Mein Kater bekommt einen Spielgefährten

• Themenstarter Themenstarter Timmy&Tommy
  • Beginndatum Beginndatum
Kein Problem - wir schauen die Bilder auch zweimal gerne an 😀:pink-heart:

A

Werbung

Hallo, ich bin Katrin und (ziemlich) neu hier.
Die beiden sind so süß! Wie er den Kleinen putzt. Hmmm...:pink-heart:
Das hätte ich auch gern bei uns zu Hause.
Wir haben einen Kater und ich war auf der Suche nach einem Katzenkumpel. Dann hat mein Mann eine Katzenhaarallergie bekommen. :sad:

Wie wär's mit zwei Mädels? Molly und Polly? 😉

Das Katzenvirus hat dich ja richtig gepackt, wie's aussieht! :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Vier? Auch vorstellbar. :pink-heart: Aber dann sind wir komplett. 😀

Mal schauen, vielleicht finde ich Zwerge bei den Notfellchen. Ich weiß nur nicht genau, wo ich schauen muss. Was ich bis jetzt gelesen habe, war dann immer schon vermittelt.

Hier wird so friedlich geschlummert gerade. Das bringt soviel Ruhe und Entspannung. Ich liebe sie, meine zwei Jungs.

Werbung:
Zwei Mädels zu zwei Jungs? Meint ihr das funktioniert? :pink-heart:

Oh, das wäre ja süss.

Auf jeden Fall - dann können die Mädels miteinander spielen und die Jungs und wenn sie Lust haben auch zusammen - und kuscheln geht immer bei Jungs und Mädels

Hier sind die Wohnungsnotfellchen

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-in-not/

Vielen lieben Dank, da schau ich mich mal um. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dann hocken vielleicht bald vier Schmusis hinter der Wohnungstür, wenn ich heim komme. 😀 Das ist übrigens eine akrobatische und logistische Meisterleistung meinerseits jeden Tag. 😀

Aber so lieb ...:pink-heart:

27245312ug.jpg

Fussball im Fernsehen ist das Höchste!!!! "Männer"!!!!!! Typisch!!!!! :omg:

27245363sp.jpg

Werbung:
Naja mehr los als beim Club Spiel😳

Guten Abend allen,

meine Jungs haben gestern Fussball geschaut. :pink-heart: Ich habe gar nichts vom Spiel mitgekriegt. :pink-heart:

Morgen ist es soweit, mein Großer wird nachmittags kastriert. 😳 😕😳

Heute haben meine zwei Süsslinge tatsächlich 700 g Nassfutter zusammen vertilgt. :wow:
Ist das ok? Trockenfutter wird überhaupt nicht mehr vermisst.

Und der Kleine wollte unbedingt mit der Kordel an meiner Hose spielen. Ich war abgelenkt, weil ich nebenher noch telefoniert und gekocht habe. :massaker: Und plötzlich hing ein kleiner Mann mit den Krallen an meinem Oberschenkel ... und dann noch die Innenseite .... AUA!!! Was sagt mir das? Kordeln, Bänder ... immer schön verstecken.

Lieben Gruß an alle
Kathrin

27252698sv.jpg

Putz-Time! :pink-heart:

27253048xz.jpg

Und jetzt schlummern meine Schätze! :pink-heart:

Himmel, ich schmelze gerade dahin. 🙂

Werbung:
Danke! :pink-heart: Ich auch jeden Tag!

Ich habe mich bei den Wohnungs-Notfellchen umgeschaut. Der MARS ist ein ganz Süsser. :pink-heart: Ich denke nach.

Die Fernsehfotos sind der Hammer!😀:pink-heart:

Danke!:pink-heart:

Könnt ihr mir helfen? Ich habe heute irgendwo diesen Text ... sehr traurig, hab so geweint ... von einer Katze gelesen ... er hieß "Warum nur" oder so ähnlich. Ich finde ihn einfach nicht wieder und würde ihn so gerne weiterleiten.

Danke!