Leonidas ist da!!

  • Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
sooo süüüß😀
 
A

Werbung

Hi Nicole wirklich ein bildhübscher Dein Leo:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie läuft es mit Deinen Damen mittlerweile aber dem Suessen kann doch mit Sicherheit keiner wiederstehen.
 
Gracie hat sich total von ihm einlullen lassen :grin:
Sie verteilt teilweise sogar Nasenküsschen und ist ganz lieb zu ihm.
Leo ist aber manchmal doch recht frech.
Yuma hat ja seit einigen Wochen Angst vor ihm, aber wir arbeiten dran.
Schon schade, weil es am Anfang ja so gut mit allen lief und Yuma richtig mutig war.
Aber naja, wir sehen optimistisch in die Zukunft. Unsere Drei sind einfach toll und machen das schon!

Wie läuft es denn mit Blanquito? :pink-heart:
 
Seit dem Blanquito bei uns Zuhause ist läuft es super. Der Kerl war wirklich ein sechser im Lotto. Nur beim Futter haben wir Probleme ist ein Trockenfutterjunkie - Nassfutter und Pasten egal welcher Art da könnte man meinen wir wollen in vergiften aber bevor er gar nix frisst kriegt er das.

Ist denn irgendetwas passiert zwischen Yuma und ihm was diese Angst ausgelöst hat - lief doch am Anfang eigentlich ganz gut mit den "Dreien".
 
Interessiert sich sonst niemand für unseren Süßen? 🙁
 
Werbung:
Ich les auch noch fleißig mit und freue mich über jeden Bericht und jedes Foto 🙂

Und natürlich ganz besonders über Fortschritte 😉
 
Hi Ava, ich interessiere mich auch für deinen Süßen.:pink-heart:
Es sind total tolle Fotos. Das mit Yuma tut mir leid. Was macht ihr denn um ihr die Angst wieder etwas zu nehmen?😕
Kannst übrigens gerne auch von deinen Mädels Fotos einstellen. Die sind nämlich auch so hübsch.😀😛😀
 
Ich bin auch noch da... aber konnte nicht früher reinschauen :aetschbaetsch2:
ich finde Leo sieht super aus und er ist total hübsch!!!
ich finde er sah auf den Fotos der homepage nohc ganz anders aus! aber bei euch sieht er noch viiieeel süßer aus!!!! :pink-heart:
 
Ich les auch noch fleißig mit und freue mich über jeden Bericht und jedes Foto 🙂

Und natürlich ganz besonders über Fortschritte 😉

Danke, danke!! :smile:

Es sind total tolle Fotos. Das mit Yuma tut mir leid. Was macht ihr denn um ihr die Angst wieder etwas zu nehmen?😕

Danke! :smile: Wir geben Yuma zwei homoöpathische Mittel und zusätzlich Bachblüten, die wir schon zur Zusammenführung der drei von unserer THP bekommen haben. Zusätzlich darf sie nachts manchmal ganz alleine bei uns schlafen (tut ihr gut und sie kommt mehr raus) und sie wird mehr bespielt. Es ist ein kleines bisschen besser geworden.
Immerhin faucht sie ihn auch an und vermittelt somit ihren "Standpunkt", wenn es ihr zu viel wird, anstatt einfach abzuhauen

ich finde Leo sieht super aus und er ist total hübsch!!!

Ja, das ist er.. :pink-heart: Und eine totale Nervensäge. Gerade beschmust er mich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange es gedauert hat bis ich das hier alles getippt hatte.. :grin: Jetzt liegt er auf meinen Armen, was es ein kleines bisschen leichter macht.

Fotos von den Mädels reiche ich dann noch nach :smile: Bei Yuma ist es eh immer schwierig, aber bei Gracie dürfte's klappen
 
:grin:Dann freu ich mich schon mal auf die Fotos.:muhaha:
Gut, dass Yuma wenigstens zeigt, wenn es ihr zu viel wird.
Ich drück euch die Daumen, dass die Maus ihre Angst verliert und bald ausgelassen mit dem Hübschen Fratz spielt.:pink-heart:
 
Werbung:
Ich lese auch still mit undfreu mich über euch und natürlich die Fotos 😉 Leo ist ein ausgesprochen hübsch gezeichneter Kater :pink-heart:
 
Hi Nicole so ruhig hier ist alles o.k. bei Euch???
 
Hi Nicole so ruhig hier ist alles o.k. bei Euch???

Ja, alles soweit okay. Gracie und Leo haben sich immer noch lieb (auch wenn nicht gekuschelt wird, aber sie spielen viel und erkunden den Garten) und bei Leo und Yuma ist es immer noch durchwachsen. Sie hat immer noch Angst, weil er doch sehr ruppig ist.. 🙄
 
BEWEISFOTOS!!! :pink-heart:

dsc_0682mediumgn2k.jpg


dsc_0681mediumw6d1.jpg


Richtiges Schmusen ist es jetzt nicht, aber immerhin schon Aneinanderkuscheln
 
Hab ja schon bei den Glückspilzen geschrieben, dass ich finde, dass diese Fotos schon durchaus als Kuschelbilder durchgehen:pink-heart:
Wer hat sich denn zu wem gelegt?
 
Werbung:
Leo zu Gracie.
Sie hat ihm dann auch noch kurz das Öhrchen abgeleckt, als sie wach war, aber das war ihm nicht ganz geheuer :grin:
 
Find ich aber auch das die Bilder schon fast als Kuschelbilder durchgehen und wenn sogar schon geschleckt wird.

Sag mal darf Leo jetzt nur in Euren eingenetzten Garten oder hat er generell Freigang??? Ich hoffe Yuma legt Ihre Angst bald ab, hast Du den ein paar Tipps bekommen wie Du Ihr Selbstbewußtsein etwas stärken kannst hab gesehen Du hast dazu mal einen eigenen Thread aufgemacht.
 
Eigentlich ist Leo eher der Garten-Teil-Freigänger.
Er hätte aber auch die Möglichkeit ganz rauszugehen. Nimmt er aber nicht in Anspruch.. :smile: Zumindest nicht regelmäßig
 
Oh geschleckt:pink-heart:
Na das wird er noch lieben lernen.
Hab hier auch mal deine Gartenfotos gesehen und ich finde ja, dass deine Miezen im Paradies leben.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
S
Antworten
8
Aufrufe
802
Schnuffi_Nala
S
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben