Paty
Forenprofi
Verein zum Schutze von Tieren wie Zecken, Floehen und Kartoffelkaefern?
Du hast Hausstaubmilben vergessen 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verein zum Schutze von Tieren wie Zecken, Floehen und Kartoffelkaefern?
Doch, du. 😉
Man sieht doch, daß jeder Post die Mühle in Gang hält, auch wenn da nichts mehr zu mahlen ist.
Und ich trag nun auch dazu bei .. tschulligung. *seufz*
Es bringt nichts.Man sieht doch, daß jeder Post die Mühle in Gang hält, auch wenn da nichts mehr zu mahlen ist.
Lass uns im Beschimpf mich treffen und so richtig verhauen. *mitseufz*Und ich trag nun auch dazu bei .. tschulligung. *seufz*
Nachdem Denkschrei wälzt und gurrt sie noch lang. So nach Qual wie IHR das immer sagt sieht das net aus!!!!
Was für ein blöder vergleich,ein Tier mit nem Menschen zu vergleichen.kotz
Ich z.B. moechte es aber gern wissen, was Du in all den Jahren im TS getan hast.
Magst Du mal bitte berichten?🙂
geht sicherlich schnell
Sobald sie rollig ist darf sie wieder ihre Wollust beim Rollen ausleben und Spass haben ich weiss ja net ob ihr ne rollige Katze gesehen habt aber die Anwerbung vom Kater wird förmlich genossen.
Nachdem Denkschrei wälzt und gurrt sie noch lang. So nach Qual wie IHR das immer sagt sieht das net aus!!!!
Sobald sie rollig ist darf sie wieder ihre Wollust beim Rollen ausleben und Spass haben ich weiss ja net ob ihr ne rollige Katze gesehen habt aber die Anwerbung vom Kater wird förmlich genossen.
Vermutlich schreit und gurrt sie nach dem DENKEN vor lauter Unverständnis, weil sie die Sache mit dem Denken offenbar besser beherrscht als du ....
Wenn du mit einem Penis mit Wiederhacken gebu**t werden würdest, der dir im schlimmsten Fall Teile der Gebärmutter raus reißt, würdest du dich auch am Boden wälzen und schreien... 🙄
Wenn du das dann vor Wollust machst, weil dir die Schmerzen gefallen, dann würde ich auch verstehen, warum du nicht glaubst, dass Katzen dabei Schmerzen empfinden. Wenn dich sowas nämlich in Ekstase versetzt...
Tut euch doch einfach zusammen mit euren "kranken Gedanken", dass Katzen unbedingt einmal Kittis bekommen müssen und ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber bei EUCH kann man nur auf die höchste TA Rechnung hoffen, so dass ihr finanziell wirklich richtig übel bluten müsst für den Mist, den ihr an den armen Geschöpfen verzapft!!! Mit allem was dazu gehört.
denkt ihr ernsthaft solche Menschen würden dann zahlen? Eher findet man wohl die nächsten Kitten im Müll... oder gar zsm mit Mutter?
Hallo,ich grätsche hier auch mal kurz rein, sorry.
ich werde nichts unterstellen aber hätte ein paar fragen. wenn du sie beantworten magst?
meine erste frage ist, so wie ich das im groben verstanden habe, weil alles lese ich jetzt nicht zurück weils auch nicht nötig ist,
1)du findest es ok wenn jemand sein katze decken lässt ohne angemeldeter züchter zu sein?
2) auch ok das es sich hier um eine 11 monate junge katze handelt, die selber noch unreif ist?
3) und du findest es schlimm wenn man dann nicht so antwortet wie eserwartet wurde?
4) ist es für dich schlimmer wenn man harsch antwortet, als das was der TE mit seiner katze zulässt?
hier schreiben so manche das ihre katze süße kitten bekommt. wenn es dann aber zu schlimmen komplikationen gekommen ist wird es verschwiegen.
so in der art....ach wie süß, da bekommt ein katzekind kinder
wobei auch eine ausgewachsene katze nicht einfach so nach lust und laune gedeckt werden sollte.
und der TE hat doch schon ratschläge bekommen.
1) lass deine katze per ultraschall untersuchen etc.
2) auf krankheiten,
3) kauf aufzuchtmilch
4) sorge darür das ein arzt kommen kann, auch in der nacht wenn es probbleme gibt. usw.
hier im forum gibt es reichlich user die sich dann um viele kitten oder trächtige muttertiere kümmern und das leid nicht nur mit worten angehen.
die tierheime sind voll und das elend der ungewollten katzen ist groß.
ja, man kann den katzen helfen, denen die geboren wurden aber man sollte es nicht unterstützen das kitten kitten bekommen oder blind vermehrt werden.
klar, du schreibst wenn einer unbedingt katzenvermehrer sein möchte dann kann man das nicht verhindern.
aber.............hier wird es keinen applaus dafür geben sondern es wird verachtet.
natürlich kannst auch du deine eigene meinung zu all dem haben. auch das kann keiner verhindern.
hier in diesem thema geht es glaube ich leider weniger um die kittenmutti, sondern um andere randerscheinungen.
also bleibe doch auch du bitte bei dem um was es geht. selbst wenn der TE hier wohl nichts mehr liest oder schreibt, so lesen es oft leute die garnicht wussten welche probleme es alles geben kann.
aber ich kann das nicht bestimmen in welche richtung es geht.
sorry das ich alles nur klein schreibe, habe aktuell nur meine linke hand zum tippen.
denkt ihr ernsthaft solche Menschen würden dann zahlen? Eher findet man wohl die nächsten Kitten im Müll... oder gar zsm mit Mutter?
Und warum zählst mich jetzt dazu?Ich hatte und werde nie Katzenbabys haben.Wenn den User das in Extase versetzt, kann er / sie das ja nun gerne für sich beanspruchen und das entsprechend ausleben, aber das NICHT seinem Tier antun ... Jedem Menschen seine Art und Weise das zu praktizieren, aber DAS hat man gefälligst nicht auf das Tier umzulegen, dass dem das ach so gut gefallen würde
Naja, ich glaube hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Pascha und Alpix haben sich nicht gesucht, aber gefunden! Tut euch doch einfach zusammen mit euren "kranken Gedanken", dass Katzen unbedingt einmal Kittis bekommen müssen und ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber bei EUCH kann man nur auf die höchste TA Rechnung hoffen, so dass ihr finanziell wirklich richtig übel bluten müsst für den Mist, den ihr an den armen Geschöpfen verzapft!!! Mit allem was dazu gehört.
Hallo,
Ich gebe dir in allen Punkten natülich recht,bin aber der Meinung das um so mehr ihr sie angreift,sie es erst recht durchzieht,ich find es einfach nicht ok wenn alle auf einen losgehen.
Ich hatte schon 2 Katzenbabys aus dem Tierheim,und nach ein paar Jahren wurden beide sehr Krank(hat mich viel Geld gekostet)
Ich hatte auch einen Yorkshire Terrier vom Züchter,trotzt super Ahnentafel hatte er erhebliche Zuchtfehler,das ging damals sogar vor Gericht,und die Züchterin musste mir einen Teilbetrag zurückerstatten,sie hätte den Hund auch zurückgenommen,aber das hätte ich nie gemacht,ist ja ein Lebewesen und das kann ich nicht einfach umtauschen.
Auch mein dritter Yorki ist vom Züchter,und da stellte mein Tierarzt einen sehr schweren Herzfehler fest.Bin mit ihm zur Kardiologin(auch wieder ne menge Geld)aber auch ihn hätte ich nie im leben zurück gegeben.
Damals war er ein halbes Jahr alt,und man gab ihm keine lange lebenszeit,dieses Jahr im August wird er 7 Jahre,dank Herztabletten.Wollte jetzt nur mal damit sagen ich habe keine guten erfahrungen mit Züchtern gemacht.
Als ich anfang 2014 hier ins forum kam,wollte ich einfach meine freude mitteilen das es super geklappt hat ein Kitten zu meinem damals 9 Jahre alten Kater zu holen,es lief damals richtig gut,und heute noch viel mehr.
Ja und was glaubst du was ich hier für anfeindungen bekommen habe,man kann doch kein Kitten mit einem älteren Kater zusammen führen,volle kanne wurde ich angefeindet.
Nur ich hatte ja meine Gründe,seine Schwester war 6 monate vorher gestorben,und nachdem er seine Trauer überwunden hatte fühlte er sich einsam,trotz unserer Hunde,und da ja hier nun noch die Hunde waren und Vögel hatten wir auch noch,war es mit einem Kitten einfacher als mit einer älteren Katze,alles das hatte ich damals begründet,trotztdem ging die Hackerei auf mich weiter.
Und deshalb bin ich auch sehr empfindlich wenn ich diese anfeindungen hier lese,auch wenn alle ja damit recht haben das man nicht einfach wahlos Katzen vermehren soll.
Find es einfach nicht richtig wie einige hier mit Menschen umgehen.
Sehr warscheinlich wird es wieder Kritik von so einigen geben was ich jetzt wieder geschrieben habe,einem wird nicht geglaubt,oder man ist ein Toll,oder man wird einfach nur verarscht.
Da frag ich mich warum.
Und warum? Weil ein Tier so viel weniger Wert ist oder was?
Das Equivalent zu einer 1 jährigen geschlechtsreifen Katze wäre ein ca. 10-14 Jahre altes geschlechtsreifes Mädchen. Da käme auch keiner auf die Idee zu sagen, komm genieß mal dein Mutterglück, Natur wollte das doch so.