Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

das überlasse ich deiner Phantasie 😀

Ok, also wir tun uns jetzt alle zusammen, bilden eine Komune aus 10 Familien, jede Uschi darf ein Kind bekommen und die Ische, die schneller ist, darf 2 bekommen, somit kommen wir dann auf 9 Familien mit einem Kind und eine Familie mit 2 Kindern. Danach ist mit SchnickSchnackSchnuck dann aber echt Schicht im Schacht, und zwar bei allen ... dumm nur wenn zwei Uschis gleichzeitig trächtig werden :wow:

Ok, also wir tun uns jetzt alle zusammen, bilden eine Komune aus 10 Familien, jede Uschi darf ein Kind bekommen und die Ische, die schneller ist, darf 2 bekommen, somit kommen wir dann auf 9 Familien mit einem Kind und eine Familie mit 2 Kindern. Danach ist mit SchnickSchnackSchnuck dann aber echt Schicht im Schacht, und zwar bei allen ... dumm nur wenn zwei Uschis gleichzeitig trächtig werden :wow:

Oder Zwillinge bzw. Drillinge bekommen sollte 😀

Mist, ich bin weder eine gute Christin, noch komme ich dem Plan des großen ganzen nach, dass ich bei jedem Eisprung unbedingt bepflanzt werden möchte, respektive KANN mein Gegenüber mich gar nicht bepflanzen ... oder gibt + und + doch irgendwann ein -?
Oder muss ich die eigene Zellteilung proben (Parthenogenese) und mich selbst in mir drin reproduzieren? Blattäuse und Flöhe können das doch auch - sich fortpflanzen ohne anwesenden männlichen Part. Käm ich nur Zuhause in extreme Erklärungsnöte :verstummt: Fragen über Fragen.

Parthenogenese ist nur bei Insekten möglich, tut mir leid. Aber deine Erklärung im Falle einer Selbstbefruchtung hätte ich gerne gehört 😀

aber nur solange, bis die 1,7 Durchschnittskinder gezeugt sind... danach ist Enthaltsamkeit angesagt

Nix da. Die TE meint, dass bei jedem Eisprung eine Befruchtung von Gott gewollt ist. Also in Produktion bleiben bis nix mehr geht 😛

Wahlweise einfach was abschneiden was zu viel ist :zufrieden:

Aber nicht vermessen. Wenn man dann nur noch 0,6 Kinder hat, hat man ein Problem 😉

Werbung:
Aber nicht vermessen. Wenn man dann nur noch 0,6 Kinder hat, hat man ein Problem

Klebt man halt irgendwo wieder was dran! 😎

Leute! Diese Kopfkino grad :omg:

:muhaha::omg: Ich muss soooo aufpassen nicht laut los zu lachen ...

Aber ja - ab in die Produktion bis nix mehr geht. Wenns gut läuft kann man dann pro Jahr 2x schwanger werden.

Im Januar schwanger - 9 Monate druff - Oktober gehts dann in die nächste Runde usw ... holla, also dann hat sich das Thema der Altersarmut und Renten auch erledigt, weil es kommt ja ständig was nach und wird neu produziert.

Dass es dann zur Überbevölkerung kommt und der Planet kaputt geht, lassen wir dann einfach mal außer Acht. :omg:

Parthenogenese ist nur bei Insekten möglich, tut mir leid. Aber deine Erklärung im Falle einer Selbstbefruchtung hätte ich gerne gehört 😀)

Bei der Jungfrau Maria hats auch geklappt, SCHATZ??? Ich hab das wirklich selbst hin bekommen!?!?

*hust*

Zuletzt bearbeitet:
holla, also dann hat sich das Thema der Altersarmut und Renten auch erledigt, weil es kommt ja ständig was nach und wird neu produziert.

jein... 50% der so Produzierten Neu Menschen wird ja nie arbeiten, weil er sich dem Brutgeschäft und der Brutpflege hingeben muss...

stellt sich nur die Frage, aus welchem Topf das Kindergeld ddann finanziert wird

Aber ja - ab in die Produktion bis nix mehr geht. Wenns gut läuft kann man dann pro Jahr 2x schwanger werden.

Im Januar schwanger - 9 Monate druff - Oktober gehts dann in die nächste Runde usw ... holla, also dann hat sich das Thema der Altersarmut und Renten auch erledigt, weil es kommt ja ständig was nach und wird neu produziert.

Stimmt, das geht ja. Dann hätt i schon fast 40 Kinder auf die Welt bringen können :wow:

Dass es dann zur Überbevölkerung kommt und der Planet kaputt geht, lassen wir dann einfach mal außer Acht. :omg:

Nix da. Machen wir es einfach wie die Vermehrer: was ma net brauchen oder zu viel ist, wird ertränkt oder erschlagen

Bei der Jungfrau Maria hats auch geklappt, SCHATZ??? Ich hab das wirklich selbst hin bekommen!?!?

*hust*

Ist das dann eigentlich dein Klon? Hat ja nur deine DNA, müsst also identisch sein. Bei Läusen konnte ich noch keine äußerlichen Unterschiede feststellen :oha:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man sich vorstellt, dass man das mit Menschen machen würde, werden immer alle sprachlos... 🙁

Tut mir leid, war wohl übers Ziel hinaus

Nene, alles gut, wirklich 😉

Sollte man sich wirklich vor Augen führen!

Leute, ich hab hier ein echtes Rechenproblem (abgesehen davon, dass ich Mathe ja eh nicht kann 😳)!

1) Wenn in der Kommune die neun Uschis je einmal abkindern und die Ische zweimal, macht das insgesamt 11 Kinners. Also 11 Zehntel oder 1,1 Kinder je Familie. Oder? *grübel*
Wie, bitte, kommt man dann darauf, dass die neun Uschis und die eine Ische auf diese Weise den statistischen Durchschnitt von 1,7 Kindern je Familie hinkriegen? Fehlen da nicht noch sechs Uschis, die zweimal.... usw.? Oder haben nur drei von den Uschis ein Kind je Schwangerschaft und die anderen sechs jeweils Zwillinge? :wow:

Wie verträgt sich das dann mit den Statistiken über die 0Komma00iwas Zwillingsgeburten je Dingenskirchen? 😕😕😕

2) Bei einer durchschnittlichen Tragezeit von 40 Wochen beim Menschen sind wir bei fast 10 Monaten angekommen. Zum schnellen Wiedereinsetzen des Zyklus kommt es eigentlich nur dann, wenn gar nicht gestillt wird, und auch dann muss ja wenigstens einmal der Eisprung stattfinden. Theoretisch!!!
Aaaaaaaber: in der Praxis sieht das gaaaaaaanz anders aus (was die, die keine eigenen Kinder haben, aber im Zweifel nicht einschätzen können).
Icksachnur: Wochenfluss. 👽
Medizinisch: durch die Ablösung des Mutterkuchens hat die Gebärmutter noch eine ganze Zeit lang eine infektiöse offene Wunde und muss das alles heilen. Das dauert meist mind. vier Wochen. Und das ist in etwa wie vier (oder mehr *örks*) Wochen Dauerregel. Anfänglich, also die Tage direkt nach der Entbindung, ist das so stark, dass man sich zu meiner Zeit die großen Flockenwindeln vorgelegt hat, die trotzdem nach relativ kurzer Zeit durch waren, etwa nach der zweiten Woche wird es dann mehr wie Ausfluss, bleibt aber noch infektiös, so dass man beispielsweise auch eine sehr genaue Hygiene bezüglich der Brust und des Neugeborenen insgesamt betreiben muss (unterschiedliche Handtücher und gründlich Händewaschen).
Ich glaube kaum, dass eine frischgebackene junge Mutter in diesem Stadium Lust hat, den Alten wieder ranzulassen und ein neues Kind zu basteln *hüstel*.

Von daher würde ich der Statistik mindestens 11 Monate zwischen zwei Entbindungen zubilligen wollen, aber auch wenn ich mal die reinen neun MOnate nehme, frage ich mich, wie bei Nyja die 40 rechnerischen kleinen Alibabas herkommen sollen bei einem Lebensalter Anfang 30. 😕😕

Ich glaube, das hätte nicht mal Maria Theresia geschafft, und die hatte immerhin 15 Kinder oder so - und als Kaiserin waren sie und ihre Kinder garantiert bestens medizinisch versorgt nach den damals geltenden Maßstäben!

Also: man gebe mir bitte Nachhilfe in Forenmathe! ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir bei deiner Rechnerei leider nicht helfen. 😕

Aber vielen Dank für die Aufklärung 🙂 und ein von Herzen kommendes Würg! :massaker:👽

😉 😀 Interessant war es trotzdem! Für alle, die aus diversen Gründen auf das Wunder der Geburt verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für die zarten Gemüter unter euch habe ich´s jetzt gespoilert. 😀

edit:
Ja, da müssen leider alle durch! Die Schmerzen kann man ja mit PDA etc. bekämpfen, und für die, die sich das so gar nicht antun wollen, gibbets ja teilweise auch Kaiserschnitt auf Bestellung, aber das unangenehme Hinterher bleibt einem auch mit Schickimickimedizin (und ist insofern auch gut so, weil es ja ein Heilungsprozess ist!).

Und ich wette, die Kätzin sieht das genauso!!! 😀

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass ich mit 10 das erste Mal meine Tage bekommen hab. ich menstruiere also schon seit 21 Jahren 😉

Und wenn man den 40 Wochen Tragezeit die 6 Wochen Sexverbot hinzu zieht, kann man also nach 46 Wochen, rein theoretisch, wieder trächtig werden.

Man wird übrigens, entgegen des gängigen Glaubens, auch während der Stillzeit schwanger, was das zweite Kind einer Freundin beweist und die Hebamme bestätigt hat 😉

Die würde 9 Wochen nach der Entbindung erneut schwanger, weil sie dachte, solange man stillt geht das nicht 😉

So würde ich auf rein theoretische 40 Geburten kommen.

Das liegt daran, dass ich mit 10 das erste Mal meine Tage bekommen hab. ich menstruiere also schon seit 21 Jahren 😉

Und wenn man den 40 Wochen Tragezeit die 6 Wochen Sexverbot hinzu zieht, kann man also nach 46 Wochen, rein theoretisch, wieder trächtig werden.

Man wird übrigens, entgegen des gängigen Glaubens, auch während der Stillzeit schwanger, was das zweite Kind einer Freundin beweist und die Hebamme bestätigt hat 😉

Die würde 9 Wochen nach der Entbindung erneut schwanger, weil sie dachte, solange man stillt geht das nicht 😉

So würde ich auf rein theoretische 40 Geburten kommen.

Hmmmmm, wenn ich 21 Jahre zu je 52 Wochen rechne, sind das laut Adam Riese (bzw. Taschenrechner) 624 Wochen insgesamt. Und wenn ich diese Wochenzahl dann durch 46 teile, also die jeweils angenommene Dauer von einer Schwangerschaft zur nächsten, komme ich auf ca. 23,7 mögliche komplette Schwangerschaften.

Wo willst du dann zeitlich die restlichen 12,3 Kinder unterbringen? Zwillinge? Leihmütter? *grübel*

😉

LG

Hmmmmm, wenn ich 21 Jahre zu je 52 Wochen rechne, sind das laut Adam Riese (bzw. Taschenrechner) 624 Wochen insgesamt. Und wenn ich diese Wochenzahl dann durch 46 teile, also die jeweils angenommene Dauer von einer Schwangerschaft zur nächsten, komme ich auf ca. 23,7 mögliche komplette Schwangerschaften.

Wo willst du dann zeitlich die restlichen 12,3 Kinder unterbringen? Zwillinge? Leihmütter? *grübel*

😉

LG

Was soll ich sagen: ich hatte in Mathe auch nie ne 1 😀
Ich hab gerechnet: 21 Jahre mal 2 Schwangerschaften minus Daumen mal Pi 😀

Bin ich froh, dass ich 12,3 theoretische Kinder weniger gebären musste 😛

Status
Nicht offen für weitere Antworten.