Mein Kater bekommt einen Spielgefährten

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
Ich danke dir,

echt süsse drei Jungs ... na dann ... auf das alles gut wird.

Liebe Grüße

Kathrin

A

Werbung

Ein letztes Update vorm Schlafengehen:
Sie raufen immer noch, mal heftiger, mal weniger. Aber: sie machen auch gemeinsame Sache. Der Grosse ist immer Standby, sobald die Kühlschranktür aufgeht, springt hoch und schnüffelt an allem, was es da gibt. Inzwischen stehen beide Standby. Ich gebe ihnen ihr Erfolgserlebnis, indem ich entweder den Grossen "was klauen lasse" oder "aus Versehen" was fallen lasse. Natürlich etwas, was gut für die Zwerge ist. Aber da sitzen sie dann Nase an Nase und fressen ihre "erjagte/ergaunerte Beute".

Aber ich muss sagen, wenn diese "Spass-Katerkämpfe" normal sind, da brauche ich echt noch Zeit, mich daran zu gewöhnen. Da steckt ja mega Kraft und Energie dahinter.

So, vielen Dank, habe heute genug "genervt", liebe Grüße und gute Nacht,

Kathrin

😱😕😳😳

sie hören nicht auf, die zwei. Ich muss wohl mit Beschwerden der Nachbarschaft rechnen. Was haben die für einen Kampf auszutragen.

Zwischendrin sind sie so lieb und schmusig.

Ich bleibe wohl die zweite Nacht mehr oder weniger wach.

Liebe Grüße,

danke, Kathrin

Und jetzt sind sie noch klein und leicht. 😀

Wenn hier drei um die 6kg schwere Kater von irgendwas nacheinander runterspringen, weil sie sich alle drei durch die Gegend jagen, mache ich mir auch manches mal sorgen um unser Nachbarschaftsgefüge. 😳

Die Mieter unter uns müssen SEHR tolerant sein.

Guten Morgen,
es ist Sonntag und die Nacht ist gelaufen, früh 7.00 Uhr. Meine Jungs raufen ... überall ... auch in meinem Bett und auf mir. Sonntags länger schlafen, wird absolut überbewertet.

Ich habe das leise, SEHR leise, Gefühl ... dass es wirklich Fun und Action ist. Das Gefauche wird weniger und die Herren jagen sich stattdessen etwas mehr.

Mein Gott, bin ich geschafft und müde

... Vielleicht befolge ich dann mal den Rat von HappyNess ... und verziehe mich einfach ... in ein nettes Frühstückscaffee mit ALLEM DRUM UND DRAN ....

Guten Morgen,
es ist Sonntag und die Nacht ist gelaufen, früh 7.00 Uhr. Meine Jungs raufen ... überall ... auch in meinem Bett und auf mir. Sonntags länger schlafen, wird absolut überbewertet.

Ich habe das leise, SEHR leise, Gefühl ... dass es wirklich Fun und Action ist. Das Gefauche wird weniger und die Herren jagen sich stattdessen etwas mehr.

Mein Gott, bin ich geschafft und müde

... Vielleicht befolge ich dann mal den Rat von HappyNess ... und verziehe mich einfach ... in ein nettes Frühstückscaffee mit ALLEM DRUM UND DRAN ....

Das klingt nach einem guten Plan 😀. Die Jungs machen das schon. Mit sieben Uhr waren sie aber noch gnädig, hier wird immer zwischen 3 und 5 genervt 🙄

Werbung:
27136385dm.jpg

27136387nz.jpg

Hu hu, Kater sind versorgt ... und ich sitze gemütlich im Caffee ... da haben sie mal sturmfrei, die zwei

27136385dm.jpg

27136387nz.jpg

Hu hu, Kater sind versorgt ... und ich sitze gemütlich im Caffee ... da haben sie mal sturmfrei, die zwei

Das sind auf allen Bildern sehr gut. Lass es Dir schmecken. Das hast Du nach der ganzen Aufregung verdient.

Dankeschön! 🙂😀

27143705ty.jpg

Sie putzen sich 🙂

Trotzdem bereiten mir die Kämpfe Stress. 😳

Lieben Gruss,
Kathrin
mit Timmy und Tommy

Süß die Beiden:pink-heart:

Du wirst dich daran gewöhnen, glaub mir.🙂

Werbung:
😕😳

ich hoffe ... das klingt wirklich grausam manchmal ...

Mein Grosser rennt seit einiger Zeit "vor sich hinbrabbelnd" durch die Gegend ...🙂

Sie putzen sich 🙂

Trotzdem bereiten mir die Kämpfe Stress. 😳

Wer sich putzen kann, der kann auch kloppen. 😉

Die beiden werden ganz bald tolle Kumpels sein 🙂

😕😳

ich hoffe ... das klingt wirklich grausam manchmal ...

Mein Grosser rennt seit einiger Zeit "vor sich hinbrabbelnd" durch die Gegend ...🙂

Bei mir hört es sich auch manchmal an, als ob einer massakriert wird, zwei Minuten später wird gekuschelt.

Da hast du einen redseligen Kater:grin:

Das Bild ist doch super :pink-heart:

Siehst du - dein erstes Kuschelbild :pink-heart:

Schaut nach best friends ever aus und bei Katern gehört halt auch das Gekloppe dazu 😀

Ich bin mir auch sicher dass du dich bald daran gewöhnt hast und wenn die Beiden fertig sind den Besen schwingst und die Haare beseitigst (mir hat mal jemand hier einen Akkusauger dafür empfohlen 😎 den ich mir wohl auch bald anschaffen werde 😀)

Ich danke euch allen,

ja hier fliegt auch manchmal bisschen Fell durch die Gegend ... und ich, gleich panisch ... untersuche beide nach etwaigen Verletzungen ... aber bisher alles gut

Wahrscheinlich denken die zwei sich: "Alte chill mal, wir spielen nur!" Vielleicht versucht der Grosse mir das mit seinem Gebrabbel auch zu sagen.😀

Ich hoffe wirklich, ich gewöhne mich daran. Jetzt ist es immer der Kleine der anfängt ... und der Grosse geht brabbelnd davon, wenn er keine Lust oder genug hat.

:pink-heart:

Werbung:
27144954yd.jpg

... gleich sind sie eingeschlafen ... und das auf einer Couch :pink-heart:

Neulich Abends - irgendwie ist unsere Bande auf den Wohnzimmertisch gekullert beim Raufen - mein Mann und ich haben nur unsere Gläser hochgenommen und gewartet bis es am Boden weiter ging und wir unsere Gläser wieder abstellen konnten 😀

Und selbst wenn es mal einen Kratzer auf der Nase oder am Ohr gibt oder ein Grind im Fell - alles kein Thema solange es beiden Spaß macht 😉

Das sieht doch wirklich wunderbar aus. Da hast Du beim Kumpel genau die richtige Wahl getroffen. Wenn jetzt noch die nächste Nacht ruhiger wird...😉

27145117jm.jpg

Ja, ich glaube auch, dass das gut wird.

Hier schläft der Tommy seelenruhig und Timmy putzt in ausgiebig.