Leonidas ist da!!

  • Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart: ich freu mich
 
Muss ja ehrlich zugeben, dass ich zwischenzeitlich im Vorhinein echt Angst hatte, dass es nicht klappen würde, aber das war wirklich unbegründet..

Bin so stolz auf meine Drei!! :pink-heart:
 
Ach, das hört sich alles ganz toll an bei dir!!! 🙂
ich freu mich sehr für euch. Leo ist aber auch nen total niedlicher :pink-heart:
 
Hallo Nicole was ist bei Euch los - man hört überhaupt nichts stell mal wieder was ein von Deinem Herzenskater und Deinen 2 Damen - wir vermissen die News von Euch.

Was macht der Garten?????
 
Bei uns ist alles supi :smile: Leo ist immer noch ganz nett zu meinen Ladies und sie auch zu ihm. Gestern waren wir beim TA und alle drei haben sich eine Spielmaus verdient, weil sie so lieb waren.. :smile:

Hier aktuelle Fotos.. Zum Thema Garten.. :verschmitzt:
 
Werbung:
Leonidas entwickelt sich zu einem richtigen Rabauken. Ich glaube derzeit wird etwas die Rangfolge ausgetragen.
Heute morgen hat er sich mit beiden Mädels gefetzt. Nichts gravierendes, kurz danach waren sie dann alle drei gemeinsam mit mit in der Küche zum Fressi und Leo und Gracie hängen ja sowieso irgendwie immer zusammen. :smile:

Gerade macht der kleine Frechdachs mit meinem Freund Mittagsschlaf :grin:
 
Das mit dem Mittagsschlaf sieht übrigens in etwa so aus.. :grin:

dsc_0224mediummhxt.jpg
 
He das sind ja superschöne Bilder mit den Miezen im Garten, na ja und von dem gemeinsamen Mittagsschlaf da darf ich gar nicht hinschauen. Man ist das Süss.

Davon kann ich nur träumen kannst Du mal sehen es gibt immer einen Ausgleich bei uns schmusen die Katzen und bei Euch die Katzen mit den Menschen.

Oh man ist das toll:yeah::yeah:
 
Ach wie schööööööööön:pink-heart:
 
Schönes Foto🙂 Da hast du aber 2 Schmusekater:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Schönes Foto🙂 Da hast du aber 2 Schmusekater:aetschbaetsch1:

Und beide (fr)essen mir die Haare vom Kopf :muhaha::muhaha::muhaha:
Aber mal im Ernst: Mein Freund ist natürlich sehr froh, dass er jetzt männliche Unterstützung hat.
Und Leo wahrscheinlich auch, dass er nicht der einzige Mann im Haus ist
 
Das glaub ich🙂
Die 3. Mietz wird auch ein Kater:grin:Aber erst, wenn ich mit dem Studium fertig bin:verschmitzt:
 
cooole foddoooos :smile:
 
Kurzer Zwischenstand

Unserem Süßen geht es priiima. Gerade ist er zum Schmusen da :smile:
Da ist es etwas schwierig zu schreiben. Unser Garten ist jetzt vollkommen katersicher. :grin: Leo geht allerdings noch nicht so gerne und lange raus wie Gracie. Ist ja auch kein Wunder bei dem Sauwetter (morgen mache ich dann mal neue Fotos)


Mit Gracie versteht er sich immer noch prima. So eine Zicke ist sie wohl noch nicht :grin: Häufig werden Nasenkussis verteilt und teilweise fressen die beiden von einem Napf. Leo ist aber glaube ich etwas futterneidisch. Er frisst sehr gut und nimmt auch langsam zu.


Yuma akzeptiert ihn, faucht aber immer noch häufiger, gerade morgens, da ist er wohl sehr kuschelbedürftig bei ihr und rückt ihr auf die Pelle :grin: Trotzdem liegen die beiden auch gemeinsam bei uns im Bett, wenn auch nach wie vor mit Abstand. Hoffe, das ändert sich noch etwas, da wir Leo ja eigentlich dazu geholt haben, damit Yuma einen Spiel- und Kuschelpartner hat. Das war mit Gracie ja nie möglich. Aber wie immer hat sich Gracie das geschnappt, was eigentlich für Yuma "gedacht" war.. :verschmitzt:
 
Werbung:
Leo und Gracie sind meinem Freund gerade durch die Haustür nachgelaufen, als er den Müll weggebracht hat :wow: Er hatte die Tür nicht ganz zugemacht.

Gracie vor und Leo hinterher.. :grin: Die beiden halten echt zusammen
 
hehe wie witzig🙂 Ich hoffe sie sind nicht ausgebüchst🙂

Aber es hört sich echt entspannt an wie es bei euch läuft. Nur schade, dass Yuma das nicht so sieht🙁 Ich hoffe, dass sie Leo noch näher kommt😉
 
Zur Not muss eben noch nen 4. Kätzchen her:aetschbaetsch1::grin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
S
Antworten
8
Aufrufe
802
Schnuffi_Nala
S
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben