Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonzo, hast Du eine eigenes "Jungenzimmer", dass Du aber mit den Katzingers teilen musst?😉
Die andere Richtung kennst Du scheinbar (.. noch ...) nicht - das ist mein Arbeitszimmer mit ein paar Sammlerutensilien Marke Greatful Dead /Captain Beefheart/Zappa etc. und einiges an IT plus das AV-7.1-Kino für Monumental-Schinken - aber auch die Trasse zum Katzenbalkon - und im Winter das nach Westen hin gerichtete Zimmer mit dem meisten Lichteinfall für Bilderknipsen ...
Gerne stehe ich weiteren Fragen zur Verfügung😉 ...
"Tüddelkram"
.. ob ich im Schlafzimmer viel knipse ist fraglich - da liegen immer die Berge an Klamotten von Gine wild herum - *schnappatem* ...
Großes Lob auch die anderen Fellnasen
Ist aber auch ein hinreißendes Wieselchen, die Kleine Wir kriegen immer beide das Quietschen, wenn sie wieder mit nem Bällchen spielt oder echt wie eine Irre das Klo umgräbt
Ich habe das Gefühl, das die kleine Quitte, wenn sie ganz aufgetaut ist, es faustdick hinter den Ohren haben wird und euch eine Menge Blödsinn beschert 😀
die Vorstellung geht mir beim Lesen auch nicht mehr aus dem Kopf😀