Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotondo lässt sich mittlerweile stehend auf Marko`s Schulter durch die Gegend tragen 😎 cool eben!
Wir werden sehen, wie sich das machen lässt 😀, da es meist abends ist, wenn wir ins Bett gehen.
Angelita, die bei Leckerlis (Tüte rascheln) immer völlig am Rad dreht (hektisch umher renn, rufen, gleich Finger ab am Besten, Rotondo das Leckerli aus dem Maul holen 🙂 ) hat schon seit einigen Wochen gelernt - wenn sie sich brav neben Rotondo setzt (der sich immer brav hinsetzt, wenn`s Leckerstangen gibt)
gibt`s das Leckerli - die ist so gelehrig - zu süß
Ja, die Steinlaus tauchte auf einmal bei mir auf und das ganz ohne VK 😀😀😀@ Anne-Katrin - wenn ich mir so Dein Avatar ansehen - Du hast ja einen Zuwachs 😀😀😀 ... das Tierchen kenn ich noch gar nicht 😀😀😀
Ja, die Steinlaus tauchte auf einmal bei mir auf und das ganz ohne VK 😀😀😀
Hallo Ihr,
schöne Grüße von uns zurück - und noch zur Wasserfrage - noch nicht vollends geklärt. Beide finden Badewanne und Mensch drin liegend spannend, Rotondo noch mehr als Angelita. Sie guckt vorsichtig über den Wannenrand rein, er sitzt seitlich auf dem Rand und guckt beim Baden zu 😎
Angelita`s favorisierte Liegefläche ist derzeit der Heizkörper zu schön und Rotondo - na seht selbst
Am Freitag hatten wir Gäste und Angelita mittendrin, obwohl alle fremd für sie waren, hat sie sich sogar streicheln lassen
Nachtrag: Fell ist bei Rotondo schon wieder fast vollständig - "Muster" schon wieder erkennbar 🙂