Katze trotz kastration trächtig?

  • Themenstarter Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt kastration
Nun war ich mal kurz weg und schon gehts hier los. Menno und nun muss ich auch noch gleich schlafen. :verstummt:


Das ist voll die Zwickmühle.


Ich drück weiterhin ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.
 
A

Werbung

Ich bleib noch.....Daumen drücken nicht vergessen :smile:
 
Werde jetzt schweren Herzens den "Kreißsaal" verlassen.

Nalynia bitte mach einen Ticker, damit ich morgen früh alles genau nachlesen kann.

Allen eine gute, ruhige Nacht und ein hoffentlich erfreuliches Ergebnis zum Frühstück. (Werde statt Zeitung zum Kaffee morgen früh die Berichte hier lesen😀).
 
Werde jetzt schweren Herzens den "Kreißsaal" verlassen.

Nalynia bitte mach einen Ticker, damit ich morgen früh alles genau nachlesen kann.

Allen eine gute, ruhige Nacht und ein hoffentlich erfreuliches Ergebnis zum Frühstück. (Werde statt Zeitung zum Kaffee morgen früh die Berichte hier lesen😀).

wie geht das
 
Ich muss morgen nicht arbeiten, bin aber hundemüde, mir sind gerade schon die Augen zugefallen. Will aber UNBEDINGT weiter lesen und gehe jetzt ein wenig durch die Wohnung um wach zu bleiben. Jawoll! 😀
*hibbel*
 
Ich lese hier schon länger still und heimlich mit aber spätestens seit dem Beitrag "es geht los", sitze ich kaum noch still auf meinem "Chefsessel".

Alle Pfoten, Daumen und große Zehen sind für euch gedrückt! Auch, wenns ein "Unfall" war, denke ich, dass euch diese Situation ganz nahe zusammenbringt und euer Verhältnis inniger wird. Ich würde mich freuen, in ein paar Stunden von 2 (oder mehr, wer weiss? 😉) kleinen, gesunden Fellknüddeln zu hören. Und auch davon, dass die Katzenmama und die "Katzenomi" 😉 wohlauf sind und die kommende Zeit genießen. Ihr packt das!

*hibbel*
 
Werbung:
macht euch locker mädels... bis zum ersten Kitten dauerts noch mindestens 1-2 Stunden
 
sie schläft????????
 
gönn ihr doch ein Nickerchen 😉
 
Das habe ich eben auch gedacht.


Ich muss jetzt leider schlafen. Schaue gleich morgen früh wieder hier rein.
 
Werbung:
Gehe auch ins Bett nun, hoffe, dass alles gut ist/wird und drücke die Daumen. Ebenso sind meine Plüschis angewiesen, die Pfoten zu drücken! 😀
Alles wird gut, ich weiß es!!!!!!
 
naja wusst net das die zwischendurch noch ma ein nickerchen einlegen^^
 
Oweia da is ma ausser haus und dann gehts so langsam los ...
Geh jetzt aber ins bett ... wünsch euch viel glück und gute nerven 😀
Freu mich auf moin
 
Ich halt die Stellung! 😀
 
Werbung:
Also bis 4 bin ich sowieso jede Nacht wach,bin also auch noch am Start :aetschbaetsch1:
 
gott sei dank, meine mami is scho genervt weil ich dauernd anruf😛
 
Hast du Rescue-Tropfen da? Oooooooohhhhhmmmmmmmmmmmm!
 
ich bin eigentlich scho die ruhe selbst, hab alles vorbereitet für den notfall, sitz hier mit kaffee keksen un schoki un warte
 

Ähnliche Themen

Lingor
Antworten
58
Aufrufe
21K
Lingor
Lingor
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben