Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man den Parc mit eMail-Anfragen bzgl. der Katzenversorgung ... ich nenne es mal...unter Druck setzten?
Ich wäre dabei und kenne einige die da mitmachen würden. Das ist eine Sauerei. In Bayern gibt es die TV-Sendung Quer - wenn es dort in der Gegend so ein Sendeformat gibt, wäre auch das eine Idee.
Vielleicht würde es auch etwas bringen, wenn noch mehrere Leute beim Center Parcs anrufen und Fragen, wo die Katzen gefüttert werden etc.
Das würde vielleicht den Druck ein wenig erhöhen🙄
Ist doch klar dass die Center Parcs nicht füttern, dann müssten sie die Verantwortung für die Katzen übernehmen und sie haben sie ja nicht angeschafft.
Dass die Arche KaNaum nicht über die Zuständigkeitsgrenzen hilft, kann ich so nicht stehen lassen. Sie helfen sehr wohl, das weiss ich aus eigener Erfahrung und frag mal Melcorrado. Warum sie es in diesem Fall nicht können kann ich dir leider nicht sagen.
Brilon ist für den Bereich zuständig und sie haben vor einigen Jahren die Kastrationspflicht durchgesetzt. Wahrscheinlich haben sie eher niemand, der dort fangen könnte.
Das ist mir natürlich auch klar, aber die Katzen leben nun einmal dort und da kann, meiner Meinung nach, auch nicht einfach das Center parcs seine Augen vor verschliessen.