Mein Kater bekommt einen Spielgefährten

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, ja, so so so süüüüüüsssssss ... ich bin glücklich für die zwei

Ich kann es nachvollziehen, ich bin dir ca 5 Wochen voraus 😉 meine liegen zwar nicht aufeinander, aber sie sind ja auch schon etwas älter, ich freu mich auch auch über das Nebeneinander wie verrückt :pink-heart:
7bho-4ik-d447.jpg

A

Werbung

Deine sind auch so süss, sind das auch zwei Jungs?

:pink-heart:

Ja, oder eher zwei ältere Herren. Der weiße Paco ist ca 15 und der graue Silvi 13. Oder so, man weiß es nicht genau.

Oh schön, schon so betagte Herren?! :pink-heart:

Lieb. Aber das sind beiweitem nicht deine ersten, stimmts? Solange wie du schon in diesem Forum dabei bist.

:pink-heart: Katzen sind wirklich gut für unsere Seele ... dass weiß ich sicher

Allen einen schönen Abend

Nein, es sind nicht meine ersten. Aber jede Katze ist eine so spezielle Persönlichkeit, da lernt man immer wieder dazu 😉

Ja, das glaube ich auch.

So, jetzt verschwinde ich auf meine Couch ... bisschen entspannen nach dem aufregenden Wochenende ... und schaue noch ein bisschen meinen Katerchen zu

Gute Nacht, bis morgen

Werbung:
War am Wochenende nicht online... und siehe da... Zusammenführung abgeschlossen, wie nicht anders zu erwarten bei zwei so jungen Katern. :pink-heart:

es geht doch nichts über eine wundervolle katerfreundschaft 😀

Hatte jetzt viel zum nachlesen 😀

Also die beiden sind ja herzallerliebst <3

Hallo zurück,

danke für eure Nachrichten. Ja, so lieb und süss, die beiden. Heute gab es Nasenküsschen nach dem Aufwachen. :pink-heart: War das niedlich. Ich freue mich so.

Aber gekämpft wird nach wie vor, und nicht zu wenig. Ich kann mich noch nicht damit anfreunden. Weil das teilweise so aggressiv aussieht und sich anhört. Aber immer noch beide ohne Kampfspuren. :massaker:

Liebe Grüße an alle,

Kathrin, Timmy und Tommy

Hallo zurück,

danke für eure Nachrichten. Ja, so lieb und süss, die beiden. Heute gab es Nasenküsschen nach dem Aufwachen. :pink-heart: War das niedlich. Ich freue mich so.

Aber gekämpft wird nach wie vor, und nicht zu wenig. Ich kann mich noch nicht damit anfreunden. Weil das teilweise so aggressiv aussieht und sich anhört. Aber immer noch beide ohne Kampfspuren. :massaker:

Liebe Grüße an alle,

Kathrin, Timmy und Tommy

Glaube uns: das ist ihr Spiel und das finden sie ganz toll und das wird auch immer so bleiben. Bei uns ist der Besuch auch immer geschockt, wenn die Jungs kämpfen.

Werbung:
🙂

Ich glaube euch, ihr kennt euch damit ja schließlich besser und länger aus.

Da brauche jetzt wohl ICH Zeit, um mich daran zu gewöhnen.

😳

🙂

Ich glaube euch, ihr kennt euch damit ja schließlich besser und länger aus.

Da brauche jetzt wohl ICH Zeit, um mich daran zu gewöhnen.

😳

Schau dir haben so viele gesagt dass das völlig normal für Kater ist, das macht den Beiden einen unglaublichen Spaß und die brauchen das auch.

Deswegen sagen wir hier im Forum auch immer nie ein Kitten alleine und noch besser gleichgeschlechtliche Paare weil viele Katzenmädels das eben auch nicht mögen aber du hast alles richtig gemacht 😀

Ja, dass wird schon bei mir mit dem Drangewöhnen. 🙂

Gerade wurde hier gemeinschaftlich aufgewacht, zusammen dinnirt, dann gemeinsam und gegenseitig geputzt und nun wird weiter geschlummert. 😀 Ganz ohne Ambitionen zu kämpfenn oder zu jagen.

Wirklich herzallerliebst meine Jungs und ich bin auch glücklich.

Auf alle Fälle wird wesentlich mehr getrunken seit sie zu zweit sind. Ja, so ein Kumpelleben macht durstig.

Es ist wirklich äusserst egoistisch, so ein süsses Wesen alleine zu halten. Gut, dass ich meinen Grossen gefunden habe, er war vorher ca. 16 Stunden am Tag alleine zu Hause, weil die Vorbesitzer so viel gearbeitet haben.

LG, Kathrin

27156404yx.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Viele liebe Grüsse, lieben Dank und
einen schönen Abend euch allen

Kathrin

Man sieht, dass sie sich gefunden haben :pink-heart:

Werbung:
27156753ku.jpg

Kleiner Spielplatz in der Wohnung. Einen schönen Balkon mit Aussichtsplattform und Versteckmöglichkeiten gibt es auch. Und natürlich die anderen Zimmer ... zum Spielen und schlafen.

Schön, ich habe ein paar Tage frei genommen für die Beiden.

27157100pg.jpg

27157101ag.jpg

27157102do.jpg

Die Jungs sind heute sehr müde. Sind so tief und fest eingeschlafen. Ganz ruhig heute hier. Hab sie lieb, die zwei.

27157428cn.jpg

27157429lg.jpg

:pink-heart::pink-heart:

Was für schöne Bilder :pink-heart:

Die Beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden :pink-heart: