Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
versuche bitte, Fynn aus der Wurfkiste rauszuhalten... Sie wird in KLürze erhebliche Schmerzen haben, und wenn sie diese mit Fynn in Verbindung bringt, kann dies das Verhältnis zwischen den beiden nachhaltig stören oder gar irreparabel zum kippen bringen

Meinst du? Ist sie nicht froh, wenn er dabei ist??

(hab die ganze Zeit mitgelesen, jetzt meld ich mich auch mal 🙂)
 
A

Werbung

Es muss nicht negativ wirken, es kann ihr auch helfen. Es kann aber auch anders sein. Muss man sich überlegen, was man tut
 
Wie Spannend

Wuaaaa ne Live Cam wär echt mal cool
Aber die werdente mama soll sich natrlich auch net gestört fühlen
 
sie liegt aber net in der wurfkiste sondern in meinem bett aufm kopfkissen, soll ich sie umsetzen?
 
Nein, lass sie dort, sie hat es sich so ausgesucht, wenn es dir nichts ausmacht. Liegt denn was drunter, cih weiß ja nicht, wie du dich vorbereitet hast.
 
Werbung:
nee hab nix drunter aber genug zeugs da, kann das doch noch schnell drunter packen wenn sie mich lässt oder? weil später muss ich die laken doch au wechseln
 
Ich drücke so dolle die Daumen, dass alles gut geht
 
versuche bitte, Fynn aus der Wurfkiste rauszuhalten... Sie wird in KLürze erhebliche Schmerzen haben, und wenn sie diese mit Fynn in Verbindung bringt, kann dies das Verhältnis zwischen den beiden nachhaltig stören oder gar irreparabel zum kippen bringen

Das Würde ich auch machen, egal wie niedlich das ist und lass sie liegen wo sie liegt, egal wenn das Kopfkissen hin ist. Wenn die Babys da sind, kannst sie sie umsetzen.

Das ist vielleicht aufregend!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich nehm den Läppi heute mit ins Bett 😀
 
Drücke auch die Daumen, dass alles glatt geht! Fieber schon seit Tagen mit!
 
Werbung:
Ich sollte schlafen gehen, muss morgen wieder um 5.15 Uhr aufstehen. Aber ich möchte nix verpassen. Dilemma!!
 
Jetzt schaut man mal nen Film im TV und schon hab ich hier was verpasst.
Es geht los. Jetzt bleib ich aber drann.
Hibbel .
 
Wurde denn schon was abgesondert? Wie geht es denn der Kleinen?
 
Werbung:
Spannend 😀. Ich drück die Daumen!
 
Alle Daumen und Pfoten sind gaaaanz feste gedrückt!
Alles Gute für euch! 🙂
 
Das wird ganz bestimmt alles gut werden. Ich drücke ganz doll die Daumen, wenn du dir irgendwie unsicher bist, ruf doch den TA an. Er ist ja da und dort bekommst du zur Not auch Hilfe vor Ort.
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben