Kater war 2 Tage weg-Schwanzabriss

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich danke euch sehr 🙂.

Unsere Izzy ist übrigens immer noch weg.
Waren eben Suchen und haben sie nicht gefunden.

Ehrlich, irgendwie will ich keine Freigänger mehr, das ist diese Woche nicht mehr zum Aushalten😳:sad:.

A

Werbung

Ich drücke dir auch die Daumen für morgen, es wird alles gut gehen. Und Tiere finden sich ja schnell mit einen fehlenden Körperteil ab, man denke an all die 3-Beinchen, die Blinden, etc.

Ich hoffe Izzy findet schnell wieder heim. Meine Daumen sind für beide gedrückt

Ich drücke dir auch die Daumen für morgen, es wird alles gut gehen. Und Tiere finden sich ja schnell mit einen fehlenden Körperteil ab, man denke an all die 3-Beinchen, die Blinden, etc.

Ich hoffe Izzy findet schnell wieder heim. Meine Daumen sind für beide gedrückt

Das denke ich auch, dass er damit zurecht kommen wird 🙂.
Aber ich bin ehrlich:
Ohne Schwanz ist mir lieber, als nur mit 3 Beinen.
Wenn er ein Bein verlieren würde, könnte er wohl kaum noch in den ungesicherten Freigang..

Izzy, bitte gehe heim, du wirst dringend gebraucht!

Unsere Daumen sind fest für Lucky und dich, Jennifer, gedrückt, unsere Gedanken sind bei euch.

Ich frage mal ganz vorsichtig nach, ist Izzy wieder zuhause?

Für die OP wünsche ich Euch viel Glück.

Guten Morgen CP,
alles Gute für die OP heute... hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hoffe Izzy ist wieder da!
Alles wird gut!!!

Werbung:
Oh nein. Ich hoffe, Izzy ist wieder da.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für die OP und dass Izzy wieder bald nach Hause kommt.

Auch hier werden die Daumen für beide gedrückt.

Daumen für Lucky auch von uns.

Ihr kriegt es gerade aber auch wirklich knüppeldick, kein Wunder dass du keine Lust mehr auf Freigang hast. Hoffentlich ist Izzy wieder zu Hause und es gibt keine neuen Sorgen mehr bei deinen Fellies.

Hallo Jenny,

ich halte Lucky heute die Daumen, bin aber sicher er steckt das alles prima weg und turnt schon bald wieder draußen rum.

Schön, dass Izzy auch wieder aufgetaucht ist. Manchmal kosten sie einen wirklich mehrere Lebensjahre...

Ich wünsche Euch viel, viel Glück für die OP heute!!!

Werbung:
Ich wünsche Lucky für heute alles Gute und drücke die Daumen das Izzy wieder da ist.

Ich denke an euch und hoffe, dass Izzi wieder da ist, bevor ich zum TA müsst.

Izzy ist da!!!Puh 😳,🙄.
Sitzen jetzt beim Tierarzt.
Die Parkmöglichkeiten hier sind...schlimm 😳.
Danach gehts erstmal arbeiten.

Gut, dass Izzy wieder da ist.

Alles Gute und daumendrück für den Termin und wenn operiert wird, auch für die OP natürlich.

*Daumen sind gedrückt*

Werbung:
Ich drücke Lucky ebenfalls fest die Daumen!

Na wer sagt´s denn, wenigstens eine Sorge weniger. Jetzt macht der TA noch gute Arbeit und dein Süßer erholt sich gut, dann geht es wieder Berg auf. (Daumen sind gedrückt)

Freut mich das Izzy wieder da ist. Und die OP wird sowieso gut verlaufen!!!
Ich drück die Daumen!

Wir warten leider immer noch..
Dabei sind wir schon im Behandlungsraum.
Ich hoffe wir kommen gleich dran, ich muss um 10h bei der Arbeit sein..🙄.
Aber mein Freund ist ja dabei.
Termin hatten wir um 8h45.
Voll hier.