Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir das mal jemand übersetzen 😕

Ich glaub das heißt: " Ich bin gelangweilt, weil keiner mich mag. Deshalb versuch ich hier im Forum Stunk zu machen, damit sich überhaupt mal einer mit mir abgibt. "

* Ich übernehme keine Haftung für die Übersetzung. Aber es gibt inzwischen den Übersetzer "Troll -Deutsch" für 29,99 Euro im Buchhandel

A

Werbung

Traurig, dass du das nicht selber weisst...

noch Fragen?
Nö ich hab keine Fragen😕
Ich bin lediglich dagegen das Leute niedergemacht werden,deshalb habe ich alles was du von mir hier Zitiert hast geschrieben,ich finde die Art und Weise einfach nicht richtig,mir war von anfang an klar das wenn ich sowas schreibe,ich angegriffen werde,aber damit kann ich leben.😛

Ich finde es einfach abartig "ALLE auf EINEN" :dead:

Oh man danke Pasha doch noch einer der einen verstehen tut.

Also leider hat es diesmal nicht geklappt. Heute wäre ja der 50 Tag. Da meine Katze gedeckt wurde am 30.april und seitdem nicht mehr rollig wurde hatte sie zwar Eisprünge aber keine Befruchtung.

Naja hab mich etz einglesen und sie müsste morgen oder die Tage rollig werden. Einerseits gut da es ihr blendend geht und sie jetzt richtig erwachsen wirkt.

Sobald sie rollig ist darf sie wieder ihre Wollust beim Rollen ausleben und Spass haben ich weiss ja net ob ihr ne rollige Katze gesehen habt aber die Anwerbung vom Kater wird förmlich genossen.

Nachdem Denkschrei wälzt und gurrt sie noch lang. So nach Qual wie IHR das immer sagt sieht das net aus!!!!
Ich kann es schon verstehen das du mal Katzenbabys möchtest, verstehe die anderen hier auch,nur nicht die Art und Weise wie die hier mit dir umgehen.

Ich hatte mal vor vielen Jahren Hundebabys(mein Onkel war Hundezüchter)und hat mir eine Trächtige Hündin mitgegeben,es war ein richtig schönes Erlebniss.
Ich glaub du solltes vielleicht aufhören mit dem Thema hier,es bringt dir nichts,du kommst hier auf keinen nenner.Gut gemeint.😉

Mensch, tut mir furchtbar leid, ich und die anderen hier haben bis jetzt gar nicht verstanden, das du unsere Sprache nicht verstehst..

Ich versuch mal, es in deiner Sprache zu übersetzen:

Voll ey, gehst du ins Tierheim und schaust wat andere Kitten an, voll die von anderer Katzenmutter wat bekommmen hat kleine, die ungewollt..
Und dann hälst du kleine Babykatzen voll krass ma auf deinen Händen und schaust chillig in deren Augen.

Dann sagst du, chillt ma euer Leben weiter im Tierheim ihr kleinen Babykatzen, ich hab eigene Katze, die kann eigene Babys kriegen.

@ Zoeytang

Nicht 14.. mit 10-11! Man könnte ja voll krass ma chillig ins Fernseh kommen mit jüngste Mütter, weil, hat Natur ja so gemacht.. Chill ma ey.. 😉

Mein Bauch hahahaha

Nö ich hab keine Fragen😕
Ich bin lediglich dagegen das Leute niedergemacht werden,deshalb habe ich alles was du von mir hier Zitiert hast geschrieben,ich finde die Art und Weise einfach nicht richtig,mir war von anfang an klar das wenn ich sowas schreibe,ich angegriffen werde,aber damit kann ich leben.😛

Ich finde es einfach abartig "ALLE auf EINEN" :dead:

Hat mal jemand den Tonfallthread parat?

Weiß du was ich abartig finde? Wenn Menschen die Augen verschließend vor dem Elend der Tiere und dieses dann auch noch unterstützen.
Dann braucht man sich eben auch nicht wundern, wenn man in einem Forum keinen Anklang findet, der so aktiv im Tierschutz ist.
Jeder kann den Wunsch nach Kitten verstehen, trotzdem lässt hier niemand seine Katze decken und zwar aus Vernunft.
Auch ein anderer Tonfall hätte beim werten TE keine andere Reaktion hervorgerufen.

Werbung:
Hat mal jemand den Tonfallthread parat?

Weiß du was ich abartig finde? Wenn Menschen die Augen verschließend vor dem Elend der Tiere und dieses dann auch noch unterstützen.
Dann braucht man sich eben auch nicht wundern, wenn man in einem Forum keinen Anklang findet, der so aktiv im Tierschutz ist.
Jeder kann den Wunsch nach Kitten verstehen, trotzdem lässt hier niemand seine Katze decken und zwar aus Vernunft.
Auch ein anderer Tonfall hätte beim werten TE keine andere Reaktion hervorgerufen.
Ich bin auch schon über 20 Jahre im Tierschutzverein Mitglied.
Wenn jemand unbedingt Tierbabys will wird er es auch machen.
Ich bin auch nicht dafür das wahllos Vermehrt wird,aber ob man dieses problem mit Beleidigungen und Angriffe löst?Wohl nicht.

Wenn jemand unbedingt Tierbabys will wird er es auch machen.
Ich bin auch nicht dafür das wahllos Vermehrt wird,aber ob man dieses problem mit Beleidigungen und Angriffe löst?Wohl nicht.

Ich frag mal ganz blöd: Mit wem diskutierst du denn? 😕
Es antwortet doch schon gar keiner mehr.

.

Glaub ich dir sofort, jeden 1. des Monats wird der Mitgliedsbeitrag abgebucht und das wars dann für dich vermutlich.

Geh doch mal ins Tierheim wenn grad wieder Kittenzeit ist, schau dir die ausgesetzten Winzlinge an, die trächtigen Mütter und und und.

Hilf aktiv, geh mal auf Fangaktionen usw. - mal sehen ob du dann immer noch richtig findest wenn jemand mal Kittykatzibabies will.

Meine drei sind Tierschutzkatzen, einer wurde mit seinen Brüdern im Müllbeutel entsorgt als er ca. 2-3 Tage alt war, der Andere kommt aus einem Messihaushalt wo es zuviele Katzen wurden, seine Geschwister waren tot und der Dritte kommt aus einer Massenzuchtauflösung mit 87 Katzen die auf viele Tierheime in Deutschland verteilt wurden - er hat 2 Jahre im dunklen Keller gelebt.

Aber klar, wenn jemand unbedingt Katzenbabies von der eigenen Katze will - was gehen einem dann die Tierschutztiere an, man zahlt halt seinen Beitrag und damit hat man genug getan ... :massaker:

Jemand der wirklich das Elend schon mal gesehen hat kann nicht so wie du schreiben.

Werbung:
Glaub ich dir sofort, jeden 1. des Monats wird der Mitgliedsbeitrag abgebucht und das wars dann für dich vermutlich.

Geh doch mal ins Tierheim wenn grad wieder Kittenzeit ist, schau dir die ausgesetzten Winzlinge an, die trächtigen Mütter und und und.

Hilf aktiv, geh mal auf Fangaktionen usw. - mal sehen ob du dann immer noch richtig findest wenn jemand mal Kittykatzibabies will.

Meine drei sind Tierschutzkatzen, einer wurde mit seinen Brüdern im Müllbeutel entsorgt als er ca. 2-3 Tage alt war, der Andere kommt aus einem Messihaushalt wo es zuviele Katzen wurden, seine Geschwister waren tot und der Dritte kommt aus einer Massenzuchtauflösung mit 87 Katzen die auf viele Tierheime in Deutschland verteilt wurden - er hat 2 Jahre im dunklen Keller gelebt.

Aber klar, wenn jemand unbedingt Katzenbabies von der eigenen Katze will - was gehen einem dann die Tierschutztiere an, man zahlt halt seinen Beitrag und damit hat man genug getan ... :massaker:

Jemand der wirklich das Elend schon mal gesehen hat kann nicht so wie du schreiben.
Eine Frechheit von dir mir zu unterstellen ich würde nichts tun als nur meinen Beitrag zu Zahlen.
Nichts weißt du.:grr:

Es antwortet doch schon gar keiner mehr.
Doch, du. 😉

Man sieht doch, daß jeder Post die Mühle in Gang hält, auch wenn da nichts mehr zu mahlen ist.

Und ich trag nun auch dazu bei .. tschulligung. *seufz*

Doch, du. 😉

Man sieht doch, daß jeder Post die Mühle in Gang hält, auch wenn da nichts mehr zu mahlen ist.

Und ich trag nun auch dazu bei .. tschulligung. *seufz*

In die Ecke, schäm dich! :grummel:

Mach ich jetzt übrigens auch. :stumm:

Nee nur einmal im Jahr,und ich habe schon genug Elend gesehen,dann vermute mal schön weiter😡

Meine fresse was sollen blos immer diese ganzen vermutungen und Angriffe😕😕😕

ich grätsche hier auch mal kurz rein, sorry.

ich werde nichts unterstellen aber hätte ein paar fragen. wenn du sie beantworten magst?

meine erste frage ist, so wie ich das im groben verstanden habe, weil alles lese ich jetzt nicht zurück weils auch nicht nötig ist,
1)du findest es ok wenn jemand sein katze decken lässt ohne angemeldeter züchter zu sein?
2) auch ok das es sich hier um eine 11 monate junge katze handelt, die selber noch unreif ist?
3) und du findest es schlimm wenn man dann nicht so antwortet wie eserwartet wurde?
4) ist es für dich schlimmer wenn man harsch antwortet, als das was der TE mit seiner katze zulässt?
hier schreiben so manche das ihre katze süße kitten bekommt. wenn es dann aber zu schlimmen komplikationen gekommen ist wird es verschwiegen.
so in der art....ach wie süß, da bekommt ein katzekind kinder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wobei auch eine ausgewachsene katze nicht einfach so nach lust und laune gedeckt werden sollte.
und der TE hat doch schon ratschläge bekommen.

1) lass deine katze per ultraschall untersuchen etc.
2) auf krankheiten,
3) kauf aufzuchtmilch
4) sorge darür das ein arzt kommen kann, auch in der nacht wenn es probbleme gibt. usw.

hier im forum gibt es reichlich user die sich dann um viele kitten oder trächtige muttertiere kümmern und das leid nicht nur mit worten angehen.

die tierheime sind voll und das elend der ungewollten katzen ist groß.
ja, man kann den katzen helfen, denen die geboren wurden aber man sollte es nicht unterstützen das kitten kitten bekommen oder blind vermehrt werden.
klar, du schreibst wenn einer unbedingt katzenvermehrer sein möchte dann kann man das nicht verhindern.
aber.............hier wird es keinen applaus dafür geben sondern es wird verachtet.
natürlich kannst auch du deine eigene meinung zu all dem haben. auch das kann keiner verhindern.
hier in diesem thema geht es glaube ich leider weniger um die kittenmutti, sondern um andere randerscheinungen.

also bleibe doch auch du bitte bei dem um was es geht. selbst wenn der TE hier wohl nichts mehr liest oder schreibt, so lesen es oft leute die garnicht wussten welche probleme es alles geben kann.
aber ich kann das nicht bestimmen in welche richtung es geht.

sorry das ich alles nur klein schreibe, habe aktuell nur meine linke hand zum tippen.

Was für ein blöder vergleich,ein Tier mit nem Menschen zu vergleichen.kotz :grr:

Und warum? Weil ein Tier so viel weniger Wert ist oder was?
Das Equivalent zu einer 1 jährigen geschlechtsreifen Katze wäre ein ca. 10-14 Jahre altes geschlechtsreifes Mädchen. Da käme auch keiner auf die Idee zu sagen, komm genieß mal dein Mutterglück, Natur wollte das doch so.

Werbung:
Wäre sie krank zu schwach abgemagert versteh ich das ja voll.

Tja Mister "ich hab die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen"... was glaubst du wohl, in welchem Zustand deine Katze ist, wenn die Kitten mal 3-4 Wochen alt sind?

na???
Dämmert's? ( Tipp... lies das Fettgedruckte) 🙄🙄🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.