Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon zu spät, du hast Recht. Aber nun weiß ich worum bzw. um wen es geht. Mehr schaue ich nicht an.Ich würde das nicht ansehen.
Mit jedem Klick unterstützt ihr die und werft ihr auch noch Geld in den Rachen.
Endlich mal Leute, mit denen ich mich über die alte aufregen kann 😂👍🏻Boooohhh, neeeeee....Triggeralarm hoch zehn....die Esoterikfrau hat doch zu viel Coca Tee gesoffen....
Und die ganzen Kommentare von Einzelkatzenhaltern, die sich gegenseitig in den Himmel loben....
Und, die Kommentare:"Danke dir, ich habe mir auch, wie du ein Einzelbengalkitten geholt!".....
Ich kotz gleich.....
Da müsste man mal sich zusammenschließen und nen Kommentarsturm entfesseln samt Links. EIn paar tage lang, jeden Tag und für jeden gelöschten Kommentar zwei Neue.Endlich mal Leute, mit denen ich mich über die alte aufregen kann 😂👍🏻
Die Kommentare darf man echt nicht lesen. Viel schlimmer als die Anwesenheit lauter Einzelkatzenbesitzer in der Kommentarspalte finde ich tatsächlich die Abwesenheit derer, die widersprechen 😢😢😢
Allerdings werden die vermutlich sofort gelöscht 🙄
Und, wartet, in einem Kommentar wurden wir sogar erwähnt.....Endlich mal Leute, mit denen ich mich über die alte aufregen kann 😂👍🏻
Die Kommentare darf man echt nicht lesen. Viel schlimmer als die Anwesenheit lauter Einzelkatzenbesitzer in der Kommentarspalte finde ich tatsächlich die Abwesenheit derer, die widersprechen 😢😢😢
Bist du auch auf Facebook unterwegs? Da ist es auch normal seine Katze allein zu halten oder auch mal so als normaler Halter, der absolut keine Ahnung von Genetik, Geburt und Aufzucht, mal seine Katze werfen zu lassen für super süße Kitten...Endlich mal Leute, mit denen ich mich über die alte aufregen kann 😂👍🏻
Jop, aus dem Grund bin ich mittlerweile in weniger Katzengruppen auf FB. Das regt mich zu sehr auf 🙈🙈🙈🙈Bist du auch auf Facebook unterwegs? Da ist es auch normal seine Katze allein zu halten oder auch mal so als normaler Halter, der absolut keine Ahnung von Genetik, Geburt und Aufzucht, mal seine Katze werfen zu lassen für super süße Kitten...
Es gibt ein paar Gruppen, die seriös sind und bei denen die Admins auf dem Wissensstand wie das Forum hier sind. Aber es sind leider Ausnahmen.
Gott sei Dank hat man die Esoteriktrulla mit ihrer "Einzelhaltungs-Sekte" gefunden.
Das Problem ist eben, dass Weltweit Einzelhaltung überwiegt und es deswegen mehr Einschaltquoten gibt.....Und noch schlimmer, offenbar war sie im Januar in hundkatzemaus zu Gast, weil sie ihrem Einzelkater einen supertollen Catwalk handgeklöppelt hat. Muss das sein, dass so jemand noch TV Reichweite kriegt....
Schade dann hast du am Ende gar nicht gesehen wie der Kater in diesem neuen "Möbelstück" also diesem fernseherähnlichem Teil drin sitzt und das ganze Ding voll am wackeln ist 😆Die Frau kann man sich gar nicht geben. Dieses ewige Ansetzen zu einer einer Rechtsfertigungstirade. Musste nach zwei Minuten wieder ausschalten.
Na eins der ausschlaggebenden Argumente gegen die Anschaffung gegen eine zweite Katze ist, dass wenn die sich nicht vertragen muss die zweite Katze ins Tierheim. Wenn sie die Möglichkeit dieser Situation komplett umgeht (also einfach nie eine zweite anschafft) dann betreibt sie laut ihrer eigenen Aussage Tierschutz wenn ich es richtig verstanden habe.Tja, was soll man dazu schon sagen, wenn immer nur von „persönlichen Gründen“ die Rede ist🤷🏻♀️ Die Gute checkt offenbar nicht, dass es um die Bedürfnisse der Katze geht und nicht um ihre eigenen 🥴... Da folge ich lieber den Kanälen der Robert Marc Lehmanns dieser Welt.
Ich brauche dafür diesen hier: 😵Na eins der ausschlaggebenden Argumente gegen die Anschaffung gegen eine zweite Katze ist, dass wenn die sich nicht vertragen muss die zweite Katze ins Tierheim. Wenn sie die Möglichkeit dieser Situation komplett umgeht (also einfach nie eine zweite anschafft) dann betreibt sie laut ihrer eigenen Aussage Tierschutz wenn ich es richtig verstanden habe.
Also sie ist schon sehr cool und so 😆
Nein Spaß du hast vollkommen Recht. Sie checkt wirklich vieles nicht...
Moment.....Aber ihr Gesicht ist doch so schön…!
Anhang anzeigen 175251
… sorry, habe ein faible für so random-witzige Youtube Kommentare 😅
Ich bin sehr stolz darauf in einem Land zu leben in dem es so gute Seifen und Lotionen gibt und Influencer mit schönem Gesicht. Willkommen in Deutschland 💜Aber ihr Gesicht ist doch so schön…!
Anhang anzeigen 175251
… sorry, habe ein faible für so random-witzige Youtube Kommentare 😅
Da müsste man mal sich zusammenschließen und nen Kommentarsturm entfesseln samt Links. EIn paar tage lang, jeden Tag und für jeden gelöschten Kommentar zwei Neue.
Ich weiß nicht, ob es ein besseres Wort dafür gibt, aber ja, letztendlich ist es das.Ausschuss.
Ja, du, da ist Ecuador viel krasser.....ich wurde vor ein paar Tagen als Troll beschimpft, weil ich behauptet habe, dass Einzelhaltung nicht artgerecht ist.Ich bin sehr stolz darauf in einem Land zu leben in dem es so gute Seifen und Lotionen gibt und Influencer mit schönem Gesicht. Willkommen in Deutschland 💜