J
Jil 1988
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so. inzwischen will ich das wirklich nicht verstehen. deine intention war mal, zu erfahren, wann es wirklich soweit ist.
ja abe das war ja hier von anfang NICHT möglich
So viel dazu:Wie schon gesagt wusste ich als ich sie bekommen habe nicht das sie tragebd ist.
Warum hast Du die Katze nicht sofort zum TA gebracht und mit dem Kater mitkastrieren lassen?
Also wenn ich eine zwei Jahre alte Freigänger Katze aufnehmen würde, da würde ich aber sofort schauen, dass sie nicht schon trächtig ist. Und falls ja, abtreiben lassen.
Das kann ja fast nicht anders sein.
Sie wird ja im Freigang vermutlich mehrfach gedeckt/ bestiegen worden sein. Wäre ja ein Wunder, wenn sie da nicht trächtig geworden wäre.
Wollt ihr mich eigentlich verarschen ????
Wie von anfang an wurde mir das geraten.
Ich habe mich gestern hier angemeldet und die Katze ist kurz vor der Geburt.... also sie hat eben Ihre Wurfkiste aufgesucht und es scheint loszugehen.
Ich gehe doch nicht mit einer Katze 2-3 Tage vor der Geburt zur Abtreibung !!!!!!!
Und meine Tierärztin unterstützt das !
Da ist es mir doch egal was soooooo Tierschützer wie Ihr sagt.
Kümmert euch um Tiere die verwahrlost behandelt werden und nicht um die denen es gut geht.
Laut Vorbesitzerin der das alles sehr leid tut glaubt sie nicht das es der Bruder war.
Ich bin nicht direkt zum Arzt mit den Katzen weil es eine Beknnte ist von der ich die Katzen bekommen habe der ich eigentlich vertraut habe.
Das da sowas bei rauskommt war mir da noch nicht klar !
Und es ist Ihr erster Wurf und danach wird sie sofort kastriert.
Sie werden ärztlich untersucht und dann wird die Mama nach dem Säugen kastriert.
Mit was soll ich mir helfen lassen ?
Mit beleidigungen ?
Die Welpen nicht ?
Ganz ehrlich, wenn die Knete für die Kastra nicht da war, wie willst Du Mutter und Welpen versorgen ?
Das kann am ersten Tag, solltest Du erkennen, daß es der Katze nicht gutgeht, schon geschehen.
Hast Du nun 3 - 5000,-€ ?
Du kannst nur aufs Glück hoffen.
Nichtmal ein Röntgenbild gibt es, Du weißt nicht, wie viele Welpen geboren werden...., geboren werden müssten.
Du wirst nicht erkennen, ob die Geburt stoppt, die Katze Probleme hat.
Auf dem Bauernhof regelt das ja die " Natur ".