abraka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diesen Thread irgendwie aus den Augen verloren. Und das mit Krümel hab ich auch nicht mitbekommen. Das tut mir so leid 🙁
Ich wünsche Euch alles Gute, dass die Zusammenführung endlich voran gehen kann und die zwei ganz schnell gesund werden.
Alle Daumen sind gedrückt!!
Wenn Libellchen die Wohnung sicher alleine erkunden kann, könnt ihr es probieren
Es sollte aber ausgeschlossen sein, dass der Kater ungeplant heraus kommt und eine unvorhergesehene Situation die Zusammenführung zurückwirft
Zu den Fotos: Zwei ganz süße Zuckerschnuten 🙂.
Das hört sich doch schon super an! Die beiden machen gar nicht den Eindruck, als wäre jemand Fremdes zugegen. Ich denke, dass in dem Fall die Gittertür recht schnell Geschichte ist. Die 2 werden sich sicher recht problemlos annähern. Also zumindest habe ich so den Eindruck gewonnen aus Deinen Schilderungen. 🙂
Ich finde auch, es liest sich sehr gut.
Wir haben die drei an der Gittertüre gefüttert und dann die Türe offen lassen. So konnte keiner überrascht werden.
Mein Mann hat mich in die Küche geschickt, ich soll da mal kochen gehen. Ich mach die Katze so nervös 😀 😀
Und so hab ich es gar nicht live mitbekommen, weil ich wirklich selbst fertig war mit den Nerven 😀
Aber das war völlig unspektakulär. Zuerst haben sie die geöffnete Türe ignoriert und dann hat sich Marie ein paar Schritte rausgetraut um dann wieder zurückzusausen.