Katze trotz kastration trächtig?

• Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
sie liegt auf meinem kopfkissen (ich wusste es 🙄) un man kann ganz deutlich die wehen sehen aber ich glaub sie presst noch net is des normal

klar...
Jede Gebärende hat erst ewig lang Eröffnungswehen, ehe die Austreibungsphase beginnt

A

Werbung

Alles Gute für die Geburt! 🙂

wir drücken hier auch daumen und pfoten 🙂

OMG aufregend.....WUUUUSAAAAAA 🙂

Alles Gute :smile:

Viel Glück

Werbung:
flynn hat sich zu ihr gelegt :pink-heart:

Er spürt bestimmt, dass sie aufgeregt ist :pink-heart:

Halt uns bloß auf dem Laufenden! Wir fiebern am PC alle mit.

Wie sieht's aus? Was Neues?

ja denk ich auch und er tretelt un beide schnurren🙂

Werbung:
Amonet, Triel und ich drücken auch Pfötchen und Daumen :yeah:

Auch wenn er nicht der Erzeuger ist, fühlt er sich bestimmt als werdender Vater😀

Viel Glück!

Ich drücke hier auch ganz fest die Däumchen!

danke ihr lieben. muss mich voll zwingen das ich net die ganze zeit rüber guck, sie liegt ja nur ein paar cm neben mir

danke ihr lieben. muss mich voll zwingen das ich net die ganze zeit rüber guck, sie liegt ja nur ein paar cm neben mir

Doch musst du, damit du uns auf dem Laufenden halten kannst.😉

Hast du schon bemerkt, wie viele hier bei dir online sind? Wir sprengen noch das Forum

Werbung:
versuche bitte, Fynn aus der Wurfkiste rauszuhalten... Sie wird in KLürze erhebliche Schmerzen haben, und wenn sie diese mit Fynn in Verbindung bringt, kann dies das Verhältnis zwischen den beiden nachhaltig stören oder gar irreparabel zum kippen bringen

das ist ja wirklich ein Hibbeln hier