Leonidas ist da!!

  • Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
Für die Drei ist es auch echt das Paradies. Schade, dass das Wetter im Moment nicht so mitspielt und sie drinnen bleiben müssen 🙁
 
A

Werbung

Sorry, wenn es jetzt nicht hierher gehört, aber habt ihr euren Garten auch nach oben hin gesichert, oder nur ringsherum? Haben deine Katzen nie versucht mal irgendwo hoch zu klettern und auszubüchsen?😱😀
 
Nein, er ist nur ringsherum gesichert. Die Mädels hauen auch nicht ab, nur Leo und wie gesagt: Er darf es auch, weil es hier unheimlich ruhig ist. Meist möchte er das aber gar nicht :smile:
 
Für die Drei ist es auch echt das Paradies. Schade, dass das Wetter im Moment nicht so mitspielt und sie drinnen bleiben müssen 🙁


Meine verrückte Tino setzt sich trotzdem stundenlang auf den balkon in den regen 😱

Und Piet ab und zu sogar auch.

Mögen deine bei regen gar nicht raus?
 
Meine verrückte Tino setzt sich trotzdem stundenlang auf den balkon in den regen 😱

Gracie ist da auch gnadenlos.
Yuma geht sowieso nicht gerne in den Garten (den Balkon fand sie auch nicht so toll), aber immerhin unser Ausreißer Leo lässt sich da etwas abschrecken.

Vor ein paar Tagen ist er bei leichtem Regen mal herausgegangen und ist dann auf die Wiese hinter unserem Garten verschwunden, aber nach 15 min wurde es ihm dann zu ungemütlich :grin:
 
Es gibt Neuigkeiten zu berichten. Seit etwa 2 Tagen ist die Situation zwischen Leo und Yuma deutlich entspannter. Sie liegt immer häufiger jetzt auch bei mir auf dem Sofa bzw. hält sich im Wohnzimmer auf. Gefaucht wird auch weniger und sie lässt sich nicht mehr so schnell von ihm verjagen.
Hoffentlich geht es jetzt weiterhin bergauf.. :pink-heart:
 
Werbung:
Das hört sich ja super an 🙂
Yuma braut wohl einfach etwas länger.
Ich freu mich für euch und es wird mit der Zeit bestimmt noch besser.

Piet ist ja nun auch schon soo lange hier und doch merke ich, das es hier zur Zeit auch gaaaanz langsam immer besser wird.
Hätte vorher nie gedacht, das sich da nach Monaten doch noch was ändert 🙂
 
Ich finde das hört sich klasse an.😱
Hoffentlich geht es so weiter.:zufrieden:
Ich finde es werden von deinen Rackern mal wieder Fotos fällig:aetschbaetsch2:
 
Fotooos,Fotooos,Fooootooooos!:verschmitzt:
 
Es gibt Neuigkeiten zu berichten. Seit etwa 2 Tagen ist die Situation zwischen Leo und Yuma deutlich entspannter. Sie liegt immer häufiger jetzt auch bei mir auf dem Sofa bzw. hält sich im Wohnzimmer auf. Gefaucht wird auch weniger und sie lässt sich nicht mehr so schnell von ihm verjagen.
Hoffentlich geht es jetzt weiterhin bergauf..
Dann drück ich die Daumen, dass es so weiter geht😉Und klaue mir die Hoffnung, dass meine Mädels auch demnächst wieder die gleiche Sprache sprechen 🙄
 
Werbung:
süße Videos :pink-heart::pink-heart:

Yuma ist so knuffig 😀
 
man fruet sich über jedes kleine fortschrittchen, gelle 😉
 
Yuma ist so knuffig 😀

Meine Kleine.. :pink-heart:
Ja, ich finde sie immer noch soooo süß wie damals als sie ein Kitten war, obwohl sie ja jetzt schon 2 Jahre alt ist..

Die Videos sind jetzt vielleicht nicht unbedingt was Besonderes 😳
aber immer nur Fotos ist ja auch langweilig.. :grin:
 
Doch die sind was Besonderes. Sind ja von besonderen Miezen und mit Ton.
Man hört Leo doch so süß miauen:pink-heart:
 
Ah, ihr sperrt den süßen Leo aus!! :wow: Ich hab´s schon immer gewusst, dass nicht alles soooo super sein kann bei euch, wie du immer sagst!!!


:omg::omg::omg:

Nein sehr süß, ich find die idee mit den Videos super!!! :smile:
Aber gracie schaut so nach dem motto: "Meine Güte, was machste denn jetzt schon wieder für nen blödsinn und hältst mir dieses Ding vor die nase :verstummt: " :yeah:
 
Werbung:
Aber gracie schaut so nach dem motto: "Meine Güte, was machste denn jetzt schon wieder für nen blödsinn und hältst mir dieses Ding vor die nase :verstummt: " :yeah:

Ja, das ist 100 % Gracie.. :grin:
Aber so müsst ihr sie ja auch mal kennenlernen..

Und zur Terassentür: Ich sperr den Süßen natürlich nicht aus (nur damit das klar ist.. :aetschbaetsch2: )
Aber es war soooo kalt. Und er hat ja auf sich aufmerksam gemacht :grin:
 
Bilderflut

Sollten das zu viele Bilder sein, bitte melden... :grin:

dsc_0705mediumz694.jpg


dsc_0706mediumxn2t.jpg


dsc_0729mediumfnud.jpg


dsc_0730medium7upt.jpg


dsc_0736mediumc5sb.jpg


dsc_0737mediumtuvn.jpg


dsc_0738mediumi544.jpg


dsc_0711medium6n6l.jpg


dsc_0716mediumc6pq.jpg


dsc_0717mediumonjj.jpg


dsc_0720mediumy6xm.jpg


dsc_0723mediumbug3.jpg


dsc_0724medium35fc.jpg


dsc_0727medium3602.jpg


dsc_0728mediumm568.jpg


Und zu guter Letzt muss ich euch noch unbedingt dieses Foto zeigen:
Nicht, dass er sich auf meinen Laptop legt, nein, er schafft es auch noch (kein Witz!) eine spanische URL einzugeben. Fragt mich nicht, wie er das geschafft hat. War jetzt auch kein spanisches Wort, sondern eher eine Buchstaben- und Zahlenkombination. Lesen kann er ja (noch) nicht!! :grin:

dsc0045235e9.jpg
 
ohhhh, deine miezen sind so bezaubernd :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

können gar nicht zu viele bilder sein - und die videos sind auch super - yuma könnte ich ja auch so wegklauen 😎

leonidas erinnert mich ein bisserl an meinen henry 😉

und der kleine garten ist ja das paradies für die fellnasen - sowas suche ich auch noch

das sind die ikea regale da neben dem kratzbaum, oder? - halten die - ich hab hier auch noch testweise eins liegen - nur anbringen muss ich es noch 🙂
 
Ja, die Regale halten super gut und werden von den Katzen gerne genutzt :smile:
Habe noch so ein LACK-Regal über dem Sofa in "Leiterform" als Aufstiegsmöglichkeit zum Billi-Regal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
S
Antworten
8
Aufrufe
802
Schnuffi_Nala
S
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben