Leonidas ist da!!

  • Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Süßer wird immer mutiger :smile:
Vorhin habe ich die Katzis gesucht, weil keine/r von ihnen im Bett war (Verdächtig!! 😀)
Im WoZi saß dann Gracie, ich habe sie geschmust und sofort kommt Leonidas auch angetanzt.
Konnte beide gleichzeitig streicheln in einem Abstand von vielleicht 70 cm. Kein Brummen, kein Fauchen. Dann wurde Leo etwas übermütig und wollte Gracie einen Nasenstupser verpassen, da hat sie ein kleines bisschen gebrummt.

Bin stolz auf meine Stinker, wie toll sie das bisher machen :pink-heart:
 
A

Werbung

Morgen zusammen, hört sich doch super an die Entwicklung!:smile:

Und er wird ja auch mutiger, der Leo muss einfach erst mal die Lage erkunden und dann geht es rund😛 -warte es nur ab-

LG
 
Dann möchte ich dir jetzt auch ganz herzlich zu dem wunderschönen Katermann gratulieren.

Und es hört sich doch alles schon ganz gut an. Toll das deine Mädels so friedfertig sind und der Süße schon mutig wird.

Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für den Süßen das er jetzt bei dir ist.

Ich drück die Daumen für die weitere Zusammenführung
 
Habt ihr schon neue Fotos von dem frechen Katermann?😀
 
Hi schöne Bilder von Leo - Du wirst sehen der wickelt Deine Damen noch um den Finger. Bei uns war der Samstag ganz o.k. mittlerweile lebt Semir im vorderen Teil unseres Hauses und Minou im hinteren ab uns zu begegnet man sich im Esszimmer näselt streift aneinander vorbei und dann urplötzlich haut Minou zu.
Aber das wird schon
 
Werbung:
Habt ihr schon neue Fotos von dem frechen Katermann?😀

Wird nachher auf jeden Fall gemacht! Gerade hat sich der Herr unters Bett verzogen, denke er schläft :smile: Aber er lässt sich bestimmt heut Nachmittag herauslocken. Er hört schon richtig auf seinen Namen :grin:
 
Neue fotos!!!!!!

Hatte ja neue Fotos versprochen, allerdings werden wir dann in den nächsten Tagen erst einmal eine Knipse-Pause einlegen 😀 Leo ist schon etwas genervt glaube ich

dsc_0132953h.jpg



dsc_0131wuuw.jpg



dsc_01291us4.jpg



dsc_0130yuc1.jpg



dsc_0142e63f.jpg



dsc_015176yo.jpg



dsc_0147r6ab.jpg



dsc_0148e64f.jpg
 
eure Hoheit sieht echt etwas leicht genervt aus 😛😀
 
Oh wie schön:smile:

aber das sieht nicht genervt aus, der versucht sich nur in Pose zu schmeißen, so wie Paris H.😛

Er ist ja Spanier und die sind was Besonderes:omg:
 
Werbung:
Bei euch sieht es aber doch mal richtig klasse aus :pink-heart: Sooo ein Süßer :pink-heart:

Bitte, bitte schick mir doch mal die Fotos per Mail. Die Spanier haben mich schon paar mal gefragt, wie er sich macht.

Ach ja, schick mir sowieso mal ne Mail. Ich muss dir noch was anderes schicken. Das hab ich verschlafen...
 
Leo blüht auch immer mehr auf. Mein Freund musste heute ein paar Mal aufstehen, weil Leo Unfug gemacht hat und ständig Gegenstände runtergeschmissen hat um sie zu bespielen.
Gut, dass ich so fest schlafe :aetschbaetsch2:
 
UPDATE

Unser kleiner König ist eine richtige kleine Nervensäge. Ab 6 Uhr wird jetzt alles bespielt, was bespielt werden kann und er kratzt gerne auf unserem Laminat :grin:
Heute hat er Gracie einen Nasenkuss verpasst, als er ihr danach noch einmal näher kam, gab es einen kleinen Brummer. Generell brummt sie aber deutlich weniger und lässt es auch zu, wenn Leo ihr etwas näher kommt z.B. auf dem Balkon.
Unser kleiner Krümel Yumi zieht sich etwas zurück und frisst schlecht.
Mein Freund bespielt sie jetzt etwas, damit sie besondere Aufmerksamkeit bekommt und wir werden sie natürlich jetzt noch mehr verwöhnen. Vermisse unsere Mädels schon richtig, weil Leo so ein Power-Schmuser ist :grin:

Die meiste Zeit ist Leo bei uns, allerdings hat er sich jetzt schon angewöhnt, bis nachmittags zu schlafen. Da haben wir dann Zeit für die Weibsen..

Wir sind aber generell sehr optimistisch, weil Leo sehr freundlich auf die Mädels zugeht und sogar die Megazicke Gracie sich anscheinend bereits hat weichkochen lassen :grin:
 
Das hört sich ja ansich klasse an bei euch. freu mich für euch 5 :verschmitzt:
die mädels werden schnell merken, dass sie immer noch eure lieblinge sind, wenn ihr euch extra nen bissel intensiver mit ihnen beschäftigt. auch wenn da jetzt so nen kleiner dreikäsehoch herumstolziert, der anscheinend immer eure aufmerksamkeit einfordert :aetschbaetsch2:
 
Ich möchte dir auch noch ganz herzlich zu deinem Neuzugang gratulieren! Ich habe still im Hibbelthread verfolgt, wie du auf ihn gewartet hast, aber das hat sich ja nun gelohnt.

Es hört sich doch alles super an mit deinen 2 Ladys und 1 Herrn. Und bald sind sie ein eingeschworenes Team 😀

Ich wünsche euch 5 auf jeden Fall eine tolle Zeit zusammen und gib dem süßen Leo mal einen Knuddler von mir 😉
 
Werbung:
:wow: Gracie faucht Leo nicht mehr an, sitzt mit ihm mit Abstand auf dem Balkon und hat sich heute schon zwei Mal einen Nasenkuss verpassen lassen.. :wow:
Kann das gar nicht glauben. Kann es sein, dass es das jetzt mehr oder weniger schon war mit der Zusammenführung? Zumindest bei Gracie. Oder hat da jemand von euch schon andere Erfahrungen gemacht?

Weiß nur, dass es damals mit Yuma sehr viel länger gedauert hat, aber sie war ja auch sehr viel ängstlicher und unterwürfiger..
 
Hi Nicole ist doch wunderbar - wie Du weist haben wir ja unsere erste Zusammenführung. Ich seh das immer nur als Momentaufnahme - habe ija das Bild von Semir und Minou eingestellt wo sie beide einträchtig nebeneinander liegen. Seit spätem Nachmittag ist hier die Hölle los Minou ist wie ausgewechselt wo er nur kann probiert er Semir zu beissen - selbst wenn der sich auf den Rücken legt. Also freu Dich einfach über den Augenblick alles wird gut
 
Gracie und Leo haben sich schon sehr gut aneinander gewöhnt. Gefaucht wird jetzt gar nicht mehr und heut Nacht haben die beiden bei meinem Freund und mir im Bett geschlafen. Hätte nie gedacht, dass meine Zicke sich so schnell weichkochen lassen würde :grin:
Yuma ist immer noch ängstlich, man kriegt die Kleine kaum noch zu Gesicht. Sie fehlt mir richtig :sad: Heute Nacht war sie aber auch ganz mutig und ist zu mir ins Bett gekommen, während Leonidas bei meinem Freund neben uns geschlafen hat. Kommt er ihr zu nahe, faucht sie jetzt, was bisher ja noch nicht der Fall war. Neugierig ist sie trotzdem etwas und schaut immer, was er so macht :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
S
Antworten
8
Aufrufe
801
Schnuffi_Nala
S
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben