Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was macht ihr denn dann mit mir, die nicht Schwanger werden möchte :hmm:

Euthanasie?

Und was ist denn mit den Uschis, die künstliche Befruchtung bekommen sollen? Ich mein... die Gefahr. ... von 8lingen :wow:

Und viel wichtiger :
Was wenn mehr Buben rollig sind wie es Uschis gibt? :wow:

Ich bekomme. ... Motivation-Resignation da mit zu machen 🙄

A

Werbung

Was soll ich sagen: ich hatte in Mathe auch nie ne 1 😀
Ich hab gerechnet: 21 Jahre mal 2 Schwangerschaften minus Daumen mal Pi 😀

Bin ich froh, dass ich 12,3 theoretische Kinder weniger gebären musste 😛

*gröööööhhhhhlllll* ich lieg hier unterm Tisch

Don't feed the troll! 😉
Warum ist eigentlich jeder der Neu ist und eine andere Meinung hat wie ihr ein Troll😕

Nun ich war ja 2014 auch einer,weil ich naiv war und hier im Forum meine Freude mitgeteilt habe das ich zu meinem Kater (damals 9 Jahre,)ein Kitten geholt habe(weil seine Schwester gestorben ist)und sich beide von anfang an verstanden haben.

Was wurden mir hier für vorwürfe gemacht,nur die beiden lieben sich immer noch,aber sowas von😀

Nun möchte hier jemand Katzenbabys,ja da muss man doch nicht so drauflos kloppen😳

Denn im Endeffekt macht Sie oder Er es ja doch,ich fnde es viel besser wenn man NETT miteinander umgehen würde,auch wenn die Meinungen auseinandergehen.

Oh mein Gott und was ist mit eurer Anschuldigung und Vorwürfe an mich?
Mein Gott ich hab gesagt und es eingesehen das ich mich in Sachen Krankheiten Komplikationen während und nach der Geburt erkundigen werde.

Trozdem darf ich doch den Wunsch nach Katzenjunge haben von meiner Katze der wird auch hier nicht erlischen.

Zum Tausendsdenmal is sie gsund darf se werfen is sie krank schnipp schnapp.

Und dann mit sowas zu kommen wie ZWINGEN das selbe könnt ich umdrehen und sagen mit der Kastration will sie das? Warum erlischt ihr Trieb? Vielleicht würde sie so gerne mal Junge haben

Aber das wäre sinnlos genau so sinnlos ist es mir derartige Dinge vorzuwerfen.

Punkt aus Schluss.
Ja mach dein ding,und lass die anderen labern.Aufregen bringt nix.😉

Warum ist eigentlich jeder der Neu ist und eine andere Meinung hat wie ihr ein Troll😕

ALS!!!! es heisst " eine andere Meinung ALS ihr...."
nicht . nie niemals nicht "wie ihr"*würg*

BITTE... vergewaltigt dich nicht permanent die deutsche Grammatik!!!!

Werbung:

*meld* -
*flüster*

Ich muss gestehen, dass wie - als und , meine Schwachstellen sind
shy.gif

Sorry :verstummt:

ist gar nicht so schwer hihi
habs noch mit weit über 40 endlich gelernt 😳

als... bei steigerungen, vergleichen. besser, kürzer, älter usw

wie ... bei allem was gleich ist. genau so wie, so alt wie, so gut wie

meine junge azubine hat zwar nen gutes jahr gebraucht:grin: mit unendlich vielen verbesserungen, aber dann hatte ichs endlich kapiert

*meld* -
*flüster*

Ich muss gestehen, dass wie - als und , meine Schwachstellen sind
shy.gif

Sorry :verstummt:

*Ich flüster auch mal* Im Zweifel geht auch die Kombination aus beiden -"eine andere Meinung hat als wie ihr"- 😉 😀

Jetzt muss ich aber schnell weg, bevor ich erschlagen werde. 😛

-flüster-

Ich danke euch beiden für die Hilfe :pink-heart:

Jetzt nur noch eine Eselsbrücke basteln :wow:

-wegschleicht-

mein esel war das ei hihi

es gleicht sich wie ein ei dem anderen

und als wie... himmel, da lass dich bloss nicht erwischen *schüttel* :stumm:

Werbung:
sorry für's OT im OT-Thread... 😳

aber "als" und "wie" ist so eine Sache, die ich als 3 oder 4-Jährige gelernt habe und auf die ich seitdem ziemlich allergisch reagiere... zumindest tun's meine Fussnägel.. udn das Lackieren ist so schwierig , wenn dei Dinger aufgerollt sind 🙁

sorry für's OT im OT-Thread... 😳

aber "als" und "wie" ist so eine Sache, die ich als 3 oder 4-Jährige gelernt habe und auf die ich seitdem ziemlich allergisch reagiere... zumindest tun's meine Fussnägel.. udn das Lackieren ist so schwierig , wenn dei Dinger aufgerollt sind 🙁

Macht ja nix 🙂
Ich habs ja auch mal gelernt. Allerdings konnte ich mir nie den Unterschied zwischen Wie und Als einbrennen. Seitdem ein kleines Problem bei mir. Aber ich hege die Hoffnung, dass ich irgendwann mal irgendwie genug Speicherplatz im Schädel übrig hab , um es dauerhaft zu behalten 🙄

Naja wenn dir nix anderes einfällt,guck dich mal im Forum um wieviele schreibfehler es gibt🙁 nochmehr "würg"🙄

Werbung:
Naja wenn dir nix anderes einfällt,guck dich mal im Forum um wieviele schreibfehler es gibt🙁 nochmehr "würg"🙄

Schreibfehler kann man überlesen... die sortiert das geschulte Gehirn alleine in die richtige Reihenfolge... (und es gibt ja bekannterweise tatsächlich Krankheitsbilder, die mitunter ursächlich für Schreibfehler sein können)

Ignoranz der deutschen Grammatik ist ne andere Hausnummer...

...aber von Menschen, die solchen tierschutzverachtenden Blödsinn,wie du verzapfen, kann man eigentlich nicht erwarten, dass sie mehr Rücksicht auf das deutsche Sprachgut nehmen...

...aber von Menschen, die solchen tierschutzverachtenden Blödsinn,wie du verzapfen, kann man eigentlich nicht erwarten, dass sie mehr Rücksicht auf das deutsche Sprachgut nehmen...
Möchte mal wissen was ich Tierschutzverachtendes verzapft habe😕😕😕

Beleidigungen scheinen hier ja sehr beliebt zu sein.🙁

Na wenn man sonst keine Hobbys hat.:hmm::aetschbaetsch1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.