Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden sind soooo süß !
 
A

Werbung

Gestern Abend hatte ich Momente der Glückseligkeit:

Ich war ja das WE nicht da. Als ich mit Marko auf der Couch saß zum Fernsehen, quetschte sich Rotondo auf meine linke Seite, legte sich also halber auf mich (wie schon in der ersten Nacht lach*). Püppi kam, quetschte sich auf meine rechte Seite und .... legte sich zum ersten Mal auf mich. "Jetzt ham wer se groß":pink-heart::pink-heart::pink-heart: Immer mal der Blick zu Rotondo nach dem Motto - es scheint nix zu passieren, wenn ich da drauf lieg der macht das auch so 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich wette - Du hast dagesessen wie zur Salzsäule erstarrt - nur nicht rücken und rühren, dass die kleine Dame sich nicht erschreckt und weggeht 😀

Das ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Fellnasen etwas tun - was sie vorher noch nie getan haben - und uns damit ihr Vertrauen beweisen :pink-heart:
 
Du sagst es 😀 Wir blieben ne gute halbe Stunde so liegen, das Abendessen wurde gnadenlos verschoben. Angelita lässt sich nun ja schon lange heftigst knuddeln, auf der Schulter liegend entspannt tragen (aber nicht zu lang bitte 🙂 ) und braucht gaaaannnzzz viele Streicheleinheiten, die vehement eingefordert werden, schläft im Bett ... und das war neu 🙂
Nicht jede Miez mag auf dem Schoß liegen (Milka hat es erst das letzte Jahr ihres Lebens getan) und jede Miez soll entscheiden, ob sie das will 🙂
Rotondo lässt sich mittlerweile stehend auf Marko`s Schulter durch die Gegend tragen 😎 cool eben!
 
Wir werden sehen, wie sich das machen lässt 😀, da es meist abends ist, wenn wir ins Bett gehen.

Angelita, die bei Leckerlis (Tüte rascheln) immer völlig am Rad dreht (hektisch umher renn, rufen, gleich Finger ab am Besten, Rotondo das Leckerli aus dem Maul holen 🙂 ) hat schon seit einigen Wochen gelernt - wenn sie sich brav neben Rotondo setzt (der sich immer brav hinsetzt, wenn`s Leckerstangen gibt)
gibt`s das Leckerli - die ist so gelehrig - zu süß :pink-heart:
 
Werbung:
Wir werden sehen, wie sich das machen lässt 😀, da es meist abends ist, wenn wir ins Bett gehen.

Angelita, die bei Leckerlis (Tüte rascheln) immer völlig am Rad dreht (hektisch umher renn, rufen, gleich Finger ab am Besten, Rotondo das Leckerli aus dem Maul holen 🙂 ) hat schon seit einigen Wochen gelernt - wenn sie sich brav neben Rotondo setzt (der sich immer brav hinsetzt, wenn`s Leckerstangen gibt)
gibt`s das Leckerli - die ist so gelehrig - zu süß :pink-heart:

das "schreit" ja beinahe nach Klicker-Training 😀
 
Ja, das hab ich auch schon überlegt 🙂

Gestern Abend Angelita - Katzenwäsche? 😀 ertappt? 😛
und Rotondo beim Beobachten meiner Küchenputzaktion - bist Du Dir sicher, dass Du auf die Leiter steigst? Da komm ich mit 😎
 

Anhänge

  • Foto-153.jpg
    Foto-153.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 30
  • Foto-154.JPG
    Foto-154.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 29
Die Katzenwäsche ist ja toll - und der Herr sowieso ...

Mag Agelita Wasser - Caruso und Paulinchen werden immer ganz "verrückt" wenn der Wasserhahn tropft - dann versuchen sie in die Tropfen zu beissen.

Caruso ist sowieso ein Wassser-Kater - der lässt seine riesigen Plüschpfoten so richtig pitsche patsche nass werden - und dann werden sie ausgeschüttelt 😱 - naja - da sparen wir uns dann eine Dusche 😀
 
einen schönen "Rest-Sonntag" an Euch vier ... liebe Grüße und den Chaoten - und auch von uns ....
 
@ Anne-Katrin - wenn ich mir so Dein Avatar ansehen - Du hast ja einen Zuwachs 😀😀😀 ... das Tierchen kenn ich noch gar nicht 😀😀😀
 
Werbung:
@ Anne-Katrin - wenn ich mir so Dein Avatar ansehen - Du hast ja einen Zuwachs 😀😀😀 ... das Tierchen kenn ich noch gar nicht 😀😀😀
Ja, die Steinlaus tauchte auf einmal bei mir auf und das ganz ohne VK 😀😀😀
 
Hallo Ihr,
schöne Grüße von uns zurück - und noch zur Wasserfrage - noch nicht vollends geklärt. Beide finden Badewanne und Mensch drin liegend spannend, Rotondo noch mehr als Angelita. Sie guckt vorsichtig über den Wannenrand rein, er sitzt seitlich auf dem Rand und guckt beim Baden zu 😎
Angelita`s favorisierte Liegefläche ist derzeit der Heizkörper :pink-heart: zu schön und Rotondo - na seht selbst :pink-heart:
Am Freitag hatten wir Gäste und Angelita mittendrin, obwohl alle fremd für sie waren, hat sie sich sogar streicheln lassen :smile:
Nachtrag: Fell ist bei Rotondo schon wieder fast vollständig - "Muster" schon wieder erkennbar 🙂
 

Anhänge

  • 299337_531326040217140_1926923358_n.jpg
    299337_531326040217140_1926923358_n.jpg
    97 KB · Aufrufe: 41
  • Foto-159.JPG
    Foto-159.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,
schöne Grüße von uns zurück - und noch zur Wasserfrage - noch nicht vollends geklärt. Beide finden Badewanne und Mensch drin liegend spannend, Rotondo noch mehr als Angelita. Sie guckt vorsichtig über den Wannenrand rein, er sitzt seitlich auf dem Rand und guckt beim Baden zu 😎
Angelita`s favorisierte Liegefläche ist derzeit der Heizkörper :pink-heart: zu schön und Rotondo - na seht selbst :pink-heart:
Am Freitag hatten wir Gäste und Angelita mittendrin, obwohl alle fremd für sie waren, hat sie sich sogar streicheln lassen :smile:
Nachtrag: Fell ist bei Rotondo schon wieder fast vollständig - "Muster" schon wieder erkennbar 🙂

Ich würde sagen - damit du arbeiten kannst musst Du erstmal den Herren in rot fragen, ob Du ans Arbeitsgerät darfst 😀

Ich bin versucht, sofort das Telefon zur Hand zu nehmen um mir einen Termin beim Orthopäden geben zu lassen - irgendwie bekomme ich Rückenschmerzen wenn ich Angelita wie ein kleiner Korkenzieher auf der Heizung sehe 😀
 
Hier lag der Herr in rot bei Marko auf dem Schoß und auch wenn er im Büro bei Marko ist, sorgt er für die "Zwangsarbeitspausen" 😀
Uns tut auch der Rücken weh, wenn wir Angelita auf den Heizungsrippen sehen. Am Anfang hielten wir es für einen Scherz, wurde halt kalt draußen, aber nachdem sie so oft auf den Rippen lag, haben wir dann doch mal was untergelegt :oha: Fällt sie + Tuch runter, weil zuviel geräkelt, wird sich kurzerhand auf die Rippen zurückgelegt - Fakir-Katze!! Autsch 🙂
 
Werbung:
Ich glaub - die ziehrlichen Damen haben da etwas gemeinsam ... unser Rinchen liegt seit kurzem auch wieder gerne auf der Heizung ...

12112250sh.jpg


aber uns tut es auch weh - nur vom hinsehen - aber vielleicht sind wir auch nur "Weicheier" - immer auf einer dicken Matratze schlafen 😀

.... aber wir kennen ja unsere Damen - auf der weichen Matratze schlafen sie auch sehr gerne 😀
 
Unser Sonntagsgruß :pink-heart:

Angelita hat Rotondo voll im Griff 😀😱😎
 

Anhänge

  • Foto-160.jpg
    Foto-160.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 32
aber Hallo - das ist aber ein richtiger kuchel Gruß zum schönen milden Sonntag ... wir grüßen ganz lieb zurück!!!
 
Hoffen es geht Euch gut - haben ja schon soooooo lange keine Bilder mehr gesehen 😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Anjaa_
Antworten
0
Aufrufe
650
Anjaa_
Anjaa_
Taskali
Antworten
122
Aufrufe
15K
Taskali
Taskali
Herr Kules
Antworten
61
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben