Nee nur einmal im Jahr,und ich habe schon genug Elend gesehen,dann vermute mal schön weiter😡
Meine fresse was sollen blos immer diese ganzen vermutungen und Angriffe😕😕😕
ich grätsche hier auch mal kurz rein, sorry.
ich werde nichts unterstellen aber hätte ein paar fragen. wenn du sie beantworten magst?
meine erste frage ist, so wie ich das im groben verstanden habe, weil alles lese ich jetzt nicht zurück weils auch nicht nötig ist,
1)du findest es ok wenn jemand sein katze decken lässt ohne angemeldeter züchter zu sein?
2) auch ok das es sich hier um eine 11 monate junge katze handelt, die selber noch unreif ist?
3) und du findest es schlimm wenn man dann nicht so antwortet wie eserwartet wurde?
4) ist es für dich schlimmer wenn man harsch antwortet, als das was der TE mit seiner katze zulässt?
hier schreiben so manche das ihre katze süße kitten bekommt. wenn es dann aber zu schlimmen komplikationen gekommen ist wird es verschwiegen.
so in der art....ach wie süß, da bekommt ein katzekind kinder
wobei auch eine ausgewachsene katze nicht einfach so nach lust und laune gedeckt werden sollte.
und der TE hat doch schon ratschläge bekommen.
1) lass deine katze per ultraschall untersuchen etc.
2) auf krankheiten,
3) kauf aufzuchtmilch
4) sorge darür das ein arzt kommen kann, auch in der nacht wenn es probbleme gibt. usw.
hier im forum gibt es reichlich user die sich dann um viele kitten oder trächtige muttertiere kümmern und das leid nicht nur mit worten angehen.
die tierheime sind voll und das elend der ungewollten katzen ist groß.
ja, man kann den katzen helfen, denen die geboren wurden aber man sollte es nicht unterstützen das kitten kitten bekommen oder blind vermehrt werden.
klar, du schreibst wenn einer unbedingt katzenvermehrer sein möchte dann kann man das nicht verhindern.
aber.............hier wird es keinen applaus dafür geben sondern es wird verachtet.
natürlich kannst auch du deine eigene meinung zu all dem haben. auch das kann keiner verhindern.
hier in diesem thema geht es glaube ich leider weniger um die kittenmutti, sondern um andere randerscheinungen.
also bleibe doch auch du bitte bei dem um was es geht. selbst wenn der TE hier wohl nichts mehr liest oder schreibt, so lesen es oft leute die garnicht wussten welche probleme es alles geben kann.
aber ich kann das nicht bestimmen in welche richtung es geht.
sorry das ich alles nur klein schreibe, habe aktuell nur meine linke hand zum tippen.