M
Murata
Neuer Benutzer
Auf jede Frage gint es die selben Antworten. Es wurde eine Kitte mit der 7. oder 8. Lebenswoche von der Mutter getrennt. Schön und Gut , dannahc habe ich im nternet gelesen und mir groooße sprgen gemacht weil hier jeder reingeschrieben hat wie schlimm es doch sei! Doch im Gegenteil so schlimm wie JEDER es sagt ist es nicht.Sie ist inzwischen 4 Monate und 10 tage und hat keine größeren Probleme . MANCHMAL kratzt und beißt sie aber wirklich NUR wenn sie viel Spielen möchte. Schmusen will sie dann später. Sie schnurrt genug am Tag und wir lassen sie auch sogar raus (haben einen großen Garten)und verirren tut sie sich nicht (bleibt hoffentlich auch so) . Sie nuckelt an einem T-shirt dass ich ihr geschenkt habe aber das ist nicht schlimm. Sie wird ab dem 6. Lebensmonat rausgelassen (hat die Tierärtzin mir gesagt , aber vorher noch kastriert) und hat dann hoffentlich auch keine großen Probleme. DAs sollte nur eine Aufklärung sein weil es nicht so dramatisch ist wie es jeder sagt! Es gibt viel schlimmeres.In anderen Ländern werden unsere Haustiere geschlachtet und in Massen gehalten und bei uns in Europa werden Küken , babyschweine und kälber geschlachtet ! Achtet lieber auf so Sachen und nicht auf die zu früher trennung von kitten .Es ist KEINE Tierquälerei!
Es ist wirklich nicht so schlimm wie ihr alle beschreibt. Sie kann auch glücklich sein ohne dass sie 12 wochen bei der mutter bleibt..
Es ist wirklich nicht so schlimm wie ihr alle beschreibt. Sie kann auch glücklich sein ohne dass sie 12 wochen bei der mutter bleibt..