Mein Kater bekommt einen Spielgefährten

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
ihn natürlich ... mit h ...

Sie gehen auch beide auf alle Kaklos, egal wer da vorher drin war ...

A

Werbung

Hey die zwei kennen sich seit drei Tagen, dafür ist das doch wunderbar.:zufrieden:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, ich freue mich wirklich ... so süss, meine zwei Männer

Dieses Gefühl - dass man meint es geht einem das Herz über - das habe ich immer noch.

Sitze gerade am Schreibtisch und Merlin und Domi sind grad gekommen, erstmal Küsschen gegenseitig, Öhrchen ausschlecken und kurz aneinander drücken ...

Man sieht einfach das man Katzen den Kumpel nicht ersetzen kann und trotzdem gibt es noch sooo viele die das nicht einsehen wollen :reallysad:

Ich hoffe mal du unterstützt uns dann auch mal wenn es wieder um Einzelhaltung geht - egal ob bei dir im Umfeld oder hier im Forum 😀

Danke euch,

ja, dass mache ich natürlich. Ich habe auch schon ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich zur Zeit nur auf meinen Thread konzentriere.

Aber, wenn ich mich auch an alles gewöhnt habe, wird das auch anders.

LG
Kathrin

Werbung:
Ist ganz klar, ist ja noch alles neu bei dir.

Mach dir keinen Kopf und freu dich an deinen beiden Jungs die ja wirklich herzallerliebst sind :pink-heart:

Ich hoffe auch du bleibst dem Forum erhalten (und es geht dir wie vielen von uns - man sieht Sachen die man uuuunbedingt für seine Mäuse haben muss 😀)

Ja, dass mache ich. :pink-heart: Muss doch auch immer wieder voller Stolz meine Kleinen präsentieren.

Und man entdeckt wirklich viel ... durch Zufall habe ich den Thread mit den Futternäpfen gefunden ... manche haben da ja wirklich stattliche Sammlungen

:omg:

Und was mache ich am Freitag vormittag? War beim Zoo-Dehner und da mussten unbedingt noch ein paar Näpfe mit ... nur so ... für alle Fälle

Wart mal bis du den Spielzeug-, den Cat-on- und den Kratzbaumthread gefunden hast 😎

Oh warte mal ab, da kommt noch viel zusammen.

Ohne das Forum hätte ich hier nicht so viel.😳:grin:

:omg::yeah:

da muss ich doch gleich mal schauen ...

Danke.

Hier wird gerade seelig geschlummert ... getrennt ... aber das ist ja völlig ok ... wer will schon ständig aufeinander hocken

:yeah:

Werbung:
27146236fa.jpg

27146237mh.jpg

So süß :pink-heart:. Da sind wohl zwei glücklich und geschafft 😀

27146691ni.jpg

:pink-heart:

Ja, glaube ich auch. Und jetzt zusammen. Ich kann es kaum glauben. Sooo schön ...

Gut, dass Du Frühstücken warst 😀

:omg::omg::omg:

ja wirklich ... ich bleibe gerade völlig auf der Strecke ... Was ich hier den Herd anschmeise und wieder ausmache ... an ... aus ...

Weil die Kleinen viel interessanter sind ... meine Süssen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wie wunderbar die riesige Pfote! So süß (*wiederverschwinde)
LG Doris

Wie süß die beiden sind! :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, ja, so so so süüüüüüsssssss ... ich bin glücklich für die zwei