Mein Kater bekommt einen Spielgefährten

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, ähm ja dann wirds Zeit 😳

Ich sag immer, wenn die kleinsten Anzeichen zu erkennen sind dann gar nicht mehr warten. Ich wünsche es niemanden, einen Kater der markiert (der Gestank ist gar nicht zu ertragen) :omg:

A

Werbung

Dann sortier mal ein bißchen schneller. ich warte auch schon auf neue Fotos 😀
Kleine Kater sind kleine Jungs, die müssen alles ausprobieren, keine Sorge, das gibt sich wieder.

Guten Abend an alle,

ich denke, ich muss jetzt einen Termin zum kastrieren machen für den Großen. Kann es sich dann legen?

Mein Kleiner hat seit heute Durchfall. 😕🙁Wenn es morgen früh nicht weg ist, gehe ich zum Tierarzt. Kann mir jemand einen guten in München empfehlen?

Liebe Grüße

Kathrin :pink-heart:

Fütterst Du den Kleinen mit dem gleichen Futter, das er beim Züchter bekommen hat? Eine zu schnelle Umstellung kann zu Durchfall führen...

😳😳😳

Wir haben einen Termin ... nächsten Freitag ... mein armer Timmy. Hoffentlich geht alles gut. 😱

Die Vorbesitzer von Tommy, dem Kleinen, meinten, er frisst eigentlich schon alles. So bekommt er von mir auch abwechselnd Sachen ... wobei ich ... nicht konsequent ... darauf achte, dass es schon für Katzenkinder ist.

Meines Erachtens frisst er sehr viel und hastig ... das ist bei dem Grossen nicht so.

Ich schaue wie es später ist ... zum Glück hat ein Tierarzt bei mit in der Nähe immer bis 19.00 Uhr geöffnet.

LG,
Kathrin

Und? Geht es ihm besser? Mehrere Futtersorten durcheinander füttern kann auch am Anfang zu Durchfall führen. Kittenfutter brauchen sie übrigens nicht. Gute Besserung!

Welche Marken fütterst du denn? Manche sind berüchtigt dafür, Durchfall auszulösen!

Wenn das Futter hochwertig ist, brauchst du kein spezielles für Kitten. In der Natur gibt es ja auch keine speziellen Kitten-Mäuse! 😉

Werbung:
Guten Morgen,
danke euch!

Ja, es wird besser. Gestern war es schon besser und jetzt nach dem Frühstück auch.

Der Kleine ist ein richtiger "Vielfrass", aber dass ist ja ok, wurde mir geschrieben.

Zum Futter:
Ich hatte bis jetzt überwiegend Futter von verschiedenen Supermärkten. Whiskas, Felix, Sheba ... war da nur ganz selten dabei. Am besten wurde von meinem Grossen alles "in Sosse" angenommen. Deshalb habe ich dem kleinen das auch gegeben.

Inzwischen versuche ich das "Premiere" von Fressnapf. Da gibt es sehr viele verschiedene Sorten und die Abpackungen sind auch kleiner. Und ... es gibt Eiersoufflee, dass kommt sehr gut an.

Ansonsten sind beide putzmunter und verspielt und verschmust.

Nächsten Freitag wird mein Grosser kastriert. Ich habe danach 4 Tage frei. Meint ihr, dass genügt für seine Erholung? Er tut mir jetzt schon leid, mein Süsser.

LG und allen einen schönen Tag

Kathrin

PS: Es gibt sogar Katzenfutter mit Känguru 😕

PS: Das mit "Kitten-Maus" stimmt natürlich 😀 trotzdem habe ich erstmal lachen müssen. Der Vergleich ist zu gut!!!!! 😉

27197095xz.jpg

27197096mf.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich sterbe gerade an Zuckerschock:pink-heart::pink-heart:

27197359eu.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Die zwei sind sooooo herzig:pink-heart:
Das perfekte Katerchen-Duo😀

Ja, ich bin wirklich glücklich, dass das so gut funktioniert hat mit den zwei Jungs.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Moiii :pink-heart:

Die Beiden sind echt knuffig:pink-heart:

Keine Angst vor der Kastra, meine waren Abends schon wieder top fit.

Werbung:
27201142je.jpg

27201143al.jpg

Heute wird hier ausgiebig geschlafen. So lieb, die zwei Jungs. :pink-heart::pink-heart:

Wünsche euch allen einen schönen Abend 🙂

Die beiden sind ja nicht zum Aushalten knuffig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke. :pink-heart:

Seit die zwei zusammen sind, brauche ich wirklich keinen Fernseher mehr. Selbst beim Schlafen zuschauen, macht mir Freude.

Danke. :pink-heart:

Seit die zwei zusammen sind, brauche ich wirklich keinen Fernseher mehr. Selbst beim Schlafen zuschauen, macht mir Freude.

Deinen Thread müßte man allen zeigen, die der Ansicht sind, ihr Katzenkind ist alleine auch glücklich und braucht keinen Artgenossen.