Leonidas ist da!!

  • Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Nicole,

auch dir herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Neuzugang:pink-heart:
 
A

Werbung

Morgen zusammen, na da ist die erste Woche um und dein Fazit -lass mich raten eine super Entscheidung oder🙂-

Und so wie es anläuft ist ja spitze.... mit Yumi wird es auch wieder werden....😉

ABER mal ganz ehrlich dein Kater wirkt ein wenig mäklig gegen Gracie😛
 
Wie schön das die Zusammenführung bei euch auch voran geht 🙂

Und das Balkonvideo ist total schön. Er fühlt sich offensichtlich sehr, sehr wohl bei euch

Die Mädels werden sich sicher bald ganz und gar in ihn verliebt haben 🙂
 
Morgen zusammen, na da ist die erste Woche um und dein Fazit -lass mich raten eine super Entscheidung oder🙂-

Vollkommen :smile: Ist aber nicht nur meine Meinung: War heute Vormittag Kind aufpassen und als ich nach Hause kam, hat Sascha mich schon mit strahlenden Augen empfangen und hat sich total gefreut, dass Leo bei ihm in den Armen so lange geschlafen hat :pink-heart:

Das ist ja total süß. Er sieht so aufgeweckt aus. 🙂

Oh ja, das ist er auch. Ein richtiger Sonnenschein! :smile:

Und das Balkonvideo ist total schön. Er fühlt sich offensichtlich sehr, sehr wohl bei euch
Die Mädels werden sich sicher bald ganz und gar in ihn verliebt haben 🙂

Ja, er hat sich doch sehr schnell schon heimisch gefühlt. Die Mädels finden ihn glaube ich auch richtig toll. Yuma hat einfach noch Angst, aber ist total interessiert und Gracie macht einen auf unnahbar, aber dass sie so schnell aufgehört hat rumzuzicken, bedeutet schon was :grin:
 
Ja, er hat sich doch sehr schnell schon heimisch gefühlt. Die Mädels finden ihn glaube ich auch richtig toll. Yuma hat einfach noch Angst, aber ist total interessiert und Gracie macht einen auf unnahbar, aber dass sie so schnell aufgehört hat rumzuzicken, bedeutet schon was :grin:

Weiber halt 😱😀 Wie Daylight. Sie hat unsereren Neuzugang Peppino auch erst einmal ein bisschen anfauchen müssen. Aber das ist jetzt schon gut nach 5 Tagen. Ninjo verhält sich super. Er faucht so gut wie gar nicht.

Dann drück ich weiter die Daumen für eure Zusammenführung
 
News--news--news--news--

Hallo ihr Lieben!
Hier meldet sich mal wieder Euer Leonidas.
In der letzten Zeit hatte ich kaum Zeit zu schreiben. Meine Mami, mein Papi, Gracie, Yuma und ich sind nämlich in ein neues Revier gezogen.
Mannomann, das war vielleicht stressig.. Vor allem das blöde "In-der-Transportbox-Sitzen"
042.gif
Aber diesmal habe ich meinen Unmut nicht so laut kundgetan. Dafür war Gracie zuständig.

Als Katermann des Hauses habe ich dann recht schnell die Wohnung inspiziert, um etwaige Gefahren für mich und meine Ladies zu finden und zu beseitigen. Habe nichts gefunden.. Dafür aber ganz viele interessante Sache und so viele tolle Gerüche.
Gracie ist mir dann schnell gefolgt. Mit ihr verbringe ich die meiste Zeit. Hier mal ein Foto von uns. Das hat Mama gerade gemacht

dsc00422zuxg.jpg


Yuma lässt sich nicht so oft blicken, eigentlich nur dann, wenn Mami und Papi noch im Bett liegen. Sonst ist sie unter dem Bett. Gestern habe ich mich mal zu ihr gelegt. Muss ja ganz schön langweilig sein, so den ganzen Tag ganz alleine. Dafür sind Freunde doch da..
1umarm.gif


Fangen macht ihr noch nicht so einen Spaß. Dann rennt sie immer wieder unters Bett. Das find ich blöd..
schnuffeltuch.gif
Dabei bin ich doch immer sooo lieb.. Jetzt gehe ich erst mal wieder nach ihr schauen und lege mich unters Bett. Muss noch eine Runde schlafen..

Euer Leonidas
 
Werbung:
das sind neuigkeiten. der garten im hintergrund sieht super aus. und die nase ganz nach oben. manchmal denk ich mir bei einer zusammen führung, das so ein umzg in ein neues revier für die katzen gut ist. das ist ein neues revier für alle. viel glück im neuen zh
 
Was für tolle News 🙂

Der Süße hat sich doch sehr schnell bei euch eingelebt 🙂

Und bald hat er bestimmt beide Mädels um die Pfötchen gewickelt
 
Hi Nicole super schön das Bild mit den Beiden. Hoffe der Umzugsstress legt sich ganz schnell bei den Dosis. Das mit der kleinen Maus wird bestimmt auch schnell besser Leonidas ist aber auch ein zuckersüsses Kerlchen.

LG Gudrun
 
Hoffe der Umzugsstress legt sich ganz schnell bei den Dosis.

War schon ganz schnell vergessen, als wir gesehen haben, wie wohl sich die Stinker fühlen :grin: Und dass Yuma langsam auftaut ist auch ein gutes Zeichen. War das schön, als sie mit Leo Po an Po geschlafen hat.. :pink-heart:

Gestern haben wir den Catwalk befestigt, der direkt von Gracie eingeweiht wurde :smile: Das macht die Wohnung natürlich auch noch interessanter. Und der Garten wird natürlich auch schon von drinnen begutachtet.
Leider ist er noch nicht ganz sicher, aber das ist in Arbeit :smile:
 
He wo seid Ihr stell doch Bitte mal wieder was ein von Leonidas ist bei Euch alles o.k.

Was macht die kleine Maus ist sie mittlerweile schon etwas aufgetaut und nähert sich Leo an???
 
Werbung:
Uns gehts allen prima. Werde heute Nachmittag noch einmal eine Fotosession von allen machen :smile:
Yuma taut immer mehr auf. Mittlerweile schläft sie jede Nacht mit Leo bei uns im Bett, immer noch mit Abstand, aber das ist ja okay :smile:
Die Wohnung erkundet sie auch immer mehr.
Hauptbezugskatze (neuerfundenes Wort :grin:) ist für ihn aber immer noch Gracie. Die beiden verbringen die meiste Zeit miteinander (wenn Leo nicht unter dem Bett neben Yuma ein Schläfchen macht)

Gelegentlich spielen sie auch schon, obwohl Gracie da eigentlich nie sehr ausdauernd war :smile:
 
Oh wie schööön!Ich freu mich das es bei euch so gut läuft!Und ich bin schon ganz gespannt auch die Bilder!🙂🙂🙂
 
Verschlafene Bilder

Leo und Gracie haben Heia gemacht, deshalb eher langweiligere Fotos :grin:

dsc_0147medium1jgt.jpg


dsc_0148mediumg84h.jpg


dsc_0164mediumtw4i.jpg


dsc_0154medium57yc.jpg


dsc_0155mediummkfz.jpg


dsc_0156medium7vvo.jpg


dsc_0159medium8vi4.jpg



:aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:

dsc_0160mediumsjm1.jpg


dsc_0162medium8mal.jpg



Und jetzt noch einmal beide.. :pink-heart:

dsc_0165medium08df.jpg




Wenn die Meute nachher etwas fitter ist, mache ich vielleicht noch andere Fotos
 
Hab deinen Neuzugang erst jetzt so wirklich entdeckt 😳


Soo ein Süßer :pink-heart:
Und die Zusammenführung ist ja auch schon fast gegessen 🙂

Nun hast du also auch noch eine Kuhkatze zu deiner Tigerin und deiner kleinen Schwarzen dazu bekommen :yeah:
 
Yuma darf natürlich auch nicht fehlen

Ein paar Fotos von unserer Kleinen müssen natürlich auch noch hinzugefügt werden. Unglaublich, dass sie ein Jahr älter ist als Leo :grin:

dsc_0167mediump0rl.jpg


dsc_0169mediums34o.jpg


dsc_0170mediuml1dv.jpg


dsc_0174medium24xh.jpg


dsc_0177medium039j.jpg


dsc_0184medium91kf.jpg


dsc_0185mediuml11t.jpg


dsc_0187medium70i8.jpg
 
Werbung:
Yuma ist soo süß :pink-heart:

Ich mag kleine schwarze Katzen 😀

Die beiden sehen sich echt ziemlich ähnlich, Tino ist nur etwas mutiger glaube ich 😳
 
Unglaublich, dass sie ein Jahr älter ist als Leo
Ja echt.:yeah:
Aber deine Yuma ist soooo schön.:pink-heart:
Mit den großen Kulleraugen:pink-heart:
 
Die beiden sehen sich echt ziemlich ähnlich, Tino ist nur etwas mutiger glaube ich 😳

Glaube ich dir sofort.
Mutiger als Yuma zu sein, ist aber auch keine Kunst.
Die ist echt ein totaler Angsthase und dann auf der anderen Seite manchmal total frech.. :grin:

Ja echt.:yeah:
Aber deine Yuma ist soooo schön.:pink-heart:
Mit den großen Kulleraugen:pink-heart:

Ja, für mich ist sie einfach die Hübscheste und süßeste!
Sie wird immer unser Baby sein, auch wenn sie schon 2 1/2 Jahre ist..
 
Huhu,
von uns gibt es auch einen kleinen Zwischenstand, nachdem unser Süßer ja seit Freitag 3 Wochen nun schon bei uns ist:

Leo zeigt sich bei uns immer noch als total lieb, verschmust und einfach als Sonnenschein. Mit dem Mädels verträgt er sich super, viel gefaucht wurde nicht. Mit Gracie hat er sich schon richtig angefreundet, die beiden spielen gelegentlich sogar zusammen, was bei Gracie vorher nie denkbar war. Sie spielt auch nicht soo viel wie z.B. Yuma. Auf jeden Fall verbringen die beiden viel Zeit miteinander und erkunden die neue Umgebung (die Wohnung) Ab nächste Woche ist dann auch der Garten zugänglich.

Leo nähert sich auch Yuma immer mehr an. Heute gab es einige Nasenkussis, jede Nacht schlafen die beiden neben mir, wenn auch mit Abstand :smile: Yuma wird auch immer mutiger und erkundet unsere Wohnung immer mehr.

Obwohl Leo aber so ein lieber Kerl ist, ist er auch manchmal ein echter Frechdachs :grin:
Wir üben gerade nicht auf die Arbeitsplatte zu springen und Mama in Ruhe zu lassen, wenn sie etwas isst (haben meine Mädels von Beginn an gemacht) Gestern hat er meine Knäckebrot-Packung auseinander gepackt, als wir abends weg waren. Gehe mal davon aus, dass es Leo war. Kenne ja meine Mädels recht gut. Die machen das eigentlich nicht.

Fressen tut er super. Alles, was man ihm vorsetzt, wird auch gefressen :grin: Sogar BARF frisst er sehr gerne. Leider gibt es das derzeit nicht so oft, weil wir keinen Tiefkühlschrank haben


Wir sind unheimlich glücklich mit unserem Leo-Schatz, wie er sich bei uns eingelebt hat und wie er sich in die Katzentruppe eingefügt hat.
Und wir geben ihn niiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiie wieder mehr her!! :pink-heart::pink-heart:

Hier mal wieder ein brandaktuelles Foto. (Ist noch nicht so seine Zeit zum Aufstehen :grin:)

dsc_019293an.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
S
Antworten
8
Aufrufe
801
Schnuffi_Nala
S
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben