Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
oh sorry - die Frage hab ich überlesen .... nein leider nicht 🙁 wir glauben, alle die auf der Suche nach zwei Katzen sind, müssen mit "Blindheit" geschlagen sein

Das müssen sie definitiv!!!!!!!!!!!! Ich glaub` es kaum!!!!
Ich kann es nicht begreifen, sollte ich jemanden hören, der/die gerne Katzen möchte (ich habe wöchentlich und regelmäßig mit etwa 60 Leuten näheren Kontakt) werde ich verweisen (wie wir sowieso Werbung für die Katzenpflegestelle machen)
 
A

Werbung

Angelita und die kleine Maus könnten Geschwister sein - auch unglaublich!!! Sowie Rotondo von Alex und Ralph der große Bruder, Papa sein könnte :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Zum Verrücktwerden!!!!!!
 
oh sorry - die Frage hab ich überlesen .... nein leider nicht 🙁 wir glauben, alle die auf der Suche nach zwei Katzen sind, müssen mit "Blindheit" geschlagen sein

Das müssen sie definitiv!!!!!!!!!!!! Ich glaub` es kaum!!!!
Ich kann es nicht begreifen, sollte ich jemanden hören, der/die gerne Katzen möchte (ich habe wöchentlich und regelmäßig mit etwa 60 Leuten näheren Kontakt) werde ich verweisen (wie wir sowieso Werbung für die Katzenpflegestelle machen)

ja - das ist super - vielen Dank! - die Beiden Jungs kann man doch nur lieb haben ... und das kleine bunte Teilchen ... hach - ich hab ja schon geschrieben .... Vera ist verliebt - und das kann man auch nur ...
 
Hallo - wir wünschen Euch einen schönen Sonntag ... und hoffen alle Zwei- und Vierbeiner sind wohl auf 🙂
 
Hallo,
vielen Dank, leider zu spät gelesen - war ausserhalb Berlins arbeiten über`s WE.
Den Beiden geht`s ganz wunderbar und haben auch meine Abwesenheit gut überstanden. Rotondo hat etwas nach mir gejammert und Angelita hat das ganz relaxt über die Bühne gebracht. Dafür war dann gestern Abend spielen und kuscheln bis zum Abwinken angesagt 😀
Die beiden Bilder sind heute morgen entstanden. Er relaxt nach kuscheliger Nacht im Bett :pink-heart: und sie in Kuschellaune:pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto-147.JPG
    Foto-147.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 26
  • Foto-146.JPG
    Foto-146.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 29
Angelita, mein kleines süßes Häschen :pink-heart:
Hallo Sabine 🙂
 
Werbung:
da sieht man wie hier Prioritäten gesetze werden 😀 - erst die kleine felltragende Dame begrüßen - und dann die Dosi 😀😀😀
Das fällt mir jetzt auch gerade auf 😳
Aber Sabine wird es hoffentlich verzeihen !
 
Na klar 🙂 Ich weiß ja drum 😀
 
Puuuuh !
Danke 😀
 
😀😀😀








(die beiden roten Jungs sollten eigentlich zum WE "Besuch" bekommen - leider hat es nicht geklappt - weil die Interessentin am SA eine kleine verhungerte Katze gefunden hat - und sich nun ersteinmal um die kleine kümmert - irgendwie haben die beiden Jungs kein Glück...)
 
Werbung:
Dann sind es noch nicht die Richtigen oder die Richtige. Wir drücken alle Pfoten und Daumen!
 
Dann sind es noch nicht die Richtigen oder die Richtige. Wir drücken alle Pfoten und Daumen!

ja - so wird es sein ...


Wenn ich Bilder von Rontondo sehe muss ich mich immer festhalten, damit ich nicht klauen komme - ich weiß wo Dein Haus wohnt 😀 ... er sieht einfach so weise - so entspannt auf den Bildern aus ... er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung ...
 
Du sagst es!!!!! und.... vergiss es 😀

Die beiden warten grad nebenan auf`s Spiel - ich geh mal ne Runde :pink-heart:
 
So 1/2 Stunde gespielt, jetzt brauch ich ne Pause 😀
 
Irre, was die Schnuten für eine Energie haben !

Gestern am späten Abend haben Thais und Tigris 90 Minuten lang aufgedreht, Einkriege und Erschrecken gespielt und Ringkämpfe ausgefochten 😱
Die Nacht danach war leider nicht wirklich ruhiger 😳
 
Werbung:
Na, die Beiden hätten länger gekonnt - ich wollte Pause 🙂 und nachher eh wieder 🙂
Jetzt liegen beide zufrieden auf dem Balkon in der Sonne:pink-heart:
Die längste Zeit, die ich die Beiden mal miteinander spielen habe sehen - wat für ne Satzstellung 🙂 - (ich musste am Schreibtisch arbeiten) waren 3! Stunden - ich war müde vom Hören und hin und wieder zugucken 😀😀

Deine Tigris ist aber auch echt ein Spielknuddel - so süß:pink-heart:
 
Unsere sleeping darlings:pink-heart:


(Fotos bissel dunkel leider ...)

Marko schreibt grad, dem ich die Bilder schickte - "als könnten sie kein Wässerchen trüben...." 🙂
 

Anhänge

  • Foto-148.JPG
    Foto-148.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 37
  • Foto-150.JPG
    Foto-150.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
das können sie auch auch nicht 😱:pink-heart:😀

oder willst Du etwa etwas anderes behaupten 😡😀
 
NEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN niemals 😀😀😀😀😀

Faustdick hinter den Ohren, die Zwei :😎😉😛

Die beiden Bilder habe ich vorhin gemacht, nachdem Püppi sich von den
"Heizungsrippen" (Fakirkatze 🙂 - da liegt sie jeden Tag) sich zu ihm quetschte - zu schön, die Mäuse.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
650
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben