Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
... uuuund hieeeeeeer 😀

645_91.jpg



***schonunterderteppichkantelanglauf***


.
 
A

Werbung

... haaaaaaaaach 😳

RalphAlex077.jpg



😀

***jetzthörichaberauf***




 
Es ist unglaublich - die 2 sind so was von zum Sofortmitnehmenundschönist - OHNE FRAGE, maaaaaaaaannnnnnnn

Glaubt mir, ich versteh schon - gutes Alter aller - zusammenführen - passen aber auch so was von -
sind echt gerührt, dass Ihr gleich an uns denkt 😳
 
(Habt ihr gesehen, dass die beiden Schnuten derzeit auf der Pflegestelle in Berlin wohnen 😀)
 
oh je oh je oh je - ich glaub wir haben die Sabine verschreckt
 
Werbung:
Nein, Ihr Lieben, Ihr habt mich nicht verschreckt - glaubt mir - ich habe alle "Für- und Widers" abgecheckt!!!!! ... aber es geht nicht, leider, denn die Beiden sind wirklich ein Traum!:pink-heart:
 
Nein, Ihr Lieben, Ihr habt mich nicht verschreckt - glaubt mir - ich habe alle "Für- und Widers" abgecheckt!!!!! ... aber es geht nicht, leider, denn die Beiden sind wirklich ein Traum!:pink-heart:


😳 😳 😳 😳 😳
***schnüffffffffffff***

... und TraumKater "gehören" doch in ihr TraumZuhause, zu ihren TraumDosis und zu ihrem TraumKumpel & ihrer TraumKumpeline :pink-heart: :pink-heart::

(***jetztbinichaberstill***zwinker***)

Es ist natürlich ganz allein Eure Entscheidung, das ist ganz selbstverständlich 😉 (aber es wäre soooooooo schööööön gewesen 😳) 😉



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mal wieder neue Fotos von den Beiden *frechfrag* 🙂
 
Hallo,

mal schnell von unterwegs schreib 🙂

Wenn ich zu Hause bin, guck ich mal, welche ich als letztes hochgeladen habe. Soll ja nicht langweilig werden und möchte endlich "Spielfotos" hoch laden, aber es ist immer ganzer Körpereinsatz gefragt beim Spielen, da bleibt die Kamera - iPhone auf der Strecke 🙂 (Wie gut die Mäuse aussehen, wisst Ihr ja :pink-heart:) Nicht leicht, bemühe mich mal.
Auf bald
 
Hallo,
soeben noch ein paar Bildchen auf meinem Handy gesichtet, die ich noch nicht hochgeladen hab (naja gibt noch unendlich viele mehr) und das Sonnenbild ist von heute morgen 😎 Unser Charmeur hat die Sonne genossen und Püppi hat wieder alle Leuchtpunkte gesucht 😀. Den Beiden geht es supergut und halten uns nach wie vor fit :aetschbaetsch2:
Das erste Bild zeigt Nick der hin und wieder zur Massage nach Hause kommt und Rotondo baut immer die Liege mit auf 😀 Werde ich massiert, liegt er neben mir oder an meinen Füßen und es wird genau beobachtet, ob Nick das richtig macht. (Ich hab die Erlaubnis das Bild zu laden)

Heute morgen war wieder intensives Kuscheln mit Rotondo im Bett angesagt, wieder schön auf`m Rücken unter der Decke liegen, Schultern raus, in die Luft guck und Bauch kraulen lassen. Püppi schläft neuerdings im neuen Rascheltunnel und kommt morgens zum Wecken... to be continued
Ich meld mich die Tage wieder und erzähle noch ein bisschen mehr :pink-heart:

P.S. was ist mit dem roten Traumduo? Hoffe, sie haben schon liebe Menschen gefunden...
 

Anhänge

  • Foto-142.JPG
    Foto-142.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 35
  • Foto-140.jpg
    Foto-140.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 34
  • Foto-141.JPG
    Foto-141.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 35
  • Foto-139.JPG
    Foto-139.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 35
  • Foto-137.JPG
    Foto-137.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schön ist das - und das Bild beim Liege aufbauen ist doch wirklich :pink-heart: - aber so sind die Jungs ... immer aufpassen 😀
 
Aaaah, da ist sie ja mal wieder, die kleine Angelita :pink-heart:
Danke für die schönen Bilder, Sabine !
 
Ich weiß Anne-Katrin, Du hast Dich hemmungslos in sie verliebt :pink-heart:
Hier für Dich - nicht nur für Dich, aber vor allem 🙂

Er wie immer Mr. Cool und sie "Wo isses, das Lichtpünktchen????????????"
 

Anhänge

  • Foto-145.JPG
    Foto-145.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 33
Wenn die kleine Dame Lichtpunkte so gerne hat, habt ihr mit ihr mal mit einem Pointer gespielt?

(wenn ihr das mal machen solltet bitte am Ende des Spiels ein Leckerli verstecken das sie dann finden kann - damit sie einen "Jagderfolg" hat)
 
Genau so machen wir das Heike 🙂
Wird aber genauso "dosiert" als Spiel eingesetzt wie die Baldrian-Maus.
Beide fahren voll drauf ab:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Genau so machen wir das Heike 🙂
Wird aber genauso "dosiert" als Spiel eingesetzt wie die Baldrian-Maus.
Beide fahren voll drauf ab:pink-heart::pink-heart:

ja - die Chaoten rasen auch durchs Haus, wenn der Pointer zum Einsatz kommt - da muss man sehr schnell seine Füße in Sicherheit bringen - und eine Baldrian-Maus kann man nur "dosiert" einsetzen - weil einem sonst die Nase "abfällt" 😀

(mit Baldrian müssen wir ganz vorsichtig sein - Bobby meint dann immer er ist der König der Welt und wird "pöbelig" - und Adonis reagiert allergisch drauf - seine Augen werden rot und jucken)

Die Chaoten mögen auch "Flugscheiben" - die werden abgeschossen - und segeln dann durch den Raum ... und manchmal werden sie sogar zurückgebracht 😀

(sowas in der Art - wir haben nur ein Teil ohne Auffangkorb...http://www.amazon.de/Mega-Brands-X-...f=sr_1_7?s=toys&ie=UTF8&qid=1348221371&sr=1-7)

und die Hexbugs finden sie auch toll - wir lassen sie immer in der Spielschine laufen - weil wir zu wenig glatte Bodenflächen haben - und auf Teppich laufen sie nicht ...

http://compare.ebay.de/like/150767455607?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
 
FAST habe ich den letzten Absatz übersehen.... Hätte ich es doch nur 😳
So eine süße Maus....

ich hab es doch extra ganz klein geschrieben, damit Du nicht wieder sagst - ich wäre ein garstig Weib 😀 und auch sie hatten wir schon auf dem Arm - Vera ist vollkommen verliebt ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
650
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben