Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja gut.🙂
Es kam halt fuer mich so 'rueber, zumal genau das im Fadentitel suggeriert wird.
Bilder von Katzenmessiewohnungen:
Möchtest du nochmal jemandem hier unterstellen ein Tiermessie zu sein?
Danke fuer den Hinweis, wo es steht.
Meinst Du nicht aber auch, dass es hoeflicher waere, eine knappe, freundliche Antwort selber zu geben?
Deine patzige Art macht Dich nicht sympatischer.
Alle Aussagen die beginnen mit alle xy sind zz sind nicht ernst zu nehmen.
Ist ja mit vielen Themen so.
Brickparachute,
Es sind ja auch Ferien, und was soll man da so mit all der Zeit anfangen?🙄
Wääääh, will auch Ferien haben!😱
Aber dann bitte was Vernuenftiges mit der Zeit anfangen 🙂und nicht trollen.🙄
Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe
Oder auch: Nein, Du hast gar nichts verstanden und wirfst statt dessen mit 'Nettigkeiten' um Dich, merkst Du das nicht mal?
Und nochmal ganz deutlich gesagt: Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen. Ich finde es im Gegenteil toll,
wie offen Ihr sprecht und diskutiert; bei den meisten scheint es auch wirklich bestmöglich zuzugehen.
Schon auch klar, wie richtige Messiewohnungen aussehen...
Bin mir eben nur sicher, daß viele Tiermessies mal ganz normale Tierfreunde waren.
In diesem Sinne wünsche ich mir - egal in welchem Jahr - keine persönlichen Anfeindungen mehr und statt dessen
echte, konstruktive Diskussionsbeiträge; gab's ja auch schon von vielen, die sich nicht als bloße Störenfriede produzieren.
Das mit den Züchtern ist ein anderes Thema, aber - gut - ich kenne nicht viele, aber die, die ich
kenne, haben alle zwischen 3 und 5 erwachsene Tiere; Jungtiere werden nach 3-4 Monaten vermittelt.
Und wenn ich 1000 Herzchen poste, deine Art und deine Vorurteile nerven trotzdem
Die "Katzenschützer" die zu Tiermessies werden können sind meist selbsternannte Tierschützer die einfach alles einsammeln und retten, wo kein Verein im Hintergrund steht, wo keiner nach schaut ob alles okay ist.
Also lass bitte das pauschale weg
Das ist die Sache.. du willst gar nicht diskutieren, du hast schon einen festen Standpunkt der besagt: Zu viele Tiere auf kleinem Raum ist Quälerei. Das "klein" dabei bitte bisschen in Relation sehen.. weil das ist von dir nicht genau definiert.Wirklich verstanden hast du aber auch nicht alles, oder? Dann hättest du sicher ein anderes Zitat gewählt, denn am Ende des Tages präsentierst du hier auch nur deine vorgefasste Meinung in immer anderen Worten...
Na ja, mit jemandem, der sich so mangelhaft auskennt und dazu noch bildungsresistent ist, ist halt schlecht, konstruktiv zu diskutieren, gell? 😉
... Viele fangen auch als Tierschützer an und es läuft außer Kontrolle. Deswegen wird aber nicht jeder Tierschützer zum Tiermessie.