• Like
Reaktionen: Jan1, Nepomuk, biveli john und eine weitere Person
Na? Wie sieht's aus?
Ging der Kragenwechsel - oder hast du ihn jetzt um und Brummi hat gewonnen? 😄

• Like
Reaktionen: Jan1 und Kitty25
Weeeer ist mein kleiner Löwe? 🥰
Wir schauen mal, wie er Reagiert und ob er versucht, sein Gesicht an irgendwas zu schubbern. Schubbern hat er bis jetzt noch nie irgendwo gemacht - hoffen wir, dass er nicht genau jetzt auf die Idee kommt
PXL_20230414_090111549.jpg

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: ffir, Miss_Rit, Max Hase und 3 weitere
Ich ruf Peta an, oder den Tierschutzbund.
👉 das Ding ist rosa!

Spaß beiseite, schön dass es geklappt hat.
Jetzt noch ne Woche durchhalten. 💪

• Love
Reaktionen: biveli john
Ich ruf Peta an, oder den Tierschutzbund.
👉 das Ding ist rosa!

Spaß beiseite, schön dass es geklappt hat.
Jetzt noch ne Woche durchhalten. 💪
Erstens sieht er es ja eh nicht und zweitens darf auch ein Junge rosa tragen, wenn er es mag! Sogar mit kleinen Kaninchen als Muster! 😩

Jetzt ist es schon fast nicht mehr so lange hin. Montag kommen die Fäden raus. Dann vielleicht noch 1-2 Tage warten, bis es nicht mehr juckt. Dann ist es geschafft!

• Like
Reaktionen: Black Perser, Kitty25, NicoCurlySue und 6 weitere
Werbung:
Erstens sieht er es ja eh nicht und zweitens darf auch ein Junge rosa tragen, wenn er es mag! Sogar mit kleinen Kaninchen als Muster! 😩
Das hätte ich auch bei einem Mädel geschrieben ..... grins ...... aber @Pitufa wird das ganz entzückend finden. (Insider !) 😉

Jetzt ist es schon fast nicht mehr so lange hin. Montag kommen die Fäden raus. Dann vielleicht noch 1-2 Tage warten, bis es nicht mehr juckt. Dann ist es geschafft!
Wow - ist die Zeit geflogen.
Das kriegt ihr noch hin, bestimmt.
Vielleicht tut es ihm jetzt gut mit dem Kragen, dass er sich leichter/besser fühlt, das trägt ja auch zur Genesung bei.

Lob an deine "Umkragungs-Hilfe" 👍

• Like
Das hätte ich auch bei einem Mädel geschrieben ..... grins ...... aber @Pitufa wird das ganz entzückend finden. (Insider !) 😉
Ist an Brummi nicht ohnehin alles entzückend, weil er halt alles tragen kann? 😊

• Like
Reaktionen: Frida++, Nepomuk, Jan1 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Jan1
Rosa Häschenkragen + Brummi = ❤️

😸

• Love
Reaktionen: Soenny, Streichelpfote, SimbaLuna123 und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben