J
Jenni79
Gast
Sicherheitshalber trotzdem kastrieren lassen.
Eben gerade, wenn alles so unklar ist. Freigaenger und Bruder, beides Mist.
Ohne Frage hast du da Recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicherheitshalber trotzdem kastrieren lassen.
Eben gerade, wenn alles so unklar ist. Freigaenger und Bruder, beides Mist.
Warum nicht beide gleich kastriert wurden?
Kann ja sein das man nicht gleich das Geld für die Katzen-Neuausstattung + Geld für die Kastra von beiden so nebenbei hat?
Jenni,🙂
wenn man ein bestimmtes (Ueber)Mass an Elend gesehen hat, wird man empfindlich.
Mir kommt die Geschichte sehr konstruiert vor. Warum bringt man denn nur den Kater zur Kastration, anstatt beide sofort kastrieren zu lassen? Dafür gibt es doch keinen rationalen Grund, die beiden waren mit 2 Jahren längst überfällig.
Und dann wird 2 Wochen vor der Geburt die Trächtigkeit festgestellt und schwupps fängt der Bauch an zu wachsen, der vorher nicht zu sehen war? 🙄
ehrlich? wenn man wirklich nicht viel erfahrung hat, kommt das leider vor, man sieht das oftmals nicht so schnell, wenn katze trächtig ist.
Vergiss es. Das ist mehr als unglaubwürdig.und gefragt warum sie mir nicht gesagt hat das man auch noch hätte ABTREIBEN können, die war sprachlos am Telefon !!!!!!
Nur mal so am Rande.
gefragt warum sie mir nicht gesagt hat das man auch noch hätte ABTREIBEN können, die war sprachlos am Telefon !!!!!!
Kitten liebevoll aufziehen inklusive medizinischer Versorgung und Kastration während finanzieller Notlage? Eine super Idee! Ganz, ganz toll!
Da bin ich noch spachloser!
Die Praxis dieser Tierärztin besteht seit 32 Jahren in der 2 Generation und es sind dort nur zufriedene menschen, aber Sie ist total unerfahren.
Ich bin von klein an mit Katzen und Kitten ( da meine Großeltern einen bauernhof hatten ) aufgewachsen.
Da liefen die Katzen auch rum und waren alle gern gesund.
Warum geht hier eigentlich jeder von dem schlimmsten aus ????
In der Regel und in der NATUR kümmert sich die Mutter alleine um Ihre Babys !!!!
Warum geht hier eigentlich jeder von dem schlimmsten aus ????