Katze aus Tierheim oder Züchter? Diese ewigen Diskussion und Vorwürfe. Meine Meinung

• Themenstarter Themenstarter Relaxo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde das nicht ansehen.
Mit jedem Klick unterstützt ihr die und werft ihr auch noch Geld in den Rachen.

• Like
Reaktionen: sleepy
A

Werbung

Oh gott ich könnte im Strahl 🤮
Also die Community wird in zwei Kategorien unterteilt - die, welche sich damit beschäftigen wie sie ihrer Katze ein schönes Leben ermöglichen (durch coole neue Katzenprodukte) und diejenigen, welche sich nicht um ihre Katzen scheren sondern nur frustriert sind und das in den Kommentaren auslassen wenn sie was über Einzelhaltung usw schreiben.

Suuuuuuuuuuper, das bedeutet dass alle Leute, die ich so respektiere dafür, dass sie ihren Mund aufmachen um auf Missstände aufmerksam zu machen, in Wirklichkeit nicht mehr meine persönlichen Superhelden sind sondern nur super frustrierte Leute die auf Provokation aus sind!? 😆

Ich würde das nicht ansehen.
Mit jedem Klick unterstützt ihr die und werft ihr auch noch Geld in den Rachen.
Ja schon zu spät, du hast Recht. Aber nun weiß ich worum bzw. um wen es geht. Mehr schaue ich nicht an.

• Like
Reaktionen: zizi und dieausdemmeerkommt
Boooohhh, neeeeee....Triggeralarm hoch zehn....die Esoterikfrau hat doch zu viel Coca Tee gesoffen....
Und die ganzen Kommentare von Einzelkatzenhaltern, die sich gegenseitig in den Himmel loben....
Und, die Kommentare:"Danke dir, ich habe mir auch, wie du ein Einzelbengalkitten geholt!".....
Ich kotz gleich.....
Endlich mal Leute, mit denen ich mich über die alte aufregen kann 😂👍🏻

Die Kommentare darf man echt nicht lesen. Viel schlimmer als die Anwesenheit lauter Einzelkatzenbesitzer in der Kommentarspalte finde ich tatsächlich die Abwesenheit derer, die widersprechen 😢😢😢
Allerdings werden die vermutlich sofort gelöscht 🙄

• Like
Reaktionen: Lilvy, Nicht registriert, Jojo12 und eine weitere Person

Die Kommentare darf man echt nicht lesen. Viel schlimmer als die Anwesenheit lauter Einzelkatzenbesitzer in der Kommentarspalte finde ich tatsächlich die Abwesenheit derer, die widersprechen 😢😢😢
Da müsste man mal sich zusammenschließen und nen Kommentarsturm entfesseln samt Links. EIn paar tage lang, jeden Tag und für jeden gelöschten Kommentar zwei Neue.

• Like
  • Love
Reaktionen: Celistine, Wasabikitten, Lionne und 2 weitere

Und, wartet, in einem Kommentar wurden wir sogar erwähnt.....
"Ganz schlimm sind die Katzenforen, da darfst du dich nie als Einzelkatzenhalter outen, sonst wirst du zerfleischt...!"

Da spricht Jemand aus Erfahrung...Gott sei Dank hat man die Esoteriktrulla mit ihrer "Einzelhaltungs-Sekte" gefunden.

• Like
Reaktionen: Lilvy und Nicht registriert

Bist du auch auf Facebook unterwegs? Da ist es auch normal seine Katze allein zu halten oder auch mal so als normaler Halter, der absolut keine Ahnung von Genetik, Geburt und Aufzucht, mal seine Katze werfen zu lassen für super süße Kitten...
Es gibt ein paar Gruppen, die seriös sind und bei denen die Admins auf dem Wissensstand wie das Forum hier sind. Aber es sind leider Ausnahmen.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Lionne, Motzfussel, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
Werbung:
Und noch schlimmer, offenbar war sie im Januar in hundkatzemaus zu Gast, weil sie ihrem Einzelkater einen supertollen Catwalk handgeklöppelt hat. Muss das sein, dass so jemand noch TV Reichweite kriegt....

• Wow
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Lilvy, Mondlicht81, zizi und 2 weitere
Bist du auch auf Facebook unterwegs? Da ist es auch normal seine Katze allein zu halten oder auch mal so als normaler Halter, der absolut keine Ahnung von Genetik, Geburt und Aufzucht, mal seine Katze werfen zu lassen für super süße Kitten...
Es gibt ein paar Gruppen, die seriös sind und bei denen die Admins auf dem Wissensstand wie das Forum hier sind. Aber es sind leider Ausnahmen.
Jop, aus dem Grund bin ich mittlerweile in weniger Katzengruppen auf FB. Das regt mich zu sehr auf 🙈🙈🙈🙈
So viel geballtes Unwissen tut nur noch weh.

• Like
Reaktionen: Azar, Jojo12 und Pitufa
Gott sei Dank hat man die Esoteriktrulla mit ihrer "Einzelhaltungs-Sekte" gefunden.
Aber ihr Gesicht ist doch so schön…!

9440F047-2E66-46F1-B2C9-1C88A9433C6C.jpeg

… sorry, habe ein faible für so random-witzige Youtube Kommentare 😅

Und noch schlimmer, offenbar war sie im Januar in hundkatzemaus zu Gast, weil sie ihrem Einzelkater einen supertollen Catwalk handgeklöppelt hat. Muss das sein, dass so jemand noch TV Reichweite kriegt....
Das Problem ist eben, dass Weltweit Einzelhaltung überwiegt und es deswegen mehr Einschaltquoten gibt.....
Traurig....

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, Jojo12 und Azar
Werbung:
Die Frau kann man sich gar nicht geben. Dieses ewige Ansetzen zu einer einer Rechtsfertigungstirade. Musste nach zwei Minuten wieder ausschalten.
Schade dann hast du am Ende gar nicht gesehen wie der Kater in diesem neuen "Möbelstück" also diesem fernseherähnlichem Teil drin sitzt und das ganze Ding voll am wackeln ist 😆

• Like
Reaktionen: SaltedCaramel
Tja, was soll man dazu schon sagen, wenn immer nur von „persönlichen Gründen“ die Rede ist🤷🏻‍♀️ Die Gute checkt offenbar nicht, dass es um die Bedürfnisse der Katze geht und nicht um ihre eigenen 🥴... Da folge ich lieber den Kanälen der Robert Marc Lehmanns dieser Welt.

• Like
Reaktionen: Mondlicht81, dieausdemmeerkommt und Jojo12
Tja, was soll man dazu schon sagen, wenn immer nur von „persönlichen Gründen“ die Rede ist🤷🏻‍♀️ Die Gute checkt offenbar nicht, dass es um die Bedürfnisse der Katze geht und nicht um ihre eigenen 🥴... Da folge ich lieber den Kanälen der Robert Marc Lehmanns dieser Welt.
Na eins der ausschlaggebenden Argumente gegen die Anschaffung gegen eine zweite Katze ist, dass wenn die sich nicht vertragen muss die zweite Katze ins Tierheim. Wenn sie die Möglichkeit dieser Situation komplett umgeht (also einfach nie eine zweite anschafft) dann betreibt sie laut ihrer eigenen Aussage Tierschutz wenn ich es richtig verstanden habe.
Also sie ist schon sehr cool und so 😆

Nein Spaß du hast vollkommen Recht. Sie checkt wirklich vieles nicht...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Lilvy, Mondlicht81, SaltedCaramel und eine weitere Person
Na eins der ausschlaggebenden Argumente gegen die Anschaffung gegen eine zweite Katze ist, dass wenn die sich nicht vertragen muss die zweite Katze ins Tierheim. Wenn sie die Möglichkeit dieser Situation komplett umgeht (also einfach nie eine zweite anschafft) dann betreibt sie laut ihrer eigenen Aussage Tierschutz wenn ich es richtig verstanden habe.
Also sie ist schon sehr cool und so 😆

Nein Spaß du hast vollkommen Recht. Sie checkt wirklich vieles nicht...
Ich brauche dafür diesen hier: 😵

• Like
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
Aber ihr Gesicht ist doch so schön…!

Anhang anzeigen 175251

… sorry, habe ein faible für so random-witzige Youtube Kommentare 😅
Ich bin sehr stolz darauf in einem Land zu leben in dem es so gute Seifen und Lotionen gibt und Influencer mit schönem Gesicht. Willkommen in Deutschland 💜

Da müsste man mal sich zusammenschließen und nen Kommentarsturm entfesseln samt Links. EIn paar tage lang, jeden Tag und für jeden gelöschten Kommentar zwei Neue.

Auch damit helft ihr ihr zum Erfolg.
Das pusht den YouTube Algorithmus, und ihr Video wird immer höher gelistet.
Dadurch öfter gesehen. Dadurch kriegt sie mehr Geld.

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Nicht registriert
Ich bin sehr stolz darauf in einem Land zu leben in dem es so gute Seifen und Lotionen gibt und Influencer mit schönem Gesicht. Willkommen in Deutschland 💜
Ja, du, da ist Ecuador viel krasser.....ich wurde vor ein paar Tagen als Troll beschimpft, weil ich behauptet habe, dass Einzelhaltung nicht artgerecht ist.
Die sind gar nicht auf meinen Teint eingegangen!🤷🏻‍♀️