Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dafür denkst du doch mehr als genug an den Menschen 😉

Und weil dir soviel an SEINEM Wohl lag, hast du ein Baby geholt?
Und weil dir das Wohl der neuen Katze so sehr am Herzen lag, hast du einem Baby einen Senior als Kumpel 'gegönnt'?
9 Jahre Unterschied. Inzwischen ist der Mini gerade mal ansatzweise erwachsen und in der besten Sturm- und Drangzeit und dein älteres Tier schon ein Senior.
Machbar ist alles, schön, gut und ideal ist anders.

Ich werde auch weiterhin das schreiben, was ich möchte - oder um's mit deinen Worten zu sagen:

Da haben wir's ja wieder: DU.

Man kann einen Hund nicht zum Jagen tragen und man kann einem Menschen keine Empathie für seine ihm anvertrauten Tiere beibringen, das hat Mensch oder eben nicht.
Nun ist Mein Pascha schon 12 Jahre,und die kleine wird am 23.7.16, 3 Jahre,die beiden Toben was das Zeug hält,Lecken sich ab,kuscheln und spielen zusammen.Also soviel kann ja da nicht falsch sein,und weisst DU was?ich würde es wieder machen.

Und ja ich freue mich nun mal das es so super läuft.

Und ja jeder kann schreiben was er möchte.

A

Werbung

was das Gebähralter angeht, ist das absolut vergleichbar...
deine Enkeltochter wäre physiologisch vermutlich im Stande Sex zu haben(wer weiss, wie "weit" sie in dieser Beziehung schon ist- die Eltern/Großeltern sind meist die letzten, die das mitbekommen 😉 ) , schwanger zu werden, und ein Kind auszutragen ( oder gar Zwillinge)...

Aber MUSS man das denn unbedingt provozieren?

nichts anderes macht der TE (und das MUSS ein Kerl sein... Frauen denken anders im Hinblick auf die "Ehre" begattet zu werden)
Nein muss man nicht provozieren,das eine so junge Katze schon Babys bekommen muss.

Ich kann es trotzdem nicht mit Menschen vergleichen.😉

Nein muss man nicht provozieren,das eine so junge Katze schon Babys bekommen muss.

Ich kann es trotzdem nicht mit Menschen vergleichen.😉

Weil auch, wenn Katzen Säugetiere sind, wie zoeytrang festgestellt hat, und diese somit auch zur gleichen Gattung wie der Mensch gehört, für dich vielleicht doch weniger Wert ist?
Was macht für dich den Unterschied aus, ob eine Katze in Teenageralter geschwängert wird oder ein Mensch im Teenageralter? Erklär mir bitte, warum es für Menschen ab dem ersten Eisprung NICHT in Ordnung ist, geschwängert zu werden und für Katzen ist es schon in Ordnung beim ersten Eisprung geschwängert zu werden?
Erster Eisprung ist erster Eisprung ist erster Eisprung. Punkt.
Ich will jetzt echt wissen, warum somit ein Vergleich der möglichen Trächtigkeit innerhalt der Gattung der Säugetiere für dich nicht vergleichbar ist.

Weil auch, wenn Katzen Säugetiere sind, wie zoeytrang festgestellt hat, und diese somit auch zur gleichen Gattung wie der Mensch gehört, für dich vielleicht doch weniger Wert ist?
Was macht für dich den Unterschied aus, ob eine Katze in Teenageralter geschwängert wird oder ein Mensch im Teenageralter? Erklär mir bitte, warum es für Menschen ab dem ersten Eisprung NICHT in Ordnung ist, geschwängert zu werden und für Katzen ist es schon in Ordnung beim ersten Eisprung geschwängert zu werden?
Ich will jetzt echt wissen, warum somit ein Vergleich der möglichen Trächtigkeit innerhalt der Gattung der Säugetiere für dich nicht vergleichbar ist.

Ist ja wohl eindeutig,dass wir hier einen weiteren Kandidaten haben, der sich für die Krone der Schöpfung hält 😉

Also alle meine Tiere,und ich habe 6 an der Zahl,gehören zur Familie(meine Babys)trotzdem:Mensch bleibt Mensch!!!!!Punkt.Ausserdem habe ich ja nun schön öffter geschrieben das es nicht ok ist,das eine Katze im Teenageralter Babys bekommt.Für mich war lediglich der Tonfall der hier herrschte nicht ok.

Irgendwann muss nun auch mal gut sein.

Die TE um der es hier ging,kommt ja wohl nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also alle meine Tiere,und ich habe 6 an der Zahl,gehören zur Familie(meine Babys)trotzdem:Mensch bleibt Mensch!!!!!Punkt.Ausserdem habe ich ja nun schön öffter geschrieben das es nicht ok ist,das eine Katze im Teenageralter Babys bekommt.Für mich war lediglich der Tonfall der hier herrschte nicht ok.

Komisch, aber den TE hast du doch ermutigt seine teenie Katze decken zu lassen? 😕
Aber eigtl ist es für dich nicht ok? Na denk noch ganz scharf nach ob sich das nicht irgendwie widerspricht?

Komisch, aber den TE hast du doch ermutigt seine teenie Katze decken zu lassen? 😕
Aber eigtl ist es für dich nicht ok? Na denk noch ganz scharf nach ob sich das nicht irgendwie widerspricht?
Nein habe ich nicht,sie sollte sich nur nicht von euch so übel behandeln lassen,und wie lange soll es nun so weiter gehn😕

Denn im Endeffekt geht es euch wohl nur darum mit jemandem zu dikutieren,glaub ich jedenfalls inzwischen,sonst hätte das ganze hin und her schon längst aufgehört.🙁

Ich finde es reicht,die TE ist doch nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es reicht,die TE ist doch nicht mehr da.

Die kommt aber regelmäßig rein und schreibt wieder irgendeinen Scheiß und zwar so lange, bis sich irgendwer zu Wort meldet. Und irgendein neuer findet sich immer, der sich provozieren lässt.
Die Diskussion hat schon längst aufgehört bis der TE wieder aufgetaucht ist.

Und wenn es dir hier reicht, kannst auch gerne einfach du aufhören zu diskutieren und den Thread verlassen anstatt anderen das Wort zu verbieten.

Die kommt aber regelmäßig rein und schreibt wieder irgendeinen Scheiß und zwar so lange, bis sich irgendwer zu Wort meldet. Und irgendein neuer findet sich immer, der sich provozieren lässt.
Die Diskussion hat schon längst aufgehört bis der TE wieder aufgetaucht ist.

Und wenn es dir hier reicht, kannst auch gerne einfach du aufhören zu diskutieren und den Thread verlassen anstatt anderen das Wort zu verbieten.

Wo hab ich denn anderen das Wort verboten:grr:Ihr braucht immer einen den ihr angreifen könnt,ihr dreht euch immer alle so wie ihr es braucht.:dead:

Werbung:
es kommt immer vor das sich ältere felis mit jüngren gut verstehen.
nur gibt es halt bedenken das ein viel jüngeres tier nicht seinem alter entsprechen ausgelastet ist.
ausnahmen wird es immer geben. scheint ja bei dir so zu sein und warum auch nicht.
also warum weiter streiten?

trotzdem hier mal eine tabelle die es etwas anschaulicher macht.

Tabelle Katzenalter / Menschenalter
Phase Entwicklung der Katze Alter des Menschen
Baby 0 - 1 Monat 0 - 1 Jahr
Kind 2 - 3 Monate 3 - 5 Jahre
4 Monate 7 - 8 Jahre
Teeny 6 Monate 12 Jahre
12 Monate 15 - 16 Jahre
Erwachsener 18 Monate 20 - 21 Jahre
2 Jahre 24 Jahre
3 Jahre 28 Jahre
4 Jahre 32 Jahre
5 Jahre 36 Jahre
6 Jahre 40 Jahre
7 Jahre 44 Jahre
8 Jahre 48 Jahre
9 Jahre 52 Jahre
10 Jahre 56 Jahre
Senior 11 Jahre 61 Jahre
12 Jahre 66 Jahre
13 Jahre 71 Jahre
14 Jahre 76 Jahre
15 Jahre 81 Jahre
16 Jahre 86 Jahre
17 Jahre 91 Jahre
18 Jahre 96 Jahre
19 Jahre 101 Jahre
20 Jahre 106 Jahre

deine katze wird 3 also ist noch im jungen alter (28)und dein kater ist 12. ein senior also im vergleichbaren alter (66)

hat man eine gruppe von mehreren katzen passt es gut wenn dort nicht alle schon 12 und älter wären, sondern auch etwas jüngeres dabei ist.

ok, wie geschrieben, es gibt die ausnahmen. ein 12 jahre alter kater kann noch ganz schön fitt sein und ein 3 jährige katze hat nicht zuviel pfeffer im popo. das kann sich ausgleichen.
aber in wenigen jahren wird sich das ändern. sicher wirst du dann für deine katze ein freudin holen die dann im alter und wesen zu ihr passt. oder wie planst du?
in drei jahren ist er ein opi und deine katze noch im besten allter. da wird es dann deutlicher.
die katze des Te, was ja hier as thema ist, war mit 11 monaten ein teene und wäre erst mit 18 monaten ausgewachsen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Lange nicht so einen Stuß gelesen. 🙄 Wäre es Dir lediglich um den Tonfall gegangen, hättest Du das offen sagen können statt den/die TE noch zur Vermehrung zu ermuntern.

den/die TE noch zur Vermehrung zu ermuntern.

Das macht man aber so, wenn man schon seit ueber 20 Jahren im TS aktiv hilft.
Schliesslich will man ja auch im naechsten Jahr wieder was zu helfen haben.😉😀

Wobei ich die Situation z.Z. als mehr als traurig und mehr als angespannt empfinde. 🙁

Das macht man aber so, wenn man schon seit ueber 20 Jahren im TS aktiv hilft.
Schliesslich will man ja auch im naechsten Jahr wieder was zu helfen haben.😉😀

Wobei ich die Situation z.Z. als mehr als traurig und mehr als angespannt empfinde. 🙁
Angesichts dessen, was sie dem/der TE geraten hat, nämlich sein Ding durchzuziehen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie im TS aktiv ist. Das passt einfach nicht zusammen. 😕

Hm....
Speedy war auch "Versuchskaninchen" beim Zusammenführen.
Den vorletzten Kater (war etwas jünger) hat er fast zerfetzt :sad:

Der letzten Kater, Kittenalter, hatte wirklich Glück gehabt.

Man kann nie vorsichtig genug sein. ...
....und die Tatsache ist nun mal so, dass ein zu großer Altersunterschied öfter zum Problem wird 🙄

Werbung:
Wo hab ich denn andern das Wort verboten:grr:Ihr braucht immer einen den ihr angreifen könnt,ihr dreht euch immer alle so wie ihr es braucht.:dead:

Ich richte mir nichts wie ich es brauche.

Einführung in die Grundlagen der Kommunikation:

80 % nonverbale Kommunikation, 20 % verbale Kommunikation (eigentlich 82:18 aber sind wir mal nicht so)
80 % bestehen aus Mimik, Gestik und den 4 Ebenen. Sachebene, Appellebene, Informationsebene und Beziehungsebene.
Diese Ebenen werden beeinflusst durch Prägung, Erfahrungen, Erziehung, usw.

"Es muss Schluss sein" ist für mich also der Appell "Schnauze jetzt!"
Damit richte ich mir nichts wie ich es brauche.

Und wenn wir gerade bei Kommunikation sind: den Unterschied zwischen Säugetier und Mensch aus deiner Sicht zu erklären, bist du mir noch schuldig. Oder werden solche Fragen nach der genauen Intention deiner Aussagen nie beantwortet?

Oh gott es wird immer lächerlicher und von einigen denke ich nur noch in was für einem Dauer Horror Zustand sie leben immer mit Hinblick auf alles negative was so passieren kann.

:yeah:

Es ist für mich null nachvollziehbar und es wird ja immer schlimmer mit den Vorwürfen und Beleidigungen. Wie krank und was weiss ich was mein Anliegen war.

Aber gut das juckt mich alles net und ich schüttel da auch nur den Kopf.

My Sweety Maus geht es super solang ich für sie und die Babys sorgen kann und es ihr gut geht wird sie ihre Babys bekommen.

Und es wird eine wunderschöne Zeit für uns davon bin ich überzeugt.

Von einigen ihre lächerlichen Absurden Vergleiche da kann ich nur drüber lachen.

Siehste, genau so hab ich mir das gedacht. Du bist so nett und höflich zu ihm. Er wartet ein paar Tage und taucht dann mit neuen Provokationen wieder auf.
Ich verwette meinen Arsch, daß er ein Troll ist. Aber mach ruhig weiter Kuschelkurs mit dem.

Oh gott es wird immer lächerlicher und von einigen denke ich nur noch in was für einem Dauer Horror Zustand sie leben immer mit Hinblick auf alles negative was so passieren kann.

:yeah:

Es ist für mich null nachvollziehbar und es wird ja immer schlimmer mit den Vorwürfen und Beleidigungen. Wie krank und was weiss ich was mein Anliegen war.

Aber gut das juckt mich alles net und ich schüttel da auch nur den Kopf.

My Sweety Maus geht es super solang ich für sie und die Babys sorgen kann und es ihr gut geht wird sie ihre Babys bekommen.

Und es wird eine wunderschöne Zeit für uns davon bin ich überzeugt.

Von einigen ihre lächerlichen Absurden Vergleiche da kann ich nur drüber lachen.

Nicht lächerlicher als deine Show.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.