Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zähl ich richtig?????? Ihr habt 13 Mäuse?????

Und mit Adonis als Auftakt - meine Güte - was für eine Erscheinung....

Wow, die sind ja klasse!

Wie groß ist Eure Wohnung? Haus? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass und traumhaft :pink-heart:

Wir haben am WE schon geträumt - ach vielleicht doch Häuschen kaufen und dann Auslauf bauen :pink-heart:😀
 
krass und traumhaft :pink-heart:

Wir haben am we schon geträumt - ach vielleicht doch häuschen kaufen und dann auslauf bauen :pink-heart::d


😀 😀 ... und dann wäre sicher noch viiiiiel Platz ... Sabine hat wieder sooo viele Süße auf ihrer HP 😀
 
Schöner Tunnel mit zuckersüßem Inhalt :pink-heart:
 
Werbung:
Sie dankt Dir sehr 🙂:pink-heart:
 
Wir hatten heute einen Tagtraum – vielleicht wundert Ihr Euch, dass wir das hier erzählen – aber Ihr wart handelnde Personen unseres Traumes.

Seltsam, seltsam … werdet Ihr jetzt sicher denken – aber es ist gar nicht seltsam – es ist weich – es ist kuschelig – und es hat einen Charme, der fast gar nicht zu überbieten ist – und besonders einer der Hauptpersonen unseres Traum ist eine Mini-Ausgabe EURES realen felligen Traums …

Damit das nicht so öde ist – kleine Buchstaben auf blauen Grund zu lesen – wollen wir gerne mal zwei Hauptpersonen live zeigen – dann kann man sich leichter vorstellen, warum wir so plötzlich am heller lichten Tag anfangen zu träumen …

645_7.jpg


Zwei Jungs – wie aus dem Bilderbuch – jung – agil – und mit 1.000 Flausen im Kopf – und – wie gesagt es ist ein Traum – so toll passend zu einer – hier natürlich nicht namentlich genannten bunten Dame – da könnte sie all ihre Energie sprühen lassen – und flitzen und rennen und spielen – und raufen – und alles was dazu gehört – und ein – hier natürlich nicht namentlich genannter Herr – ganz in Rot – könnte den Jungspunden beibringen wie man einen festen Charakter bekommt – und wie man mit bunten Damen umzugehen hat …

Ach liebe Sabine – und lieber Marko – war das ein Traum – so schön war er – so wunder wunder schön ….




… nur mal so am Rande – ein kleiner Link – und die Jungs suchen DAS Zuhause …

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-alt-ps-berlin-sucht-neuen-wirkungskreis.html


wir haben sie kennen gelernt … und die Bilder und Videos können gar nicht in Gänze zeigen wie toll die beiden Jungs sind ..
 
DU BIST JA VÖLLIG WAHNSINNIG, WAS DU HIER MIT MIR MACHST :glubschauge:

Die beiden sind ja wirklich der Hammer - absolut zum Verlieben!!!!!!
Und klar ... das liegt schon nah, Euer Tagtraum 🙂

Würden wir noch "suchen", sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... nun aber - verzeiht uns ... 🙂

Ganz herzlichen Gruß zu Euch und wir drücken so was von die Daumen!!!!!!!!!!
 
DU BIST JA VÖLLIG WAHNSINNIG, WAS DU HIER MIT MIR MACHST :glubschauge:

Die beiden sind ja wirklich der Hammer - absolut zum Verlieben!!!!!!
Und klar ... das liegt schon nah, Euer Tagtraum 🙂

Würden wir noch "suchen", sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... nun aber - verzeiht uns ... 🙂

Ganz herzlichen Gruß zu Euch und wir drücken so was von die Daumen!!!!!!!!!!

mein Wahnsinn ist nicht - wirklich gar nichts zu den Jungs - live und in Farbe ...

... und nur eine ganz kleine Anmerkung am Rande ... manchmal findet man - ohne danach gesucht zu haben - und weiss erst nachdem man gefunden hat - das genau das gefehlt hat zum ganz ganz ganz großen Glück...

... so und nun bin ich aber still :stumm:😉
 
Sabine, die Heike kann soooo gemein sein 😀
Mir wollte sie damals auch noch ein blaues Notfellchen als vierte Katze unterschieben....
Aber die beiden Jungs sind wirklich hinreißend :pink-heart:
 
Werbung:
Sabine, die Heike kann soooo gemein sein 😀
Mir wollte sie damals auch noch ein blaues Notfellchen als vierte Katze unterschieben....
Aber die beiden Jungs sind wirklich hinreißend :pink-heart:

gar nicht unterschieben 😱 - hab nur mal Deine Aufmerksamkeit darauf gelenkt

... und jetzt mal ganz ehrlich ... Du hast drei Katzen - und Sabine und Marko haben zwei Katzen - da muss man nicht mal Mathematik studiert haben - rein rechnerisch stimmt da was ganz gewaltig nicht ... oder 😀 ....

Ausserdem - wenn man die Jungs mal gesehen hat - die sind gerade mal einen halben Kopf größer als ein Meerschweinchen - und deshalb zählen sie gar nicht als zwei Katzen - sondern "nur" als eine 😀
 
Ha, wieder so ein geniales Rechen-Exempel wie damals mit dem Semi-Duo 😀
 
Höh ?
Habt Ihr nicht mehr als 10 Katzen ?
Und außerdem habt Ihr ungleich mehr Platz als ich 😳

rein rechnerisch sind es 10 ... jawohl - Speedy und Messalina ergibt ein Bobby - also sind die Beiden eine Katze ...

Rinchen und Paulinchen sind ein Adonis - also sind die Beiden eine Katze ...

... und Caruso und Sylvester sind sich so ähnlich ... die zählen auch als ein Plüschmonster ...

ergibt in der Summe 10 Katzen ...

... und um nochmal auf den Platz zurück zu kommen - Sabine und Marko haben doch eine schöne große Wohnung - findest Du nicht auch Anne-Katrin 😀
 
Werbung:
Heikes Mathematik-Verständnis 😀
Klingt aber irgendwie logisch....

Und ja, zwei weitere Katzen fallen bei Marko und Sabine platzmäßig nicht weiter ins Gewicht, aber das sage ich nur gaaaanz leise.....Pscht 😀
 
Ihr Zwei - AHHHHHHHH 😀

Bei dem, was heute hier los war, hat nicht mal die große Wohnung und der 8 m lange Flur gereicht :muhaha:
UND gestern Abend reichte Schlafzimmer bis Wohnzimmer auch nicht, dass sind gute 20 m und vll sogar mehr...

Schon prima die Zwei :pink-heart::pink-heart:
 
Sabine, hast Du auch gaaanz genau geguckt und gelesennnnnnn 😕 haben diese zwei sooo süüßenn Zuckerschnuten wirklich soo garrr keineee Chancee bei Euuuuuch 😳 😳 😳
Rontondo würde sich beeestimmmmt über Verstäääärkung freuennnnn ... und Angelita bestimmt über noch 2 Jungssss zum Spieeelennnn und Beknuddelllllllllllln 😀 😀 😀 ***duckundwech***
 
Magst Du nochmal schauennnnnn 😀

645_1.jpg


***füsseindiehandnehmundganzschnelllosflitz***



.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
650
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben