Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was labert ihr von Troll undso sind wir hier in tolkins mörchenbüchern oder in World of Warcraft ?

Ich muss euch hier gar nix beweisen und Pasha geh gar nicht auf die Anschuldigungen ein sinnlos glaub manche sind echt Hobbylos hab noch ein privat leben da bin ich net 24 Std am surfen.

Naja guten Abend noch und ich freue mich mit meiner Maus auf unsre kleinen süssen katzenbabys die wir nur in beste Hände vermitteln werden.

Peace leute

A

Werbung

ich wäre jetzt echt dafür zu diesem thema hier nichts mehr zu schreiben. es ist alles geschrieben worden und jedes wort mehr bedeutet "perlen vor die "unbelehrbaren" zu schmeißen!" oder wie das sprichwort genau war. hüstl...

ob troll oder nicht, es ist und bleibt eine ungesunde einstellung für eine teenkatze von 11 monaten. da hätte man auch noch 1 jahr warten können.

so, bin raus. da ist mir meine zeit zu kostbar. ich habe nicht wochenende mitten in der woche, wie manch anderer.

Modis, bitte schließen. Das wäre echt lieb.:pink-heart:

@ Miausüchtel

Danke für deine Jahresliste :pink-heart:

@ Gissie

kekse.gif
😛

Eure ach so Heiss geliebten Züchter lassen ihre Katze ab 1 Jahr schon decken -GENAUSO WIE ICH

(Und net mit 6 Monaten wo sie ja auch könnte )

Züchter lassen ihre Katze auch völlig normal paaren inklusive (DECKSCHREI) da gibt es keine züchterspielchen die das verhindern wie schade das sie den so krassen Qualvollen Schmerz ertragen müssen und dürfen und da is es ja so was von OK.

Züchter verpassen ihren Katzen Hormone so das sie ne höhere Anzahl an Katze babys kriegen.

ZÜCHTER MACHEN BARES MIT IHREN KITTEN. (EIN KATZEN HALTER NICHT!

Also in manchen Sachen seit ihr mir auch sehr scheinheilig.:omg:

Ich bin aber noch so gut das ich nicht alle Züchter unter einen Kamm schere so wie ihr das mit einem normalen Katzen Halter der mal Junge haben will.

Ich schließe mich an! Der Troll läuft hier nur noch auf, um zu provozieren und Stunk zu machen! Es nervt!

Schließen bitte!

Werbung:
Genau, bitte schliessen oder einfach nichts mehr schreiben.
Dann ist er ganz unten in den Abos und er stirbt von selbst.

Euer Almöhi

es kommt immer vor das sich ältere felis mit jüngren gut verstehen.
nur gibt es halt bedenken das ein viel jüngeres tier nicht seinem alter entsprechen ausgelastet ist.
ausnahmen wird es immer geben. scheint ja bei dir so zu sein und warum auch nicht.
also warum weiter streiten?

trotzdem hier mal eine tabelle die es etwas anschaulicher macht.

Tabelle Katzenalter / Menschenalter
Phase Entwicklung der Katze Alter des Menschen
Baby 0 - 1 Monat 0 - 1 Jahr
Kind 2 - 3 Monate 3 - 5 Jahre
4 Monate 7 - 8 Jahre
Teeny 6 Monate 12 Jahre
12 Monate 15 - 16 Jahre
Erwachsener 18 Monate 20 - 21 Jahre
2 Jahre 24 Jahre
3 Jahre 28 Jahre
4 Jahre 32 Jahre
5 Jahre 36 Jahre
6 Jahre 40 Jahre
7 Jahre 44 Jahre
8 Jahre 48 Jahre
9 Jahre 52 Jahre
10 Jahre 56 Jahre
Senior 11 Jahre 61 Jahre
12 Jahre 66 Jahre
13 Jahre 71 Jahre
14 Jahre 76 Jahre
15 Jahre 81 Jahre
16 Jahre 86 Jahre
17 Jahre 91 Jahre
18 Jahre 96 Jahre
19 Jahre 101 Jahre
20 Jahre 106 Jahre

deine katze wird 3 also ist noch im jungen alter (28)und dein kater ist 12. ein senior also im vergleichbaren alter (66)

hat man eine gruppe von mehreren katzen passt es gut wenn dort nicht alle schon 12 und älter wären, sondern auch etwas jüngeres dabei ist.

ok, wie geschrieben, es gibt die ausnahmen. ein 12 jahre alter kater kann noch ganz schön fitt sein und ein 3 jährige katze hat nicht zuviel pfeffer im popo. das kann sich ausgleichen.
aber in wenigen jahren wird sich das ändern. sicher wirst du dann für deine katze ein freudin holen die dann im alter und wesen zu ihr passt. oder wie planst du?
in drei jahren ist er ein opi und deine katze noch im besten allter. da wird es dann deutlicher.
die katze des Te, was ja hier as thema ist, war mit 11 monaten ein teene und wäre erst mit 18 monaten ausgewachsen gewesen.
Hallo🙂

Endlich mal jemand der auch mal was nettes schreiben kann,als immer nur anzugreifen Danke dafür:pink-heart:,(bei den anderen die immer nur provozieren wollen)reagier ich nun nicht mehr,da ist mir meine Zeit zu schade für.

Mein Kater ist ein sehr sehr lieber,und wenn ich mir da nicht sicher gewesen wäre hätte ich es nie gewagt,er kommt einfach mit allen hier aus.(Hunde und Vogel)
Ebend ein Main Coon.Er ist schon fast wie ein Hund🙂
Ich hatte im laufe von Jahren immer neuzugänge,und es gab nie probleme,seit die kleine Miss da ist spielt mein Pascha wieder,hatte er ein halbes Jahr nicht mehr gemacht(als seine Schwester gestorben war)aber dann kam die kleine Miss Elly,und er ist zum Jungbrunnen geworden.😀
Danke für die Alters Liste,das wusste ich schon,trotzdem Vielen Dank für deine mühe.

Nun wie es in ein paar Jahren sein wird,weiss ich jetzt noch nicht,da muss ich abwarten wie es sich entwickelt.

Ich habe ja noch 3 kleine Hundis,und eine Blaustirnamazone(Seit 24 Jahren)und bis vor kurzem auch 2 Wellensittiche,Mein Kater hat auch schon bei Otto (die Blaustirnamazone),mit in der Voliere geschlafen,hier verstehen sich alle einfach super.

Vielen lieben dank nochmal.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott es wird immer lächerlicher und von einigen denke ich nur noch in was für einem Dauer Horror Zustand sie leben immer mit Hinblick auf alles negative was so passieren kann.

:yeah:

Es ist für mich null nachvollziehbar und es wird ja immer schlimmer mit den Vorwürfen und Beleidigungen. Wie krank und was weiss ich was mein Anliegen war.

Aber gut das juckt mich alles net und ich schüttel da auch nur den Kopf.

My Sweety Maus geht es super solang ich für sie und die Babys sorgen kann und es ihr gut geht wird sie ihre Babys bekommen.

Und es wird eine wunderschöne Zeit für uns davon bin ich überzeugt.

Von einigen ihre lächerlichen Absurden Vergleiche da kann ich nur drüber lachen.
Stimmt,sie brauchen es immer wieder Stunk zu machen,da sind die bei mir an der falschen Adresse.

Keiner braucht sich Beleidigen lassen,das ist einfach nur KRANK.

Eure ach so Heiss geliebten Züchter lassen ihre Katze ab 1 Jahr schon decken -GENAUSO WIE ICH

(Und net mit 6 Monaten wo sie ja auch könnte )

Züchter lassen ihre Katze auch völlig normal paaren inklusive (DECKSCHREI) da gibt es keine züchterspielchen die das verhindern wie schade das sie den so krassen Qualvollen Schmerz ertragen müssen und dürfen und da is es ja so was von OK.

Züchter verpassen ihren Katzen Hormone so das sie ne höhere Anzahl an Katze babys kriegen.

ZÜCHTER MACHEN BARES MIT IHREN KITTEN. (EIN KATZEN HALTER NICHT!

Also in manchen Sachen seit ihr mir auch sehr scheinheilig.:omg:

Ich bin aber noch so gut das ich nicht alle Züchter unter einen Kamm schere so wie ihr das mit einem normalen Katzen Halter der mal Junge haben will.
Alpix,reg dich einfach nicht mehr auf,es lohnt sich nicht,sie werden immer weiter machen,und ihre Raktion sieht man doch,machst du nicht wie sie wollen bist du ein Troll,wie lächerlich ist das denn,soviel langeweile kann doch keiner haben,um Stimmung zu machen hier das Forum aufmischen.🙄

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.