Rion84
Forenprofi
Wie bekommt man bitte das 0,7 Kind hin??
Wahlweise einfach was abschneiden was zu viel ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das überlasse ich deiner Phantasie 😀
Ok, also wir tun uns jetzt alle zusammen, bilden eine Komune aus 10 Familien, jede Uschi darf ein Kind bekommen und die Ische, die schneller ist, darf 2 bekommen, somit kommen wir dann auf 9 Familien mit einem Kind und eine Familie mit 2 Kindern. Danach ist mit SchnickSchnackSchnuck dann aber echt Schicht im Schacht, und zwar bei allen ... dumm nur wenn zwei Uschis gleichzeitig trächtig werden
Oder Zwillinge bzw. Drillinge bekommen sollte 😀
Mist, ich bin weder eine gute Christin, noch komme ich dem Plan des großen ganzen nach, dass ich bei jedem Eisprung unbedingt bepflanzt werden möchte, respektive KANN mein Gegenüber mich gar nicht bepflanzen ... oder gibt + und + doch irgendwann ein -?
Oder muss ich die eigene Zellteilung proben (Parthenogenese) und mich selbst in mir drin reproduzieren? Blattäuse und Flöhe können das doch auch - sich fortpflanzen ohne anwesenden männlichen Part. Käm ich nur Zuhause in extreme Erklärungsnöte Fragen über Fragen.
aber nur solange, bis die 1,7 Durchschnittskinder gezeugt sind... danach ist Enthaltsamkeit angesagt
Wahlweise einfach was abschneiden was zu viel ist
Aber nicht vermessen. Wenn man dann nur noch 0,6 Kinder hat, hat man ein Problem
Parthenogenese ist nur bei Insekten möglich, tut mir leid. Aber deine Erklärung im Falle einer Selbstbefruchtung hätte ich gerne gehört 😀)
holla, also dann hat sich das Thema der Altersarmut und Renten auch erledigt, weil es kommt ja ständig was nach und wird neu produziert.
Aber ja - ab in die Produktion bis nix mehr geht. Wenns gut läuft kann man dann pro Jahr 2x schwanger werden.
Im Januar schwanger - 9 Monate druff - Oktober gehts dann in die nächste Runde usw ... holla, also dann hat sich das Thema der Altersarmut und Renten auch erledigt, weil es kommt ja ständig was nach und wird neu produziert.
Dass es dann zur Überbevölkerung kommt und der Planet kaputt geht, lassen wir dann einfach mal außer Acht.
Bei der Jungfrau Maria hats auch geklappt, SCHATZ??? Ich hab das wirklich selbst hin bekommen!?!?
*hust*
Nix da. Machen wir es einfach wie die Vermehrer: was ma net brauchen oder zu viel ist, wird ertränkt oder erschlagen
*sinnloser Fülltext eines sprachlosen Etwas*
Tja, wenn man sich vorstellt, dass man das mit Menschen machen würde, werden immer alle sprachlos... 🙁
Tut mir leid, war wohl übers Ziel hinaus
Also ich kann dir bei deiner Rechnerei leider nicht helfen. 😕
Aber vielen Dank für die Aufklärung 🙂 und ein von Herzen kommendes Würg! 👽
😉 😀 Interessant war es trotzdem! Für alle, die aus diversen Gründen auf das Wunder der Geburt verzichten.
Das liegt daran, dass ich mit 10 das erste Mal meine Tage bekommen hab. ich menstruiere also schon seit 21 Jahren 😉
Und wenn man den 40 Wochen Tragezeit die 6 Wochen Sexverbot hinzu zieht, kann man also nach 46 Wochen, rein theoretisch, wieder trächtig werden.
Man wird übrigens, entgegen des gängigen Glaubens, auch während der Stillzeit schwanger, was das zweite Kind einer Freundin beweist und die Hebamme bestätigt hat 😉
Die würde 9 Wochen nach der Entbindung erneut schwanger, weil sie dachte, solange man stillt geht das nicht 😉
So würde ich auf rein theoretische 40 Geburten kommen.
Hmmmmm, wenn ich 21 Jahre zu je 52 Wochen rechne, sind das laut Adam Riese (bzw. Taschenrechner) 624 Wochen insgesamt. Und wenn ich diese Wochenzahl dann durch 46 teile, also die jeweils angenommene Dauer von einer Schwangerschaft zur nächsten, komme ich auf ca. 23,7 mögliche komplette Schwangerschaften.
Wo willst du dann zeitlich die restlichen 12,3 Kinder unterbringen? Zwillinge? Leihmütter? *grübel*
😉
LG