Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das persönlich (bei Hunden) noch nie ohne Vorkontrolle erlebt. Find ich auch nicht gut, wenn Tierheime Tiere einfach so rausgeben ohne sicherzustellen, in was für ein Zuhause sie kommen.
Tierheime haben meisten einfach nicht genug Personal. Hier in München kann man Katzen auch direkt mitnehmen (sofern alle Mitglieder des Haushalts dabei sind.) Es werden aber immerhin Nachkontrollen durchgeführt.
Ich habe dich in keinem Post verurteilt.
Und ja, Unvorhergesehenes kann vieles bedeuten, was du angenommen hast, weiß ich nicht. Lass die Kleine mit 14/16 Wochen kastrieren und gut ist
Lieber eine Frühkastra als Kitten,oder?14-16 Wochen? Ich dachte zwischen 6 und 9 Monaten?
14-16 Wochen? Ich dachte zwischen 6 und 9 Monaten?
Zieh den ganzen Stress auf einmal durchAber ist so eine Kastra nicht auch schon wieder viel Stress?
Ich meine gerade den Umzug mit allem drum und dran, dann die Erkrankung, dann kommt ne 2. Miez und dann auch noch die OP? Sollte die Kleine dann nicht erst mal zur Ruhe kommen, bevor sie unters Messer muss?
Lieber eine Frühkastra als Kitten,oder?
Je früher du die Kastra machen lässt umso besser verkraften sie die Narkose und Nachwirkungen
http://www.mainecoonkatzen.at/fruehkastration.htm
Heike, wer schreibt denn von jetzt.Wo sollen denn jetzt plötzlich auch noch Kitten herkommen?
Jetzt mal wieder zum ursprünglichen Thema:
Die ach so kooperativ klingende Vermehrerin hat mir einen Vorschlag geschickt:
"Ich biete Ihnen an, die Katze zurück zu bringen und Sie erhalten 200€ zurück.
Ich bestehe weiterhin darauf das es ein Kater ist denn ich Ihnen gegeben habe, da ich einige Jahre Erfahrung habe."
Jetzt mal wieder zum ursprünglichen Thema:
Die ach so kooperativ klingende Vermehrerin hat mir einen Vorschlag geschickt:
"Ich biete Ihnen an, die Katze zurück zu bringen und Sie erhalten 200€ zurück.
Ich bestehe weiterhin darauf das es ein Kater ist denn ich Ihnen gegeben habe, da ich einige Jahre Erfahrung habe."